W12...der hammer
Mein Onkel hat sich heute einen Audi A8 W12 zugelegt! (fürn top preis) Das Gerät ist einfach der hammer.... 300 Sachen sind da locker drin. einfach nur richtig geiles auto
Mfg
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ealoe
Was hast du denn für ein Problem?
ich kann es einfach net fassen wie die Menschen mit "unserer"(deiner UND auch MEINER) Umwelt umgehen.
Umwelt schädigen heißt Menschen schädigen! und wer zum Geier gibt euch das Recht dazu Menschen zu schädigen?
Jeder verschmutzt die Umwelt, das ist unumgänglich, aber man kann es minimieren und das hat was mit Verantwortung zu tun!
Sicherlich ist hier jeder älter als ich, aber man kann gut erkennen das Verantwortung nicht immer was mit dem Alter zu tun hat.
Wat, wer bist Du denn? Da weiß man ja nicht mal wofür GF im Kennzeichen steht, ist das überhaupt noch in Deutschland?? Muss sicher krasses Ossiland sein. Wie gesagt, also außerhalb von Deutschland.
Ich fahre auf Autogas und bin Vegetarier, wer hat denn nun von uns das Problem mit der Umwelt??
Aussteiger
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
ich kann es einfach net fassen wie die Menschen mit "unserer"(deiner UND auch MEINER) Umwelt umgehen.
Umwelt schädigen heißt Menschen schädigen! und wer zum Geier gibt euch das Recht dazu Menschen zu schädigen?
Mit deinen Körperausdünstungen saust du auch die Umwelt ein. Das ist glaub noch schlimmer, weils eklig riecht. Fährt selber Auto und verpestet die Luft. Dann auch noch so´n Großes. Warum kein 3-L-Lupo ??
Wer ein Problem mit großen Motoren hat, sollte hier nicht reinschauen. Damit ernest du nur Hohn und Spott. Bitte nicht drauf antworten. Das bringt eh nichts.
@Aussteiger
Zitat:
Original geschrieben von Aussteiger
Wat, wer bist Du denn? Da weiß man ja nicht mal wofür GF im Kennzeichen steht, ist das überhaupt noch in Deutschland?? Muss sicher krasses Ossiland sein. Wie gesagt, also außerhalb von Deutschland.
Den Satz hättest du dir sparen können. Falls du es nicht wusstest: GF=Gifhorn=Niedersachsen=Amerikanisch besetzte Zone.
Die sogenannte "krasse" Fraktion ist in den nicht ganz so alten Bundesländern nicht ganz so häufig anzutreffen.
Bis auf das...sonst volle Zustimmung.
Manchmal muss man provokant sein, immer hin bekommt man so schnell ne Antwort, wie man sieht.
Gifhorn, ich glaube da ware ich noch nicht oder meine Karre ist in 2 sek.dran vorbei gerast. Über Amerika und die Besatzungszonen diskutiere ich jetzt lieber nicht.
So schlimm ist der Osten ja nicht, vor allem die Frauen aus Sachsen genießen ja einen dollen Ruf :-)
Aussteiger
Ähnliche Themen
@jonny1983:
Kauf Dir ein Fahrrad und bau Dir im Wald ein Haus!
Hallo Lexmaul,
Ich dachte erst Du meinst mich, aber dann sah ich, dass der Spruch unserem coolen Jonny gewidmet ist.
Was macht der Golf-Fahrer überhaupt im A8-Forum?
Entweder hat der sich verlaufen oder hängt seinen Träumen nach.
Der hat sich wohl gedacht:"heute räche ich mich mal an den Limousinen-Fahrern, weil die meine lahme Krücke immer überholen".
Nur gut, dass wir über den Dingen stehen und uns solche Spinner egal sind.
Aussteiger
Fahren tu ich grad mal 7000km im Jahr, wenn ihr das alle schaffen würdet, wär ich ja still.
Auf so viel Unverständniss zu treffen ist echt der Hammer, ihr seid nicht gerade die Leute die die Welt braucht, sondern eher schadet!
Hilft eh nicht mit euch zu diskutieren, ich stempel mal 99% von euch einfach als DUMM ab, wobei das nicht auf den IQ bezogen ist!
In dem Alter schon so verbohrt...was ist Dein Auftrag, Jungchen?
Ich denke, Papa sollte Dir einfach mal den Arsch richtig versohlen, dann bekommst Du auch den nötigen Respekt vor Erwachsenen!
Wenn Du so ein Umweltfreak bist, wieso fährst Du Auto? WIESO?
Stell Dir vor, ich vernichte pro 100 KM bis zu 30l Benzin...krass, oder? Und Öl bekommt der auch noch...und ich mache es mit einem wahnsinnigen Spaß. Ach ja, ich fahre auch bis zu 30 TKM im Jahr...und nur zum Spaß, da ich zu Fuß zur Arbeit gehe!
Aber Dir zuliebe werde ich gleich nicht die 2 KM Kurzstrecke zum HIT fahren, sondern gleich 30 KM weiterbügeln, damit der KAT auch warm wird *lach*
Spinner...aber man muss sich seine kranken Beiträge nur mal querlesen. Ist eben einer, der im Inet durch provokante Auftritte Aufmerksamkeit bekommen muss...
Herrlich das hier zu lesen.
Genau so braucht das der Typ und 30 Liter Super bleifrei verballern ist easy.
Fahre meinen A8 auch nur just for fun.
Bei so einem Honk ärgere ich mich schon, dass ich meinen auf umweltschonenderem Autogas fahre, aber die 3 Mille für die Gasanlage sollen sich ja schnell rentieren und das werden sie bei dem Verbrauch.
Aussteiger
Zitat:
Fahren tu ich grad mal 7000km im Jahr, wenn ihr das alle schaffen würdet, wär ich ja still.
Auf so viel Unverständniss zu treffen ist echt der Hammer, ihr seid nicht gerade die Leute die die Welt braucht, sondern eher schadet!
Hilft eh nicht mit euch zu diskutieren, ich stempel mal 99% von euch einfach als DUMM ab, wobei das nicht auf den IQ bezogen ist!
War klar, daß da noch mehr Abfall rausgeqollen kommt...
Ich bin zwar kein A8-Fahrer. Fühle mich aber dennoch angegriffen, da ich aus der A4-Reihe nicht den kleinsten Motor fahre. Du kommst hier rein, beleidigst hier die Forenmitglieder und verlangst auch noch Verständnis dafür !!! (Das Wort wird übrigens nur mit einem "s" geschrieben.) Sieh ja zu, daß du Land gewinnst und geh in dein Golf-Forum, oder labere die Phaeton-Fahrer zu. Die werden sich freuen und tuen mir echt leid.
Wenn jemand nicht in der Welt gebraucht wird, dann du. Ich gehe mal stark davon aus, daß hier niemand wirklich Interesse dran hat, mit dir , wie du es nennst, zu "diskutieren". Also lass es bitte !
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Bei Mercedes hat er sich auch schon erbrochen. Der kopiert seinen geistigen Dünnschiß und schreibt haargenau das Gleiche rein. Ein sehr kreativer "Mensch". Warum gibt es keinen Einstandstest hier bei Motor-Talk ?
Bis jetzt hat sich niemand dazu geäußert womit man den hohen Verbrauch rechtfertigt.
Komischerweise wundert mich das auch net, weil es keine vertretbaren Argumente dafür gibt.
Wer jetzt sagt, weil ichs mir leisten kann oder weil es Spaß macht, von dem kann man echt nichts erwarten.
Man Jonnyboy du tust mir echt leid, aber wie rechtfertigst du deinen hohen Verbrauch? Der Renno Clio von nem Kumpel braucht nur 5 Liter im Schnitt, hat 250.000km drauf und ist Bj 1995?
Ich brauche meine Verbräuche im Gegensatz zu dir vor nichts und niemandem rechtfertigen, ist doch mein Problem was ich Verbrauche udn Umweltfreundlicher fahren als du tu ich dank Autogas auch...
Zitat:
Wer jetzt sagt, weil ichs mir leisten kann oder weil es Spaß macht, von dem kann man echt nichts erwarten.
Ich kann es mir leisten und ich habe Spaß dabei, Du Pflaume.
Man möge mir meine Wortwahl verzeihen, aber der Depp da oben will nur provozieren und hat dabei Argumente, die einfach hier nicht reinpassen.
Umweltschutz fängt nicht nur beim Auto an...
Student...
Manche Typen sollten sich kein Auto kaufen. Noch ganz Andere sollten sich besser nicht fortpflanzen.