ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 Facelift 2015/16

W176 Facelift 2015/16

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 17:07

Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.

Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.

http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...

Gruß DonK

Beste Antwort im Thema

Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist :) soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.

Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.

Sind wahrs die gleichen Schlauerchen :)

P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.

Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen :)

Aufgehst...

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten

hey, hier mal ein Video, 40min vom neuen A45 AMG, der Petronas Edition, dem grünen Urban-Style und dem A250 Sport.

https://youtu.be/tWawEWNdtdM

Hallo,

ich hoffe ja, dass der neue Diffusor vom Urban an die vor-Mopf Stoßstange passt.

Wenn da jemand an der Quelle sitzt, bitte antworten! :)

Sonst gefällt mir außerdem noch das neue Multimedia Zeug ganz gut. Der Rest der Änderungen der nicht-AMG Modelle ist jetzt nicht so der Bringer und wird nur den Kennern auffallen.

Gruß

Hallo zusammen,

wie ich das jetzt so gesehen habe, basiert das W176 Facelift-Modell 2015/16 haargenau auf dem Göckel Komplett-Umbausatz der schon seit Anfang 2013 verfügbar ist! ;)

am 18. Juli 2015 um 13:26

Servus,

habe auf Nachfrage bei meiner Niederlassung erfahren, dass die im Konfigurator wählbare Option "Smartphone Integration" erst ab Q2 2016 verfügbar. Ob diese in einen Vormopf nachgerüstet werden kann, konnte mir nicht beantwortet werden!

am 18. Juli 2015 um 14:26

8.6. bestellt. 8.7. korrektur auf mopf. Lt 30.9. Alter Preis abzgl. 900 euro wg entfall ils.

@Gressu16 schrieb am 3. Juli 2015 um 14:56:33 Uhr:

Schon jemand bestellt? Wie siehts aus mit Lieferzeiten?

am 18. Juli 2015 um 14:55

@TH300 hast du das Streetstyle Modell bestellt?

am 18. Juli 2015 um 15:19

@sven02.12 : nein, A45 AMG

@sven02.12 schrieb am 18. Juli 2015 um 16:55:19 Uhr:

@TH300 hast du das Streetstyle Modell bestellt?

Wann ist es eigentlich möglich, für einen A 180 Style die doppelflutige Auspuffanlage zu erhalten? Meine Schwester hätte das gerne so. Schade, dass man dann den Urban wählen muss und dieses Feature nicht separat bestellbar ist.

am 18. Juli 2015 um 16:17

@Fastdriver-250 Kauf doch einfach einen günstigen Sportauspuff und den Diffusor vom urban und verkaufe den abgebauten Auspuff und Diffusor.

Basteln kommt bei einem Neuwagen nicht in Betracht. ;-)

am 18. Juli 2015 um 17:02

Ist zwar kein basteln aber jeder so wie er denkt. :D

Es ist jedenfalls aufwändiger und kostenintensiver als wenn man Urban bestellt - und dem Originalzustand entspricht es auch nicht.

Für mich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, weshalb Mercedes die doppelflutige Auspuffanlage nicht als Option für Style anbietet.

Naja, der Unterschied zwischen den beiden Linien ist eh klein und würde dann gänzlich verschwimmen. Zudem käme Style + Auspuffanlage teurer als Urban.

Ich muß aber auch sagen: an sich fände ich Style besser, nur ohne Auspuff sieht der Wagen echt komisch aus, insofern kann ich den Wunsch gut verstehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen