W12...der hammer

Audi A8 D3/4E

Mein Onkel hat sich heute einen Audi A8 W12 zugelegt! (fürn top preis) Das Gerät ist einfach der hammer.... 300 Sachen sind da locker drin. einfach nur richtig geiles auto

Mfg

86 Antworten

Schmuck, Schmuck...
Meine Eltern haben sich letzte Woche einen BMW 318i gekauft. Auch ein toller Wagen, der allerdings nicht ganz so schnell fährt.

Ja und ne Bekannte hat sich letztens nen Fiat Seicento gekauft.
Wie sie findet auch n geiler Wagen... hm..

Starke Info, nun weiß die ganze Welt, dass dein Onkel den W12 fährt.
Der Gallardo, den ich mal fuhr, ging mit mir extrem weit über 300 Sachen, aber das interessiert hier ohne weitere Detail-Infos auch nicht wirklich.
Interessanter wäre was Du fährst, aus Deinem nickname kann man viel raus lesen: M5, 3er BMW,...oder mit der Monatskarte?

er fährt sicherlich einen A5 *gg*

Ähnliche Themen

Diese Leute sind immer toll:"Mein Papa hat, mein Papa ist, mein Papa kann,..usw. Diesmal muss der Onkel her halten, der sich einfach nur ein feines Auto gekauft hat um damit rum zu cruisen und weiß sicher nichts davon, dass sein Neffe hier damit auf die Kacke haut, der würde sich sicher schämen.

was soll daran so schlimm sein, seine Erfahrungen mit diversen Modellen zu schildern, oder Eindrücke zu schildern.

Wenns einen nervt darf man hier nicht posten, auch wenn ich diesen Thread nicht erstellt habe muss ich mich echt über das Verhalten hier wundern.
Nur weil man vielleicht selber diese Modelle besitzt muss man nicht von oben herab alles kaputtreden, mache ich ja auch nicht.
Es freut ihn halt Euch das mittzuteilen, das sein Onkel jetzt solch einen Wagen fährt.
Ich finde man sollte ihm diese Freude gönnen, denn sonst sehen diese Foren in 10 Jahren nach gähnender Wüste aus, weil alle jüngeren Teilnehmer, die sich noch über solche Augenblicke wie das Bestaunen eines A8 erfreuen, vergrault werden.
Das ist schlichtweg stillos.
Kann natürlich auch sein, dass man zu Hause oder im Büro soviel reingedrückt kriegt, dass man in diesen Foren ein Ventil sieht mit dem man seine Frustration ablassen kann.

Und nein ich bin alles andere als ein Sozialpädagoge;-)

Trotzdem schönen Abend und fröhliche Weihnachten.

Mich nerven nun mal die Theoretiker. Einfach mal selber machen, statt immer nur rum labern was Andere haben.
Ich arbeite auch viel für meinen Luxus, kann aber derweil wunderbar in diesem Forum rum surfen, so muss bezahlte Arbeit aussehen.

Mal sehen wie begeistert er ist wenn er nach 300 km das erste mal voll Tanken darf 😁

Bin gestern nen E 1000 gefahren... Einen 500er Motor vorne, den andern hinten!

Krasses Teil!

Er lässt doch tanken - seinen Onkel.
Nach 300 km tanke ich meinen Autogas-Tank auch wieder voll, aber ich rüste einen weiteren nach.
Hey, "A5I3r"-Junge, was fährst Du denn nun selber für ne Karre? Die Nation rätselt.

ich fahre einen audi 200...... der schon für aufsehen gesorgt hat.... wenn ich jetzt wieder schreib wie viel PS und so weiter, dann stressen ehh wieder alle nur rum....
Deswegen sagen wir einen schellen audi 200

Mfg

und die sache mit dem tanken..... wer so ein auto fähr ist sich dem bewusst was ein solches auto für einen verbrauch hat.

Audi ist immer eine gute Wahl, mit einem breiten Spektrum von schwachen bis starken Maschinen. Mit PS-Leistung bist Du bei Leuten wie mir immer an der richtigen Adresse, mit Geschichten über andere Leute und was die sich gekauft haben nicht so sehr, also berichte ruhig mehr vom 200er.
Aussteiger

Zitat:

Original geschrieben von A5l3r

und die sache mit dem tanken..... wer so ein auto fähr ist sich dem bewusst was ein solches auto für einen verbrauch hat.

Es geht auch nicht darum sich den Sprit leisten zu können sondern alle 300-400 km tanken fahren zu müssen. Das war einer der Hauptgründe warum mein Vater nach seinem V8 4.2 keinen A8 4.2 sondern nen 3.3 TDI genommen hat. Die Reichweite ist halt für viele Leute wichtig