ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 12:35

Musste ein neuen Thread eröffnen:D

W176 A-Klasse Treffen 2.0

http://doodle.com/y8zsus77m49ig8tn

Treffen wird wieder an der Schweizergrenze stattfinden. Start kann in Konstanz, Waldshut-Tiengen oder in Lörrach sein. (werden wir im Verlauf der nächsten Tagen bestimmen)

Dazu wäre ich froh, wenn die die mitkommen wollen eine Antwort hierzu abgeben könnten.

Die mehrheit wird den Start bestimmen.

Gruss

C-M

 

Beste Antwort im Thema

Jungs, schläft ihr schon? Oder seit Ihr bereit für Nägel mit Köpfen? ;)

Ich mach folgender konstruktiver Vorschlag, um dem Treffen etwas näher zu kommen:

Für den Samstag 20. Juli und Samstag 27. Juli haben sich bis jetzt jeweils 10 Teilnehmer angemeldet.

Meine Idee: Wir legen uns auf den 20. Juli fest, Treffpunkt Konstanz, Route noch offen.

Der 27. Juli halten wir uns als Ausweichdatum bei Schei**-Wetter offen, würden 2-3 Tage im Voraus definitiv entscheiden. Zusätzliche Fahrer jederzeit willkommen.

Deal? :)

Gruss

CH-Elch

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Muss die Umfrage wieder etwas nach oben bringen... :)

mitmachen Leute von heute, nicht dass Ihr danach schreiben müsst: Ja wenn ich das gewüsst hätte...!

Gruss

CH-Elch

Tag zusammen,

ich bin neu im Forum =)

Ich wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei wenn es zeitlich hinhauen würde.

Start fände ich in Konstanz am besten.

Habt ihr schon mal ein Treffen gehabt oder ist das hier jungfräulich!?

Grüße Mike

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Tag zusammen,

ich bin neu im Forum =)

Ich wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei wenn es zeitlich hinhauen würde.

Start fände ich in Konstanz am besten.

Habt ihr schon mal ein Treffen gehabt oder ist das hier jungfräulich!?

Grüße Mike

Es gab schon Treff 1.0 Ende April mit damals 5 weissen AMG's, 6 Motortalkern und einer Menge Spass, dafür umso weniger Sonnenschein :)

Fotos gibts hier

PS: Willkommen im Forum! Das Treff ist der ideale Ort den Einstand zu feiern :)

Das sieht echt klasse aus. Danke für die Info und den Link mit den Bildern.

Sieht nach ner menge Spaß aus.

Habe auch ne weiße AMG-A-Klasse und wäre auf jeden Fall gern dabei.

Hoffe dass es mit dem Termin hinhaut.

MfG

krasiviMike

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Das sieht echt klasse aus. Danke für die Info und den Link mit den Bildern.

Sieht nach ner menge Spaß aus.

Habe auch ne weiße AMG-A-Klasse und wäre auf jeden Fall gern dabei.

Hoffe dass es mit dem Termin hinhaut.

MfG

krasiviMike

trag Dich ein, dann sehen wir schon wieder weiter :-)

Noch mehr weisse, ok, jetzt sind noch paar farbige gefragt! :cool:

Guten Abend,

Wollte mal eben nachfragen wann denn "Einsendeschluss"

Für Ort und Datum ist, also wann entschieden wird wie es

Abläuft.

Hoffe doch recht zeitnah =)

Grüße krasiviMike

am 16. Juni 2013 um 21:08

Also wenn es zeitlich passt wäre ich mit meinem schwarzen auch dabei :)

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Guten Abend,

Wollte mal eben nachfragen wann denn "Einsendeschluss"

Für Ort und Datum ist, also wann entschieden wird wie es

Abläuft.

Hoffe doch recht zeitnah =)

Grüße krasiviMike

Die Anzahl Teilnehmer ist wichtig für Restaurant und Parkplatz reservierung. Ca. 3 Tage vor Start wird bestimmt wo der Start und welche Route gefahren wird.

Kommen kann jeder noch Spontan. Ob nun 1-3 Personen mehr oder wenigern kommen ist dabei nicht wirklich relavant.

ich denke, wir sollten uns schon nächstens mal auf ein Datum einigen, damit man sich nicht jedes Weekend freihalten muss und dann ggf. kurzfristig wieder Leute abspringen. Auch können so noch unentschlossene wohl eher bewegt werden noch mitzumachen.

Momentan liegt ja der 20. + 27. Juli und der 24. August ganz gut im Rennen. 6. Juli und 31. August kann wohl von der Liste gestrichen werden, ausser es kämen jetzt noch 20 Neuanmeldungen für genau diese Tage ;)

Sind die möglichen Daten für diejenigen welche sich bereits beteiligt haben denn bis jetzt immer noch ok?

Also ich fände es auch besser wenn man sich doch etwas Zeitnaher entscheiden könnte!?

Habe eigentlich keine Lust mir die nächsten (bsp) 5 Wochenenden freizuhalten nur weil da EVENTUELL das Treffen sein könnte. Dann könnte man sich ja auch die Umfrage sparen und zB sagen jetzt am Donnerstag treffen wir uns um XY Ortszeit in Musterhausen =) Dann kann kommen wer Zeit und Lust hat.

Ansonsten müssen wir das nächste mal einfach schon jetzt sagen am so und so vielten (meinetwegen) September findet das Treffen statt. Wir starten von und enden in. Bitte um Anmeldungen bis spätestens XY.

Soll nur konstruktive Kritik sein ;-)

Gruß krasiviMike

@ CH-Elch : 20. / 27. Juli wären bei mir optimal.

Aber an sich finde ich das mit dem gesetzten Termin am xx.xx. um xx Uhr auch sehr viel besser, so könnte man sich drauf einstellen bzw. sich den Termin einfach frei halten/machen.

Jungs, schläft ihr schon? Oder seit Ihr bereit für Nägel mit Köpfen? ;)

Ich mach folgender konstruktiver Vorschlag, um dem Treffen etwas näher zu kommen:

Für den Samstag 20. Juli und Samstag 27. Juli haben sich bis jetzt jeweils 10 Teilnehmer angemeldet.

Meine Idee: Wir legen uns auf den 20. Juli fest, Treffpunkt Konstanz, Route noch offen.

Der 27. Juli halten wir uns als Ausweichdatum bei Schei**-Wetter offen, würden 2-3 Tage im Voraus definitiv entscheiden. Zusätzliche Fahrer jederzeit willkommen.

Deal? :)

Gruss

CH-Elch

Sollte ich aus irgend welchen gründen "NICHT" bei dir auf der liste stehen .. dann setz mich sofort drauf! :D

Freu mich schon wie nen Kleinkind!!! Soooo viele wundervolle Diven in freier Wildbahn :cool: das wird sehr, sehr GEIL!

Ach so .. Elch? Kannst du eine gute Bank bei euch empfehlen? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Muggell

Sollte ich aus irgend welchen gründen "NICHT" bei dir auf der liste stehen .. dann setz mich sofort drauf! :D

Freu mich schon wie nen Kleinkind!!! Soooo viele wundervolle Diven in freier Wildbahn :cool: das wird sehr, sehr GEIL!

Ach so .. Elch? Kannst du eine gute Bank bei euch empfehlen? :cool:

Bank...? Ich glaub die Rück-Bank in meinem A ist ganz ordentlich... so genau weiss ich es nicht, sitze immer vorne links! :D:cool::p

Also was ist jetzt. Seid Ihr einverstanden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze