ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 E 420 CDI Sound

W211 E 420 CDI Sound

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 21. Mai 2019 um 16:06

Servus miteinander :)

Ich bin absoluter Neuling im Thema KFZ-Forum und bitte um Nachsicht für eine eventuelle Anfängliche falsche Platzierung meiner Frage :confused:

Ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines W211 420CDI, jedoch habe ich keine Reverenz bezüglich dem Klang eines V8 Diesel Bi-Turbo...

Im Stand und bei fahren bei geringer Drehzahl im kaltem Zustand habe ich ein "Blechernes Klackern" auf der rechten unteren Seite des Motors und bin mir nicht sicher ob es normal ist.

Auch die netten Mitarbeiter bei Mercedes konnten mir das nicht beantworten da Sie zu wenig Fahrzeuge dieses Models in der Kundschaft haben.

Hat jemand von euch vielleicht selbst so ein Auto und kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße.

Tobi

Ähnliche Themen
81 Antworten

Video erstellen, auf YouTube hochladen und Link hier posten. Geräusche sind schwer zu beschreiben und jeder versteht etwas anderes unter einem Geräusch.

Kontakte @andimp3, der fährt so einen Trecker :)

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 17:05

Erstmal vielen Dank für die schnelle und logische Antwort, hier habe ich ein Video

 

https://youtu.be/wUblId8rDZc

 

Wie kann man andimp3 kontaktieren?

 

Hört sich an wie ein guter alter Trekker.

Hast du sonstige Auffälligkeiten, Fehler im Fehlerspeicher, Undichtigkeiten im Motorraum usw.

Zitat:

@420erTobi schrieb am 21. Mai 2019 um 19:05:05 Uhr:

Erstmal vielen Dank für die schnelle und logische Antwort, hier habe ich ein Video

https://youtu.be/wUblId8rDZc

Wie kann man andimp3 kontaktieren?

Per PM oder warten bis er sich hier meldet.

Ich höre drei verschiedene Geräusche in dem Video. Ganz besonders am Schluss wenn das Handy unter dem

Motor ist.

Themenstarteram 21. Mai 2019 um 17:26

Ungewöhnlich halt wenn man sonst 4 Zylinder Diesel gewohnt ist :-)