W176 a-Klasse AMG-Style Umbau!
So Leute ich bin hier bei euch neu doch nach langer Suche nach jemanden der seine a Klasse umgebaut hat, wurde ich leider nicht fündig. Deshalb wollte ich meinen Umbau posten und falls offene Fragen sind sie euch zu beantworten.
Meine a Klasse hat die urban Ausstattung doch dieses leere in der Mitte am Diffusor hat mich gestört deshalb der Umbau!
Beste Antwort im Thema
So Leute ich bin hier bei euch neu doch nach langer Suche nach jemanden der seine a Klasse umgebaut hat, wurde ich leider nicht fündig. Deshalb wollte ich meinen Umbau posten und falls offene Fragen sind sie euch zu beantworten.
Meine a Klasse hat die urban Ausstattung doch dieses leere in der Mitte am Diffusor hat mich gestört deshalb der Umbau!
51 Antworten
Habe das Projekt erstmal auf Eis gelegt, zu wenig Feedback hier im MB Forum. Kenne das ganz anders vom VW/Audi Forum
Zitat:
@Spannungsprüfer44426 schrieb am 9. September 2015 um 00:09:08 Uhr:
So Leute ich bin hier bei euch neu doch nach langer Suche nach jemanden der seine a Klasse umgebaut hat, wurde ich leider nicht fündig. Deshalb wollte ich meinen Umbau posten und falls offene Fragen sind sie euch zu beantworten.Meine a Klasse hat die urban Ausstattung doch dieses leere in der Mitte am Diffusor hat mich gestört deshalb der Umbau!
Ich kann hier leider keine Bilder sehen... Wurden die gelöscht?
Zitat:
Ich kann hier leider keine Bilder sehen... Wurden die gelöscht?
Der letzte Beitrag des TE @Spannungsprüfer44426, war von 2015!
Der TE ist auch per PN nicht mehr erreichbar.
Gruß
wer_pa
Hab ich gesehen, danke. Das Thema und die Beiträge sind ja noch da....!
Wundere mich deshalb.
(Der wird ja bestimmt nicht alle seine Beiträge geändert haben, d.h. stehengelassen haben jedoch nur seine Bilder darin gelöscht haben!?!)