W 8 grill auf TT
Hallo,
meine frage bezieht sich auf den neuen Grill den Audi im Programm hat bzw an den neuen Fahrzeugen.
Hab schon in einigen Tuningzeitschriften diesen W8 grill bzw großen Gill am TT gesehen, nur welcher Tuner werkauft son ne Stoßstange ? Oder ist das alles Do it yourself ?
MFG
Haudrauf
21 Antworten
@tt-Fun
Danke für den Tipp!
Hab bei TTfaq was gefunden.
Könnte mich schon wieder aufregen.
Da geht die Spanne von 50€ + MwSt. bis über 120€
Die 70 differenz nimmt der freundliche dafür daß er mir den Schrott verkauft hat und jetzt eine Kiste rauszieht und ne andere reinschiebt
Mein Händler will auch 120 Euro
bekommt er aber nicht !!
Dank Euch
Edwin
Also wenn du die Front etwas aufmöbeln willst finde ich den "bösen Blick" von Moito recht geil. Obwohl es mir zuviel Geld wäre aber sieht meiner Meinung nach super aus.
Bin mal so frei und stell nen Bild ein.
Zitat:
Original geschrieben von channa
hallo,
ich finde einen schlichten sfg nicht schlecht! aber nicht diese pogeda (oderwiedieheißen) oder seidl front!
die z.b.
bäh mach das weg 😰
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
und dann kannst den Händler ja auch gleich fragern , ob er nicht weiss, dass man die SFF bei jedem Audizentrum bestellen kann..😉
mit original Audi-Nummer und Audi-Gutachten!! ROFL 😁