1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W 205 Coupé

W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1285 Antworten

Im FA-Konfigurator ist die Distronic Plus auch einzeln auswählbar, führt aber unweigerlich zu einem Konflikt mit dem Tempomat der im Automatikgetriebe serienmäßig ist. Das hat zur Folge, dass die Distronic wieder entfernt wird. Daran lässt sich auch nichts verändern.

Zudem ist wie gesagt in der AMG-Line kein Agility Control Fahrwerk wählbar - lediglich Sportfahrwerk oder Airmatic Agilitäts-Paket.

Immer bei mattem Ton drann denken: bei kleinen Kratzern > Polieren ist nicht 😉 Großflächig nachlackieren geht da nur!

hab heute eine anfrage an mercedes gestellt und laut deren aussage wird das night paket stand heute erst 06/2016 im konfigurator freigeschalten!

...und braunes Leder nur mit Weiß, Uni-Schwarz, MetalliC-Schwarz !??!?!?

-->???

Hab heute mit meinem Verkäufer telefoniert, der meinte Night Paket ist erst ab Mitte 2016 lieferbar.

Wie sind eigentlich die Maße im Vergleich zur Limousine?

Zitat:

@EMVCI schrieb am 13. Oktober 2015 um 23:35:37 Uhr:

Wie sind eigentlich die Maße im Vergleich zur Limousine?

Guckst Du hier:

Bildschirmfoto-2015-10-14-um-04-10-25
Bildschirmfoto-2015-10-14-um-04-10-38
Bildschirmfoto-2015-10-14-um-04-10-45
+3

Bei Audi / BMW ist die jeweilige Coupé Karosserie Breiter. Das C-Coupé ist identisch wie die Limo, nur Breitere Spur.
Wie Hoch ist das C-Coupé ist nicht lesbar. Das 4er Coupé ist 1377cm, flach wie es sich gehört für ein Coupé

Zitat:

@EMVCI schrieb am 14. Oktober 2015 um 07:52:55 Uhr:

Bei Audi / BMW ist die jeweilige Coupé Karosserie Breiter. Das C-Coupé ist identisch wie die Limo, nur Breitere Spur.
Wie Hoch ist das C-Coupé ist nicht lesbar. Das 4er Coupé ist 1377cm, flach wie es sich gehört für ein Coupé

1377cm?? Die 13,77m flache Flunder! Hut ab!!! Wie es sich gehört für einen BMW!

Sorry, der musste sein. Ich habe bei deinem Posting das Gefühl, dass es hier nur wieder um bashing oder sonstigem geht.

Falls es dich wirklich interessiert, das Coupé ist 1,40m hoch. Wie man eigentlich unschwer ablesen kann.

Gehört sich das so? Oder ist das dann genau 2,3 cm zu hoch? Das wäre natürlich unerhört für ein Coupé.

Kein Bashing. Aber ich finde ein Coupé sollte flacher sein.. . Geschmackssache

Flach ist nicht per se geboten - stimmiges Design sehr wohl. Und zuhause im Propeller-Forum gäb´s hinsichtlich des verunstalteten M2 "Coupe´s" hierzu eine Menge zu besprechen....

Zitat:

@EMVCI schrieb am 14. Oktober 2015 um 08:37:32 Uhr:

Und dabei machen 23mm den Kohl dann fett?

Ich bin mir sicher, dass man optisch den Unterschied nicht mal merkt. Solange die Autos nicht nebeneinander stehen.

Aber wie Du schon sagst, alles Geschmacksache.

Zitat:

@EggJack schrieb am 14. Oktober 2015 um 09:40:16 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 14. Oktober 2015 um 08:37:32 Uhr:

Und dabei machen 23mm den Kohl dann fett?

Ich bin mir sicher, dass man optisch den Unterschied nicht mal merkt. Solange die Autos nicht nebeneinander stehen.

Aber wie Du schon sagst, alles Geschmacksache.

Schon 🙂 schließlich ist ein BMW besser, egal bei was... der 116i ist auch schneller als ein GolfGTI und vor allem schneller als ein CLA200! (siehe CLA Forum)

23mm sind die Welt.. das ist ja fast ein Mercedes Country geworden *Kopf->Tisch*

Zitat:

@ommapritschikowski schrieb am 14. Oktober 2015 um 09:29:44 Uhr:

Flach ist nicht per se geboten - stimmiges Design sehr wohl. Und zuhause im Propeller-Forum gäb´s hinsichtlich des verunstalteten M2 "Coupe´s" hierzu eine Menge zu besprechen....

Die 2er Reihe ist für mich auch kein schönes Coupe.

Bei der Wahl zwischen A5 B9, BMW 4er Reihe, C-Coupe entscheiden Details.

Einen von diesen Dreien werde ich aber bestellen, spätestens Frühjahr 2017.

Hallo zusammen bin neu hier in der Runde also bitte nicht gleich zerlegen 🙂

Bin bis dato ein CLA Fahrer aufgrund technischem Defekt habe ich nun Anspruch auf eine Wandlung nun bin ich auf am neuen C Coupé hängen geblieben was meint ihr dazu habe mir heute einen konfigurieren lassen beim freundlichen
Ist das ne gute Alternative zu den bisherigen Fahrzeug

Vielen Dank im Voraus

Deine Antwort