W177 Vorserienfahrzeug? Kaufen oder nicht?
Hallo,
mein 1er ist leider schrott, jetzt interessiere ich mich für die neue A-Klasse. Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen W177 Style mit unschlagbarer Ausstattung. Mich irritiert aber die Aussage es sei ein Vorserienfahrzeug (EZ 01/18) für die Präsentation der Händler. Der Preis ist unschlagbar, was meint ihr, gibt es hier Nachteile für mich?
Gerne kann ich auch die FIN per PN schicken, wenns einfacher ist, wollte sie hier aber nicht öffentlich machen.
Beste Antwort im Thema
Eigentlich nichts. Mir gefällt der F40 aber optisch nicht so gut. Er steht aber immer noch zur Auswahl. Jedoch gibt es den für den Preis mit ähnlicher Ausstattung nicht gebraucht.
Mit meinem alten war ich 10 Jahre unterwegs und er hat immer treue Dienste geleistet. Den treuesten damit dass er mir vor ein paar Tagen mein Leben gerettet hat und ich mit blauen Flecken davongekommen bin.
Ähnliche Themen
51 Antworten
... wundert mich nur. Laut Preisliste gibt es entweder 7 Zoll Kombi und 7 Zoll Media oder mit Displaypaket beide 10,25 oder mit Navi Prem beide mit 10,25 Zoll. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
sieht aber schon komisch aus.
@gtiPfeiffer ja, vl gabs das auch nur ne Zeit lang. Ich hab das schon öfter gesehen.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 6. Mai 2020 um 12:03:05 Uhr:
@gtiPfeiffer ja, vl gabs das auch nur ne Zeit lang. Ich hab das schon öfter gesehen.
Hi,
diese Kombination gab es nicht für den deutschen Markt.
Gruß Dirk
Vielleicht ein US-Modell? Deswegen auch Meilen. Oder gibt es sonstwo noch Länder mit Meilen und Linkslenker?
Gelöscht
Ich hab keine Ahnung. Finde es aber überhaupt nicht schlimm. Der Meister meiner MB-Werkstatt hat aber gesagt so einen hätte er noch nie gesehen und als er die Fahrzeugdaten eingegeben hat meinte er nur: „wow, das ist ja einer der allerersten. Total selten.“
Mercedes hat es bisher nur nicht geschafft mein Mercedes Me mit dem Auto zu verbinden. Das nervt etwas.
Und gerade kam mein Steuerbescheid. Hab nen A200 Benziner und soll angeblich 216€ zahlen. Kann das stimmen?
Ich finde das teuer.
Schau dir mal den Bescheid, in Sachen Abgasklasse und Hubraum an!
Es könnte sein, das der nicht richtig eingestuft wurde bzw. anders wie das Serienmodell zertifiziert wurde!