w140--APS 4 CD wechsler

Mercedes CL C215

Hallo,
Ich brauche dringen Hilfe!
Ich habe APS 4 gekauf und rechner auch.Rechner ist in moment nicht angeschlossen.Heute habe ich CDwechsler gekauft MC 3196.Ich habe alles korekt angeschlossen(Kabel ist NEU) aber wechsler wird nicht erkannt von APS 4 radio.Wechsler arbeitet korekt.Frage ist, muss ich bei Mercedes über diagnose radio und wechsler speichern oder nicht?
Was ich gemerkt habe ist,ich kann wechsler nicht aktiviren von radio mit taste CC-CD.Kommt nur anzeige Keine CC.Direkt von wechsler--magazin raus und wider rein dann funtioniert.Aber kein Ton.
Bitte um Hilfe.Ich weiss nicht ob fehler liegt bei radio oder wechsler.
Danke
Gruss
Zvonimir

46 Antworten

Navirechner schon wieder da?

Hallo,
Firma Bosch-Electronic hat mir Geld zurück geschikt.Telefonisch keine hilfe.Nur, Mein Radio braucht eine werkcode und,Rechner hat mit CD Wechsler nicht zu tun.Wenn Rechner defekt ist Wechsler muss funktionieren.Ich habe entschlossen diese Radio zu verkaufen über eBay und habe Neue Radio gekauft mit 1 Jahr garantie.Mit dem Code wird sicher funktionieren aber,ob Wechsler funktioniert wird ist in moment Grosse Frage.Troztem interesiert mich weiter wie ist das möglich auf diese werkcode ran zu kommen.Wenn alles OK wird, dann probiere Rechner einzuschliessen.
Wie immer, für mich ist das alles grosse Schande das man keine hilfe bekommen nur wegen eiene 5 stelige Code.
Gruss
Zvonimir

Deine Antwort