ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heckansicht C-Klasse COUPE

Heckansicht C-Klasse COUPE

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 7:52

Warum muss ich hier immer an VW (Passat, Scirocco) denken??

Beste Antwort im Thema

Weil Du gerade ein Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und der Ödheit/Leere nach den Weihnachtstagen empfindest und Du aus Mangel an Abwechslung/Unterhaltung an interessanter Beschäftigung Dir nun überlegt hast was für eine ....... Frage (setze für die Punkte einen Begriff Deiner Wahl ein) Du hier im Forum stellen könntest. :p

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Weil Du gerade ein Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und der Ödheit/Leere nach den Weihnachtstagen empfindest und Du aus Mangel an Abwechslung/Unterhaltung an interessanter Beschäftigung Dir nun überlegt hast was für eine ....... Frage (setze für die Punkte einen Begriff Deiner Wahl ein) Du hier im Forum stellen könntest. :p

Scirocco? Passat?

Img_2327.jpg

Also ich muss immer daran denken

Renault-laguna-coupe-13
Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 8:41

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:04:36 Uhr:

Weil Du gerade ein Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und der Ödheit/Leere nach den Weihnachtstagen empfindest und Du aus Mangel an Abwechslung/Unterhaltung an interessanter Beschäftigung Dir nun überlegt hast was für eine ....... Frage (setze für die Punkte einen Begriff Deiner Wahl ein) Du hier im Forum stellen könntest. :p

Hast Du einen Clown gefrühstückt oder kannst Du die Frage einfach geistig nicht verarbeiten?

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 8:43

Zitat:

@Seltox schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:34:28 Uhr:

Scirocco? Passat?

Äh ja, Scirocco 2 z. B.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:40:47 Uhr:

Also ich muss immer daran denken

Das kann man nicht leugnen:)

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:40:47 Uhr:

Also ich muss immer daran denken

Leider beim aktuellen E Coupe genau das Bild :(

IMG_4257.PNG.jpg

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:43:46 Uhr:

Zitat:

@Seltox schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:34:28 Uhr:

Scirocco? Passat?

Äh ja, Scirocco 2 z. B.

Muahahahaha der war gut :-D

Naja, in der Dunkelheit u. mit viel Phantasie...

C205
Passat
P5276444-710x532

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:41:34 Uhr:

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:04:36 Uhr:

Weil Du gerade ein Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und der Ödheit/Leere nach den Weihnachtstagen empfindest und Du aus Mangel an Abwechslung/Unterhaltung an interessanter Beschäftigung Dir nun überlegt hast was für eine ....... Frage (setze für die Punkte einen Begriff Deiner Wahl ein) Du hier im Forum stellen könntest. :p

Hast Du einen Clown gefrühstückt oder kannst Du die Frage einfach geistig nicht verarbeiten?

Na dann hoffe ich sehr, dass dies Deinem geistigen Anspruch nun gerecht wird. :D

Wenn du von allem dem, was diese Blätter füllt,

Mein Leser, nichts des Dankes wert gefunden:

So sei mir wenigstens für das verbunden,

Was ich zurück behielt.

Gotthold Ephraim Lessing

Ich weiß, ist schwere Kost......:p

also ich finde die Heckpartie beim Coupe auch nicht wirklich gelungen, so nichtssagend.

bei der Limo um Klassen besser, finde ich

So wäre doch schick (siehe Foto)

Fake205

Zum Glück sehe ich beim schönen Coupe keinen Zusammenhang zu den zwei Fortbewegungsmitteln ;)

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:43:46 Uhr:

Zitat:

@Seltox schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:34:28 Uhr:

Scirocco? Passat?

Äh ja, Scirocco 2 z. B.

Hä? Wat is los? Beim Blick auf den Hintern eines aktuellen C-Coupé musst du an diesen hässlichen Vogel denken??? Am Anfang dachte ich ja, dass du die Frage ernst gemeint hast, aber nun denke ich, dass der Clown selber bei dir am Frühstückstisch saß. Nichts für ungut...aber zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen Designerwelten. Offensichtlich gibt es aber Leute, für die diese Sprache komplettes Chinesisch ist.

Themenstarteram 27. Dezember 2016 um 9:41

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 27. Dezember 2016 um 10:07:00 Uhr:

Zitat:

@Clarissa2 schrieb am 27. Dezember 2016 um 09:43:46 Uhr:

 

Äh ja, Scirocco 2 z. B.

Hä? Wat is los? Beim Blick auf den Hintern eines aktuellen C-Coupé musst du an diesen hässlichen Vogel denken??? Am Anfang dachte ich ja, dass du die Frage ernst gemeint hast, aber nun denke ich, dass der Clown selber bei dir am Frühstückstisch saß. Nichts für ungut...aber zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen Designerwelten. Offensichtlich gibt es aber Leute, für die diese Sprache komplettes Chinesisch ist.

Mein lieber Foto-Dirk, wie Du bereits richtig erkannt hast war das mit dem 2er Scirocco natüüürlich die blanke Ironie, aber Du kannst doch nicht abstreiten, dass bei den beiden aktuellen Bildern (Anhang) ein allzu großer Unterschied ist?!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heckansicht C-Klasse COUPE