W12 Gullideckel auf einen A6 Avant.
Hallo zusammen
Habe vor mir jetzt W12 Gullideckel draufzumachen ob Hochglanz oder Matt weis ich Noch nicht, nun meine Frage:
Welche Dimension Sollte es sein? hatte an 19" gedacht, passt da auch 20" ? und welche Neben Maße wie Et oder J weis ich auch Nicht. Könnt Ihr da was empfehlen, oder Habt Ihr schon Selber einen? am Besten viele Bilder Mit den Daten hier reinstellen dann fällt die Entscheidung leichter.
Grüsse aus Süden
P.S. Unten das Bild Warum ich diese Felgen Haben will, und ich Fahre das Auto in Schwarz.
Beste Antwort im Thema
Geschsmack kennt keine Grenzen. Sorry - aber sieht nur Scheiße aus!!!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sagi
ALSO...Die Felgen ansich sind schon top. Meistens werden die in 18" mit einer et >40 angeboten und wären dann in Verbindung mit 225/40/18 montierbar. Größer geht sicherlich auch, dann ist der Fahrkomfort aber enorm eingeschränkt. Ich persönlich würde diese in 18" verbauen in Verbindung mit einem ordentlichen Fahrwerk. Was Farben angeht so muß das jeder selber wissen. Mein Wagen ist silber und die Felgen matt schwarz lackiert. Geschmack macht eben einsam 😁
Also ich finde die Felgen schick die würden Poliert unter meinem Fein aussehn.
aber erst mal finden wo gibts die alles zu kaufen?
Grüsse Ausm Süden
Der auf dem Bild hat max. noch 10mm Federweg ( wenn man das so nennen kann ) - da knirschen bei jedem ebenen Gullideckel die Zähne und wenn mal einer was tiefer liegt haut es einem die Blomben raus. So was kommt raus wenn die Prollfraktion den A6 entdeckt. Sorry, aber das ist einfach so.
Schön ist anders - und da es Geschmackssache ist, kann man das halten wie die Fliegen 😁
Die W12 Räder haben was, aber auf dem Dicken wirken die NUR bei dunkeln Farben.
Ähnliche Themen
Wie bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden, aber die Originale W12 Gullideckelfelge ist ein Traum, hatte selbst vor Sie mir zu holen, jedoch sehr schwer zu bekommen, und wenn für sehr sehr viel Geld. Deshalb habe ich mich umgesehen und habe mir etwas ähnliches geholt.
Gr. 8x18 et44 mit 225/40/18.
Leider habe ich nur nen Handybild parat, Am WE mache ich ordentliche.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ice-Scholle
Wie bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden, aber die Originale W12 Gullideckelfelge ist ein Traum, hatte selbst vor Sie mir zu holen, jedoch sehr schwer zu bekommen, und wenn für sehr sehr viel Geld. Deshalb habe ich mich umgesehen und habe mir etwas ähnliches geholt.Gr. 8x18 et44 mit 225/40/18.
Leider habe ich nur nen Handybild parat, Am WE mache ich ordentliche.
mfg
Danke,
ich habe mittlerweile ne Alternative gefunden TSW Holsten, sind aber auch sehr teuer in 19"
sollte ich bis ende April keine w12 Gullis finden werde ich wahrscheinlich die TSW holen.
oder kennst du noch andere Alternativen.
Grüsse
Guten Morgen... Die TSW holsten wird aber nur aus England Importiert oder???? Habe die Felge auch mal im Auge gehabt, aber zu teuer und kein deutscher Lieferant....
Zitat:
Original geschrieben von HD-Bertha
Moin, ich finde es gibt schönere Low - Rider😉
Greetz und 'n sheenes Wochenende
war hier ne info drin und ich steh auf der leitung?
ne gibts schon im Ebay vom Deutschen Händler mit Garantie und Gutachten.
aber halt 4 Felgen = Zwei RIESEN 🙁
Grüsse ausm Süden
Moin Moin, da ist viel Geld.... Für weniger bekommst Du aber evtl. mit viel Glück noch ne sehr edele Carlsson-Felge....
Wäre auch ne überlegung wert!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von HD-Bertha
moin, neee, stehst nich uff der Leitung. Bezieht sich auf's pic des TE. (Himmelblauer 4b)
Greetz
Ahh..... jetzt, Ja nee is klaaa Neee