W12 Gullideckel auf einen A6 Avant.
Hallo zusammen
Habe vor mir jetzt W12 Gullideckel draufzumachen ob Hochglanz oder Matt weis ich Noch nicht, nun meine Frage:
Welche Dimension Sollte es sein? hatte an 19" gedacht, passt da auch 20" ? und welche Neben Maße wie Et oder J weis ich auch Nicht. Könnt Ihr da was empfehlen, oder Habt Ihr schon Selber einen? am Besten viele Bilder Mit den Daten hier reinstellen dann fällt die Entscheidung leichter.
Grüsse aus Süden
P.S. Unten das Bild Warum ich diese Felgen Haben will, und ich Fahre das Auto in Schwarz.
Beste Antwort im Thema
Geschsmack kennt keine Grenzen. Sorry - aber sieht nur Scheiße aus!!!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
na zum glück kann jeder machen, was er möchte. mir wäre er etwas zu tief.
Is doch net sein Wagen - hatte er ja geschrieben.
Gefällt mir auch nicht, muss aber jeder selber wissen!
Ähnliche Themen
ich werde Meinen Auch Nicht so Tief machen aber ich find Mit Dis.scheiben und ne ansteändigen Fahrwerkseinstellung sieht das dann gut aus.
Der Wagen auf dem Bild würde mit jeder Felge scheisse aussehen 🙂 Man bräuchte mal ein Bild auf einem "normalen" Wagen.
Hi...
Das Auto an sich ist ja geil...aber so wie es auf dem Foto aussieht würde ich nicht mehr einsteigen...einfach SCHEISSE...und nen Gillideckel kannste da in den Kofferraum packen, der sieht dann eh keiner...
Gruß chilo2
Die Felge ist schon cool.
Die wollt ich als Winterfelgen haben in 18". Aber unter 1000€ waren die immer nicht zu bekommen. 🙁
8x18 ET 48 gibt es, die passen mit Spurplatten
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Is doch net sein Wagen - hatte er ja geschrieben.Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
na zum glück kann jeder machen, was er möchte. mir wäre er etwas zu tief.
ist schon klar, aber der wagen wäre mir zu tief.
Hässlich ist der falsche Begriff. Sieht eher wie Fahrwerkschaden oder Achsenbruch aus...
Die Felgen selbst sind bessere Radkappen-Atrappen.
Nee, ne. Nix für meinen Vater seinen Sohn.
ALSO...
Die Felgen ansich sind schon top. Meistens werden die in 18" mit einer et >40 angeboten und wären dann in Verbindung mit 225/40/18 montierbar. Größer geht sicherlich auch, dann ist der Fahrkomfort aber enorm eingeschränkt. Ich persönlich würde diese in 18" verbauen in Verbindung mit einem ordentlichen Fahrwerk. Was Farben angeht so muß das jeder selber wissen. Mein Wagen ist silber und die Felgen matt schwarz lackiert. Geschmack macht eben einsam 😁