W12...der hammer
Mein Onkel hat sich heute einen Audi A8 W12 zugelegt! (fürn top preis) Das Gerät ist einfach der hammer.... 300 Sachen sind da locker drin. einfach nur richtig geiles auto
Mfg
86 Antworten
Muuuuuhahahahahah...Du tust so gebildet, aber hast nicht mal von der Machtstruktur in Deutschland einen Plan.
Der Kanzler hat nicht die Macht, wie sie ein Kanzler in der Weimarer Republik oder ein sogenannter Führer damals hatte...ich lach mich schlapp.
Cowboy, wir leben in einer Demokratie, nicht in einer Ökö-Diktatur!
Aber es sind Ferien, die Kinder müssen ja auch was gegen die Langeweile tun...schade, dass der Spaß nächste Woche zu Ende ist!
PS: Ich habe heute knapp 50 EUR feinstes SuperPlus verfahren...und das nicht mal mit einem tollen Grund, sondern einfach so! Man, was fühlte ich mich danach schlecht...
Re: Re: großvolumige Hubraummotoren
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
Der W12 zum vergleich haut 355g/km CO2 raus.
Ein 3l Lupo 88g/km, wobei ich diesen Wagen keinem wünsche.
Wie du siehts, gleicht sich der CO2 Ausstoß nahezu auf deine 200g/km aus.
Und so viele 12-zylindrige Motoren gibt es nicht. Meines Wissens produziert Mercedes-Benz ca 7000 S600 jährlich für den Weltmarkt.
Wenn wir diese Stückzahlen auf Audi und BMW übertragen, werden jährlich insgesamt 21000 Autos dieser Größenordnung gebaut und verkauft.
Du darfst nicht nur die von den deutschen Herstellern nehemen, AstonMartin, Ferrari, Lamborghini stellen auch noch 12 Zylinder her, hinzu kommen noch die 6Liter V8 von Cadillac bzw. allgemein GM, Ford Chrysler. Ich denke insgesamt werden schon mehr als 75.000Motore >5,5Liter Hubraum produziert. Trotzdem ist es auf den gesamt Markt gesehen verschwindend gering.
Wobei der CO2 Austoß vom Motor des kleinste Problem ist, da ist die Emission die während der Wertschöpfungskette des Autos freigesetzt wird deutlich höher. Gerade hier hat Audi einen "Nachteil" da Aluminium deutlich Energieintensiver zu produzieren ist als Stahl.
Aber jetzt BTT so nen Diskussion mit nem Fanaktiker hat doch eh keinen Zweck und auf das Niveau das ihr euch hier herablasst ist schon armselig, da fragt man sich echt ob ihr wirklich A8, 7er oder S-Klasse fahrt, weil die haben das normalerweise nicht nötig!
lol,
es sollte hier eigentlich um einen W12 gehen und net um Natur"katastrophen"... aber was sollen wir denn machen ...das Ozonloch zuhalten???
und warum postest du hier eigentlich (wenns dich aufregt dann schreib doch auch nix, und "scheiss" net auf uns"
so naturheines sind glaube ich hier an der falschen stelle^^
Mfg
Ähnliche Themen
genau schau das du in den wald kommst und stopf das ozonloch aber verschwind aus dem a8 forum, nachdem du keine ahnung davon hast beglücke andere mit deinen beiträgen
Re: Re: großvolumige Hubraummotoren
Zitat:
Also wer viel verdient darf die Umwelt ruhig so dolle schädigen wie er möchte, solange es das Gesetz nicht verbietet, GUTE EINSTELLUNG!
Ihr könnt froh sein das ich nicht Kanzler bin.
Wie viel muß man geraucht haben um so viel Mist zu labern ?
Nicht wir können froh sein, daß du nicht Kanzler bist ! Du kannst da nur vom Glück reden, sonst wärst du, nicht nur in Deutschland, vogelfrei.
Boah beruhigt euch mal wieder.
Egal was ihr sagt, ihr seid trotzdem verantwortungslose Umweltverschmutzer!
Da braucht ihr auch nicht zu sagen, dass ihr nur 10.000km damit fahren tut oder euer Haus ohne Öl und Gas sich von Zauberhand selbst warm hält.
Fakt ist das man durch einen Leistungsschwächeren Motor noch weitaus mehr für die Umwelt tun könnte.
Es ist doch echt krank, dass einem 200PS nicht mehr reichen. Als ob ihr jetzt irgendwo schneller mit doppelt so viel PS ankommt.
(Wehe einer schreibt jetzt das man damit mindestens ne Stunde von Hannover nach München spart, denn ihr haut dann auch mindestens 100€ zusätzlich dabei mehr an Sprit raus und wer von euch bitteschön verdient 100€ pro Stunde auf die Hand?)
Ihr braucht auch nicht auf andere Marken wie Ferrari, Lamborghini und Co. zu zeigen, diese finde ich kein Stück besser als eure Schlitten.
Ich hab gegen einen A8 absolut nix, der Kompfort sei euch gegönnt, aber der Motor....
Der Neid ist mit den Besitzlosen...hast echt ein kleines, krankes Hirn und dem Schreibstil zu urteilen auch von Gott nicht gerade mit einem hohen IQ beschenkt worden!
Noch 4 Tage...
wo is denn dein problem?? was will ich mit einem A8 mit 100 PS????
Es ist mein hobby schnelle autos zu fahren.....
und du wirst das nit ändern..
Ob ich mit einem motor die umwelt so verschmutze möcht ich bezweifeln.....Die Firmen die tonnenweise CO2 raushauen .... red ma mit denen...
Mfg
Was rechtfertigen wir uns eigentlich bei so einem Vollidiot?
Irgendwann wird der Heini auch erwachsen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie schon gesagt, JUNKEE... dein Golf-Karrn macht genauso Dreck. Wer weiß wieviele Tiere du schon auf dem Gewissen hast.
Jetzt hau endlich hier ab, Durchgeknallter !
Ich dachte immer Jürgen Trittin ist ein militanter Umweltterrorist. Ich habe mich geirrt. Es gibt immer noch eine Steigerung. Nur mit dem Unterschied, daß es von einem Greenhorn kommt, der auf bizarre, heuchlerische und primitive Art und Weise versucht sein völlig verwirrtes durchgedrehtes Gedankengut quer durch sämtliche Foren zu verbreiten.
(Menschen waren schon immer Umweltverschmutzer. Noch bevor es überhaupt Autos gab.)
PS: Er ist schon erwachsen. Er braucht nur eine gute "Therapie"...
Hallo,
die letzten Seiten dazu habe ich ehrlich gesagt nur überflogen, denn das meiste war es nicht wert zu lesen. Ich frage mich nur, wie sich manche hier so hinreißen lassen können derartige Threads zu posten.
Und da denkt man immer, dass Fahrzeuge in der Klasse von vernünftigen reifen Menschen gefahren werden. War wohl eine Fehlanzeige... 🙄
Das Thema ist hier jedenfalls beendet. Da gibt es wohl nichts mehr, was zu klären wäre! Wer dagegen ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß Jürgen
*closed*