w140--APS 4 CD wechsler
Hallo,
Ich brauche dringen Hilfe!
Ich habe APS 4 gekauf und rechner auch.Rechner ist in moment nicht angeschlossen.Heute habe ich CDwechsler gekauft MC 3196.Ich habe alles korekt angeschlossen(Kabel ist NEU) aber wechsler wird nicht erkannt von APS 4 radio.Wechsler arbeitet korekt.Frage ist, muss ich bei Mercedes über diagnose radio und wechsler speichern oder nicht?
Was ich gemerkt habe ist,ich kann wechsler nicht aktiviren von radio mit taste CC-CD.Kommt nur anzeige Keine CC.Direkt von wechsler--magazin raus und wider rein dann funtioniert.Aber kein Ton.
Bitte um Hilfe.Ich weiss nicht ob fehler liegt bei radio oder wechsler.
Danke
Gruss
Zvonimir
46 Antworten
Hallo fuchs,
Danke für antwort.Wo ist diese Gerätsicherung ?Hinten ist eine normale sicherung von 10Amp.
Gruss
Zvonimir
Ähnliche Themen
Hallo fuchs,
Danke für info.
CD wechsler funktioniert korekt wenn magazin drin ist.Aber, kommt kein Ton und, von radio kann ich nicht wechsler ausschalten oder einschalten.Einfach, wechsler wird nicht akzeptiert von radio.Kabel ist NEU.Rechner kommt zurück zum Bosch nach Hildesheim und wird ausgetauscht weil an die Gehäuse liegt Strom.Radio verlangt immer die Code Nr.Bosch hat mir am telephon gesagt-- zitat Wir geben diese info nicht raus.Mercedes in Freiburg --die wiessen auch nicht.
Gruss
Zvonimir
Hallo fuchs,
Mit radio nummer das ist gute frage.Aber wie?Ich kann Nr aufschreiben aber erst Morgen weill Wagen ist in die Garage.
Komisch ist, das radio wenn nicht unter Strom liegt und später angeschlossen ist funktioniert und alle Sender sind geschpeichert,balans regler,Höhe, Tiefe,Fader alles ist da.Wechsler kann ich nicht einschalten oder ausschsalten und, ist kein Ton.Aber Strom ist DA.
Gruss
Zvonimir
Was bedeutet BT-2 bei APS 4?