W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
Ähnliche Themen
1285 Antworten
Eine AMG Aerodynamik-Paket gibt es auch nicht einzeln zu bestellen, alles noch verbesserungswürdig für die Fahrzeugkonfiguration. Selbst bei der A Klasse ist es einzeln bestellbar.
Zitat:
@frank-vie schrieb am 7. Oktober 2015 um 17:09:16 Uhr:
Zitat:
@frank-vie schrieb am 7. Oktober 2015 um 17:09:16 Uhr:
Danke für die Info, das ist zwar nicht das absolut wichtigste, aber verstehen tu ichs nicht.Zitat:
@halblinks schrieb am 7. Oktober 2015 um 16:43:47 Uhr:
Beim c63 sind es weiterhin Attrappen. Dann denke ich, bei AMG Line wohl auch.
Beim kleinen A von meinem Sohn können sie es, aber beim C nicht.
Schade, schade.
Seit dem Mopf der A Klasse ist es dort nicht anderst.
Gibt es für das Coupé denn kein Night Paket? Oder ist der Online-Konfigurator einfach noch nicht 100%ig ausgegoren?
Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:02:51 Uhr:
Gibt es für das Coupé denn kein Night Paket? Oder ist der Online-Konfigurator einfach noch nicht 100%ig ausgegoren?
Kommt vermutlich später, wie bei der Limousine auch, hat glaube ich 2-3 Monate gedauert. Auf der IAA war er mit Night Paket ausgestellt.
Zitat:
@Chriz999 schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:05:31 Uhr:
Kommt vermutlich später, wie bei der Limousine auch, hat glaube ich 2-3 Monate gedauert. Auf der IAA war er mit Night Paket ausgestellt.Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:02:51 Uhr:
hab nich so genau drauf geachtet, aber sicher, dass es sich um das night paket handelte und nich nur um die getönten scheiben ab der b säule?
gibts vom coupe eigentlich auch mal gescheite bilder in wagenfarbe schwarz und weiss?
Zitat:
hab nich so genau drauf geachtet, aber sicher, dass es sich um das night paket handelte und nich nur um die getönten scheiben ab der b säule?
gibts vom coupe eigentlich auch mal gescheite bilder in wagenfarbe schwarz und weiss?
Nein, schwarze Außenspiegel und die "Lippe" vorne war auch schwarz.
Siehe dieses Bild
Da sieht es tatsächlich nach Night Paket aus. Dann heißt es wohl noch etwas gedulden.
Hatte auf der iaa die Dame gefragt sie sagte eideutig das der mit Night Paket sei !
Zitat:
@aurisd-cat schrieb am 10. Oktober 2015 um 18:12:21 Uhr:
Hatte auf der iaa die Dame gefragt sie sagte eideutig das der mit Night Paket sei !
Frauen und Autos???
Schönesterne Hattingen
Das wird schwierig sich zwischen selenitgrau und schwarz zu entscheiden 😉
Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 11. Oktober 2015 um 20:38:46 Uhr:
Das wird schwierig sich zwischen selenitgrau und schwarz zu entscheiden 😉
Wird es nicht, definitiv SENELITGRAU 😁
Muss auch sagen dass mir das Selenitgrau (zumindest auf den Bildern) mit Abstand am besten gefällt. Und das obwohl mir bisher grau gar nicht gefallen hat bei anderen Modellen. Entweder liegts am Coupe oder am grau.
Zur Klarstellung: Das ist ein Mattlack (Designo Selenitgrau Magno, Aufpreis 2.356,20 Euro) am normalen C205 Coupé und nicht der Selenitgrau Metallic mit einem Aufpreis von 928,20 Euro.
Zitat:
@mbclauser schrieb am 12. Oktober 2015 um 06:31:42 Uhr:
Zur Klarstellung: Das ist ein Mattlack (Designo Selenitgrau Magno, Aufpreis 2.356,20 Euro) am normalen C205 Coupé und nicht der Selenitgrau Metallic mit einem Aufpreis von 928,20 Euro.
Danke für den Hinweis, war mir aber bewusst, finde dem matten Ton noch mal eine Ecke schöner, allerdings als Firmenwagen ungeeignet, da ich doch öfter durch die Waschstraße fahre. Abgesehen vom sehr hohen Preis 🙁
Dennoch finde ich, dass dieses Senelitgrau (auch der normale Metalliclack) sehr gut am C-Coupe ausschaut und perfekt zum Auto bzw. der Form passt.