WA Rückkauf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo an alle VW WAs,

wisst ihr ob es möglich ist einen 7 Moante alten jetta zurückzugeebn und dafür n neues Modell zu leasen?
Weil es in den Bestimmungen ja heißt 1-10 JAhre und usner Wagen hat noch kein ganzes Jahr rum...

MFG Isaacok

32 Antworten

Im Pool stehen so viele Fahrzeuge...

aber man kann davon ausgehn das das Angebot wieder kommen wird,oder?

ich glaube das letze jahr 06 war es fast über das gesamte jahr verfügabr?!...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Im Pool stehen so viele Fahrzeuge...

Ich will aber kein Poolfahrzeug,da passt meist die Ausstattung nicht.

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

aber man kann davon ausgehn das das Angebot wieder kommen wird,oder?

ich glaube das letze jahr 06 war es fast über das gesamte jahr verfügabr?!...

Hoffe ich doch,obwohl ich eh nicht weiß welches Fahrzeug ich nehem soll,Golf kommt nächstes jahr neu,Polo auch,Passat ist mir zu groß und zu teuer????

Wenn ich da entschlossener wäre hätte ich es letztes Jahr wohl schonmal versucht.

Ich hab da bisher immer was gefunden, aber es kommt wohl auf Deine Wünsche drauf an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab da bisher immer was gefunden, aber es kommt wohl auf Deine Wünsche drauf an.

Ich bin da nicht so einfach,ich kann dann auch schlecht auf etwas verzichten wenn ich etwas haben will.😁

Die richtig schönen Sachen sind im Leasing ohnehin gesperrt.
Bin schon froh, dass ich diesmal wieder ein Schiebedach in meinen Touran bestellen konnte.

Zitat:

Die richtig schönen Sachen sind im Leasing ohnehin gesperrt.
Bin schon froh, dass ich diesmal wieder ein Schiebedach in meinen Touran bestellen konnte.

Find ich nicht,man kann ja mittlerweile sogar den GT leasen,und Standheizung kann man auch neuerdings bestellen,finde das ist schon ok.

Aber man muß ja auch nicht unbedingt leasen,kann ja auch normal kaufen.

Für einen GT mit wenigen Extras bezahlst Du dann aber mehr als ich für meinen T5.

Das glaub ich kaum,der T5 ist ja schweineteuer.

... aber in der Leasingrate sind noch 90€ Sprit enthalten... Zahle somit für meinen T5 Multivan (UPE rund 42.000€) 462€/Monat. Rechnet man den Sprit noch ab, bleiben 372€/Monat.

Dafür bekommt man den GT als TDI grad mal in der geforderten Minimalausstattung. Mein T5 hat dagegen noch AHK, Standheizung usw. im Preis mit drin, allerdings auch nur 130PS.

Den T5 bekommste aber zur Zeit für 1.0% und den GT für 1.3 bzw 1.4 %. Und das haut ordentlich rein... Zumal nicht jeder die 12.000 km in 6 Monaten schaffen wird. Weniger geht ja beim GT bzw GTI zur Zeit garnicht.

Das einzige, was ich beim Leasing wirklich vermisse, sind die ganzen Individual-Einbauten.. Sei es das Optik-Paket für außen, oder paar schöne Indiv. Felgen...
Immerhin kann man aber endlich die Felgen selber aussuchen, außer eben die Indiv.

Beim T5 sind es 1,1% (6 Monate/12tkm), aber halt immer noch weniger als beim GT/GTI.

Also ich hab mir das auch schon ausgerechnet,der T5 ist trotzdem noch teurer,trotz Tankgutscheinen.Außerdem: Was soll ich mit einem T5??????!!!!!!

Was Du damit machst? Keine Ahnung. Ich habe 3 Kinder (davon ein Kleinkind) und da braucht man schon ein großes Auto. Nachdem unser Mini jetzt laufen kann, steigen wir nach zwei T5 auch erstmal wieder auf den Touran um.

Der T5 mit 128kW wird durch die Zangskombination mit dem Navi sehr teuer. Brauchen tut man den 128kW allerdings nicht. Der 96kW ist auch nicht soviel langsamer im Anzug/Durchzug und bei vmax nutzt man bei den dann anfallen Verbräuchen eher selten. 😉

Zitat:

Was Du damit machst? Keine Ahnung. Ich habe 3 Kinder (davon ein Kleinkind) und da braucht man schon ein großes Auto. Nachdem unser Mini jetzt laufen kann, steigen wir nach zwei T5 auch erstmal wieder auf den Touran um.

Ich habe keine Kinder,brauche so ein Auto nicht.Nicht,daß mir der T5 nicht gefallen würde,ist ein geiles Auto,aber ich will eher was "normales" und schnelleres.😉 😁

Zitat:

Der T5 mit 128kW wird durch die Zangskombination mit dem Navi sehr teuer. Brauchen tut man den 128kW allerdings nicht.

Na der ist ja richtig teuer,außerdem für die Leistung nicht grade ein toller Motor,da gibts bessere.

Deine Antwort