W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
Ähnliche Themen
1285 Antworten
Zitat:
@MARC176 schrieb am 13. Oktober 2015 um 14:27:00 Uhr:
Immer bei mattem Ton drann denken: bei kleinen Kratzern > Polieren ist nicht 😉 Großflächig nachlackieren geht da nur!
und nur Handwäsche.falls versehentlich mal poliert wird muss der wagen neu lackiert werden!
Zitat:
@Arneey schrieb am 13. Oktober 2015 um 22:20:17 Uhr:
Hab heute mit meinem Verkäufer telefoniert, der meinte Night Paket ist erst ab Mitte 2016 lieferbar.
dann fällt mein o.g. Favorit schon mal raus als junger gebrauchter :-(
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 17. Oktober 2015 um 15:50:42 Uhr:
Syntetischer Klang ist was für arme Leute, sowas kommt mir niemals ins Haus. Hatte letztens auch ein 3l Tdi mit Soundgenerator vor mir als im V8 unterwegs war, ich sag nur peinlich hoch 10. Klingt nur für den unbedarften echt, wers nötig hat. 🙄
es ist halt nicht jeder reich.
also heisst es für dich: wer die kohle hat soll sich gefälligst einen c63 coupe kaufen ,wenn nicht dann gefälligst die c160 limo...auch ne Einstellung.
zur Info:
Nightpaket kommt wohl leider noch nicht so schnell...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
Syntetischer Klang ist was für arme Leute, sowas kommt mir niemals ins Haus. Hatte letztens auch ein 3l Tdi mit Soundgenerator vor mir als im V8 unterwegs war, ich sag nur peinlich hoch 10. Klingt nur für den unbedarften echt, wers nötig hat. 🙄
Wenn ich so was schon lese bekomme ich das kotzen. Es gibt Menschen die nicht alles auf das Auto reduzieren. Es muss nicht immer 3l+ sein.
Es gibt Menschen die können/wollen sich nur 4/5 Zylinder leisten.
Hallo
Für alle die überlegen sich ein Hyazynhtrotes C Coupe zuzulegen ,hab ich mal ein paar Fotos hoch geladen.
Der stand am Sonntag im Rahmen der DTM an der Mercedestribüne.
Ich muss euch sagen live sieht die Farbe noch viel besser aus.
Gruss Chris
Hyazynht Rot ist auch zur Zeit mein Favorit. Sieht in echt einfach nur geil aus, im Konfigurator allerdings nicht.
Und beim Rot braucht man auch kein Night Paket (bei weiss schon), welches ja noch nicht lieferbar ist.
Zitat:
@zanderesox schrieb am 17. Oktober 2015 um 16:45:31 Uhr:
Mist ... dann bin ich leider auch arm ...Zitat:
Apropos hyazynht rot:
Hier ein roter C63 (S?)
http://youtu.be/EVEJiCZtx2A
Zitat:
@htj14 schrieb am 20. Oktober 2015 um 16:39:03 Uhr:
Mist ... dann bin ich leider auch arm ...
Ich auch. Bitter. Und dann kann ich nicht einmal auf Anhieb erkennen, dass der Klang synthetisch ist, genaugenommen habe ich nicht einmal erkannt, dass es ein V8 sein soll. Habe ich Ahnungsloser doch tatsächlich geglaubt, als Klangvorlage hätte man den V10 aus dem R8 genommen, nur weil die Autos im Stand identisch klingen.
JJ
Gibt es schon Hinweise, ausser der schwammigen Aussage "Anfang Dezember", wann die ersten Bestellungen in Bremen abgeholt werden können?
Zitat:
@Arneey schrieb am 20. Oktober 2015 um 14:27:28 Uhr:
Hyazynht Rot ist auch zur Zeit mein Favorit. Sieht in echt einfach nur geil aus, im Konfigurator allerdings nicht.Und beim Rot braucht man auch kein Night Paket (bei weiss schon), welches ja noch nicht lieferbar ist.
habe ich als S205 außen Hyazinth und innen beiges Leder, bin sehr zufrieden damit. die Farbe dreckelt auch nicht übermäßig, ich putze ihn nur oft weil ich die Lichtreflexe sehr mag...
"habe ich als S205 außen Hyazinth und innen beiges Leder, bin sehr zufrieden damit. die Farbe dreckelt auch nicht übermäßig, ich putze ihn nur oft weil ich die Lichtreflexe sehr mag..."
au Mann, die Kombi muss ja toll aussehen. Putze meinen auch ewig (cavansit blau + helles Leder). Leider lädt sich der Klarlack dadurch elektrostatisch auf und verstaubt umso schneller. Hier in der Großstadt ist aber auch ein Dreck - man glaubt es nicht :-(
hier mal ein Video vom durchgeknalleten Ami:
https://www.youtube.com/watch?v=S2FhhykyK4w&feature=em-uploademail
Ich will mehr vom C Coupé sehen. Danke für das Video.