ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 a-Klasse AMG-Style Umbau!

W176 a-Klasse AMG-Style Umbau!

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 8. September 2015 um 22:09

So Leute ich bin hier bei euch neu doch nach langer Suche nach jemanden der seine a Klasse umgebaut hat, wurde ich leider nicht fündig. Deshalb wollte ich meinen Umbau posten und falls offene Fragen sind sie euch zu beantworten.

Meine a Klasse hat die urban Ausstattung doch dieses leere in der Mitte am Diffusor hat mich gestört deshalb der Umbau!

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. September 2015 um 22:09

So Leute ich bin hier bei euch neu doch nach langer Suche nach jemanden der seine a Klasse umgebaut hat, wurde ich leider nicht fündig. Deshalb wollte ich meinen Umbau posten und falls offene Fragen sind sie euch zu beantworten.

Meine a Klasse hat die urban Ausstattung doch dieses leere in der Mitte am Diffusor hat mich gestört deshalb der Umbau!

 

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 10. September 2015 um 9:28

Mercedes-Benz

Befestg.Schiene

Art. Nr.: A1768850121

Original Befestg.Schiene

3,09 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Abdeckung

Art. Nr.: A1768850022

Original Abdeckung

34,80 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten ´

Also quasi genau das Gegenteil. Hier sind die Schienen um ein Vielfaches billiger, und die Abdeckung dafür teurer.

Aber wie gesagt, gibt keine Bilder dazu, deswegen schwer zu sagen ob es sich auch um die richtigen Teile handelt.

Ist übrigens der Originalteileshop

Themenstarteram 10. September 2015 um 9:28

Die Teile haben mich insgesamt mit dene Seiten blenden 58 Euro gekostet also die Halter Kosten ca mit mwst. 20 Euro pro Seite

du hattest aber vor dem Umbau keine PDC drinn, oder täuscht hier das Foto ?

hast du diese in diesem Zuge nachgerüstet, oder sind die Sensoren nur Zierde ?

 

lg B

Ne ich meinte auch die Stoßstange

Themenstarteram 25. September 2015 um 7:32

Zitat:

@b.808 schrieb am 10. September 2015 um 13:40:07 Uhr:

du hattest aber vor dem Umbau keine PDC drinn, oder täuscht hier das Foto ?

hast du diese in diesem Zuge nachgerüstet, oder sind die Sensoren nur Zierde ?

 

lg B

richtig ich hatte keine Parksensoren drine, die habe ich nachträglich beim umbau eingebaut.

es sind die bosch URF7 preislich liegen die bei ca. 130-150 euro.

Themenstarteram 25. September 2015 um 7:34

Die Stoßstange hat bei Mercedes also beim gebrauchtteile Center 260 euro ohne difusor und anbauteile gekostet.

die kamen zusätzlich noch drauf die anbauteile lagen bei 58 euro und der difusor 55 euro.

(sind halt gebrauchte teile die aber noch im neuen zustand sind)

Kann man den diffusor bei angebauter stoßstange abmontieren? Falls ja wue genau???

Themenstarteram 27. September 2015 um 21:36

Ja es sind unten zwei Nieten die man entweder aufbrechen muss oder aufbohren muss rechts und links und der Rest ist nur eingeklippst.

am 12. Oktober 2015 um 17:55

Hallo falls noch jemand auf die Idee kommen sollte hätte noch Teile wie Diffusior und Tieferlegungsfedern vom AMG Paket zu vergeben, da ich meinen auf A45 Optik umgebaut habe

Themenstarteram 12. Oktober 2015 um 18:40

Farbe ?

@112Mecky Hätte Interesse an den Auspuffblenden, falls du diese abgibst und diese neuwertig aussehen.

Sehr sehr geil

hat jemand evtl eine anleitung für den aussbau der stoßi hinten? Wie ich nur anhand der bilder sehe müssen erstmal die rückleuchten raus. Wie gehts weiter?

am 2. Oktober 2017 um 15:32

Hallo,

würde gerne an meinen A200 Urban (vor Mopf) die AMG Front- und Heckschürze anbauen. Die Schürzen habe ich bereits hier liegen, allerdings fehlen noch alle weiteren benötigten Teil. Bei Mercedes konnte man mir leider keine Auskunft geben, welche Teile noch benötigt werden, da ich einen Urban habe und Sie somit keine Zugriff auf die AMG Teile habe.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, welche Anbauteile für den Umbau noch benötigt werden.

Habe hier noch ne Anleitung vom Abbau der Heckstoßstange, glaube iwo habe ich noch eine von der Frontstoßstange, muss ich mal suchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen