ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was hält ihr von dem Wagen in mobile.de?

Was hält ihr von dem Wagen in mobile.de?

Themenstarteram 12. April 2009 um 12:38

Auto

habe das auto schon öfters gesehen, stand nen monat lang bei 13,5 und jetzt bei 12,5

 

gruss trulli

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

der Wagen steht ganz gut da. Solltest dir vielleicht mal angucken. Am Preis kannst zur momentanen Zeit bestimmt noch ein bisschen was machen.

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Wer nur mit den Gimmicks fahren kann sollte sich ein Busticket kaufen,ist aber nur meine Meinung.

Gruß mclaren

Da geb ich dir 100%ig recht!!

grüße

das gehört in der heutige zeit einfach dazu diese gimmicks.

klar kann man ohne auch gut fahen bin 7 jahre e30 gefahen ohne einen kratzer und ich war öfters mal quer .

aber wenn dan in der zeitung steht junge fahrerin kommt ins schleudern und trifft ein baum und jede rettung war zu spät .

 

sory ist das nicht schön wenn mal die schwester oder mutter das auto fährt und man weis das , das auto so was hat wie DSC .

man sollte hier nicht gleich auf cool machen. ich brauch so was nicht . ich bin der beste fahrer .

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. April 2009 um 14:00

Sehr Sehr Sexy .... :D

104tkm gelaufen... finde Preis kann man nochmal nachhandeln ;)

am 12. April 2009 um 14:13

was mich stören würde das er nur( asc ) hat .

sonst finde ich in auch ziemlich gut

Schau dir mal den an. Das ist meiner. Der hat DSC, auch die sonstigen Sachen aus dem M Paket bis auf die Optik außen. Die kann man aber sehr günstig nachrüsten falls du das brauchst.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

was mich stören würde das er nur( asc ) hat .

sonst finde ich in auch ziemlich gut

Auch mit "nur" ASC kann man ganz gut fahren,bin früher stärkere Autos ganz ohne den schnickschnack gefahren.

Wer nur mit den Gimmicks fahren kann sollte sich ein Busticket kaufen,ist aber nur meine Meinung.

Gruß mclaren

der Wagen steht ganz gut da. Solltest dir vielleicht mal angucken. Am Preis kannst zur momentanen Zeit bestimmt noch ein bisschen was machen.

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

was mich stören würde das er nur( asc ) hat .

sonst finde ich in auch ziemlich gut

Wer nur mit den Gimmicks fahren kann sollte sich ein Busticket kaufen,ist aber nur meine Meinung.

Gruß mclaren

Da geb ich dir 100%ig recht!!

grüße

am 12. April 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

der Wagen steht ganz gut da. Solltest dir vielleicht mal angucken. Am Preis kannst zur momentanen Zeit bestimmt noch ein bisschen was machen.

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Wer nur mit den Gimmicks fahren kann sollte sich ein Busticket kaufen,ist aber nur meine Meinung.

Gruß mclaren

Da geb ich dir 100%ig recht!!

grüße

das gehört in der heutige zeit einfach dazu diese gimmicks.

klar kann man ohne auch gut fahen bin 7 jahre e30 gefahen ohne einen kratzer und ich war öfters mal quer .

aber wenn dan in der zeitung steht junge fahrerin kommt ins schleudern und trifft ein baum und jede rettung war zu spät .

 

sory ist das nicht schön wenn mal die schwester oder mutter das auto fährt und man weis das , das auto so was hat wie DSC .

man sollte hier nicht gleich auf cool machen. ich brauch so was nicht . ich bin der beste fahrer .

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

der Wagen steht ganz gut da. Solltest dir vielleicht mal angucken. Am Preis kannst zur momentanen Zeit bestimmt noch ein bisschen was machen.

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

 

Da geb ich dir 100%ig recht!!

grüße

das gehört in der heutige zeit einfach dazu diese gimmicks.

klar kann man ohne auch gut fahen bin 7 jahre e30 gefahen ohne einen kratzer und ich war öfters mal quer .

aber wenn dan in der zeitung steht junge fahrerin kommt ins schleudern und trifft ein baum und jede rettung war zu spät .

 

sory ist das nicht schön wenn mal die schwester oder mutter das auto fährt und man weis das , das auto so was hat wie DSC .

man sollte hier nicht gleich auf cool machen. ich brauch so was nicht . ich bin der beste fahrer .

Man kann den Teufel auch an die Wand malen!

1. Hat hier keiner was davon gesagt das "er" der beste Fahrer ist - das kam von dir.

2. Was hat das ganze mit "auf cool" machen zu tun wenn man sagt, das sowas für jemanden kein "Nichtkaufkriterium" ist, weil darum ging es hier und um nichts anderes!! Wenn DSC für dich eines ist, dann ist das schön und gut und deine Entscheidung, aber sag dann nicht das andere "auf cool" machen nur weil sie eine andere Meinung vertreten als du!!

3. Les dir was du geschrieben hast vorher nochmal durch. Deine Rechtschreibung ist sehr Grenzwertig. ;)

schönen Tag noch.

am 12. April 2009 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

 

Schau dir mal den an. Das ist meiner. Der hat DSC, auch die sonstigen Sachen aus dem M Paket bis auf die Optik außen. Die kann man aber sehr günstig nachrüsten falls du das brauchst.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Selbe Kohle incl. Gasanlage :D hört sich doch nicht schlecht an. Das M Optikpaket kannst Dir ja irgendwann mal nachrüsten, wenn Du genug Kohle mit der Gasanlage eingespart hast...

Gruß

Dirk

am 12. April 2009 um 17:22

Ich find die VFL Coupés viel zu teuer...Natürlich sind sie gut und mit dem 3.0l sind sie natürlich auch top motorisiert...Aber 12-13 tausend für ein beinahe 10 Jahre altes Auto?...Naja, er mag es wert sein und auch noch technisch und optisch nicht allzu weit hinterherhinken...Aber 10 Jahre sind eben 10 Jahre.

Themenstarteram 12. April 2009 um 17:50

danke für eure feedbacks, ich denke ich werde noch ne weile abwarten, wollte auch eigentlicher ein etwas jüngeres auto..

zumal ist 12,5 auch kein schnäppchen sondern laut autobudged noch 1200 euro zu viel.. aber ist halt der günstigste m paekt coupe 330er dort

aber ich werde dann doch lieber abwarten, denkt ihr die krise dauert noch an? blöde frage da die 330er gar nicht von der krise betroffen sind wie es scheint..

gruss trulli

Themenstarteram 12. April 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Ich find die VFL Coupés viel zu teuer...Natürlich sind sie gut und mit dem 3.0l sind sie natürlich auch top motorisiert...Aber 12-13 tausend für ein beinahe 10 Jahre altes Auto?...Naja, er mag es wert sein und auch noch technisch und optisch nicht allzu weit hinterherhinken...Aber 10 Jahre sind eben 10 Jahre.

der selben meinung bin ich auch.. ;)

am 12. April 2009 um 17:55

ich würde noch bisschen drauflegen und den Facelift modell kaufen die 2 oder 3 tausend euro mehr reissen es ja auch nicht raus bei der summe, ist zwar geschmacks sache , aber am sonsten passt die austtatung der preis usw.....

Themenstarteram 12. April 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Burhak

ich würde noch bisschen drauflegen und den Facelift modell kaufen die 2 oder 3 tausend euro mehr reissen es ja auch nicht raus bei der summe, ist zwar geschmacks sache , aber am sonsten passt die austtatung der preis usw.....

naja die sache ist, dass ich mir das ganze auto durch eine nebenstelle finanziert habe/werde, dort arbeite ich fast so viel wie in meiner ausbildung..(55-75 stunden woche) und werde ende juli die nebenstelle kündigen weil ich nach 15 monaten keine kraft mehr habe.. deshalb kann ich mir nur begrenzt die autos aussuchen.. klar ist der facelift der hammer mit den scheinwerfern.. aber ich bin in einer ausbildung und kann auch nix durch leasing erreichen, sonst hätt ich eh den m3 genommen.

gruss trulli

Wie gesagt, mein Fahrzeug hat das M-Paket innen, außen kann man für 730 Euro bei Salesafter kaufen wenn man das noch braucht/ will. Oder halt aus gebrauchten Teilen von Ebay, dann bist noch etwas günstiger.

 

Preislich könnte man sich einig werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was hält ihr von dem Wagen in mobile.de?