ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wagen schließt nach bestimmter Zeit automatisch

Wagen schließt nach bestimmter Zeit automatisch

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 14:58

hallo zusammen,

ich habe nun ausgiebig das forum mit der suchfunk. durchsucht, jedoch hab ich zu diesem thema nicht wirklich das passende gefunden.

beim entfernen vom fahrzeug ohne die zv zu tätigen (zuschließen), hatte mein auto nach einer bestimmten zeit automatisch alles verriegelt. kann man diese funktion einstellen ? das hat mal funktioniert, aber irgendwie nicht mehr :-(

ich meine nicht die funktion, wenn man einsteigt und los fährt, dass der wagen dann verriegelt. ! laut handbuch habe ich aber nur diese gefunden :-(

ich danke euch im voraus.

lg andy

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. Juli 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von marcee

Zitat:

Original geschrieben von noah1

 

Wenn Keyless Entry irgendwann kommt ist so eine Funktion ja integriert, aber vorher nicht.

Selbst mit Kessy muss man doch zum Verriegeln kurz die Türgriffe berühren, oder?

Ja, genau, die Schaltfläche muss berührt werden, (so erkennt dein Auto die Zugangskarte), kannst es aber auch normal als FB benutzen. Ich hab es seit 3 Jahren und bleibt immer in der Tasche.

Das Auto verriegelt sich nur, wenn die Karte ausserhalb ist.

Beim Golf wohl noch nicht zu haben:confused:

Zitat:

Original geschrieben von astragtc12345

 

Das Auto verriegelt sich nur, wenn die Karte ausserhalb ist.

Beim Golf wohl noch nicht zu haben:confused:

Karte? Ich dachte das wäre im Schlüssel integriert?!

Kessy soll für den Golf im Herbst kommen. Ich denke ich werde es dann 2010 auch dazu bestellen. Denn das ewige Schlüssel aufklappen nervt mich schon beim Polo V meiner Freundin. Sinn macht für mich die kompakte Form des zugeklappten Schlüssels und die Fernbedienung nur, wenn ich ihn nicht jedes Mal ausklappen muss, um loszufahren. Ich will ihn in der Tasche behalten können und dann einfach nur noch einen Knopf drücken müssen.

Fände diese Funktion auch sehr angenehm. Wenn auch schon bald überflüssiger Luxus :D. Aber wenn ich mir vorstell, ich lauf ans Auto und kann einfach aufmachen, einsteigen und "Start Engine" drücken... Sehr cool. :cool:

am 19. Juli 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Fände diese Funktion auch sehr angenehm. Wenn auch schon bald überflüssiger Luxus :D. Aber wenn ich mir vorstell, ich lauf ans Auto und kann einfach aufmachen, einsteigen und "Start Engine" drücken... Sehr cool. :cool:

Das habe ich jeden Tag, es funktioniert tatsächlich so:), der Schlüssel bleibt in der Tasche.:eek:

Lt. Bedienungsanleitung heißt es "Zugangsberechtigungserkennung für Fahrer"

Es ist eigentlich keine Karte, sondern eher ein Schlüssel ohne Bart, so wie der Normale nur zugeklappt.

Desweiteren befindet sich im innern ein Notschlüssel, sollte die Technik mal versagen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wagen schließt nach bestimmter Zeit automatisch