W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Stimmt, dieses tiefe und vielschichtige Grau ist klasse, auch normal glänzend. Scheint eine neue Trendfarbe zu werden, oft mit braunem Interieur.
gibt es schon real-bilder vom wagen in selenitgrau (metallic) und den silbernen 19-zöllern ?
das magno-grau is echt der wahnsinn <3
Zitat:
@GolVer schrieb am 12. Oktober 2015 um 12:13:05 Uhr:
Absolut ja!Wer von Euch hat bisher das C63 (S) Coupé bestellt?
Ich habe zumindest ein sehr zufriedenstellendes Angebot für einen C63 Coupe vorliegen, das ich jederzeit unterschreiben kann. Bin mir aber noch sehr unsicher. Habe Zeit, da ich das neue Auto erst im April/Mai 2016 haben will.
Derzeit spiele ich stark mit dem Gedanken mir einen GLE Coupe 450 AMG auf 22' Reifen zu bestellen, da das Fahrzeug einfach viel besser ausgestattet ist und der Fahrkomfort, zumindest im Vergleich mit der C63 Limo, deutlich höher ist. Der GLE fährt sich mit dem Active Curve System wie auf Schienen und auch in Kurven sehr agil und komfortabel.
Aber morgen kann es wieder ganz anders aussehen. Schwierig!
Ähnliche Themen
Das Coupé wird eh erst frühstens im März 2016 ausgeliefert. Du hast Dich schon aufgrund des Fahrkomforts entschieden? Diese Tatsache wird sich auch nach stundenlangem Überlegen nicht verändern 😉
P.S.: Ist es ein Kauf- oder Leasingangebot (privat / geschäftlich)?
Zitat:
Nein, schwarze Außenspiegel und die "Lippe" vorne war auch schwarz.
Siehe dieses Bild
welche farbe hatte dieser wagen auf der iaa jetzt eigentlich? polarweiß oder designo diamantweiß bright?
und wo liegt bei diesen beiden farben der unterschied, abgesehen vom aufpreis?
Zitat:
@Kamika schrieb am 12. Oktober 2015 um 17:31:42 Uhr:
welche farbe hatte dieser wagen auf der iaa jetzt eigentlich? polarweiß oder designo diamantweiß bright?Zitat:
Nein, schwarze Außenspiegel und die "Lippe" vorne war auch schwarz.
Siehe dieses Bild
und wo liegt bei diesen beiden farben der unterschied, abgesehen vom aufpreis?
Meiner Meinung nach Polarweiß. 100%ig sicher bin ich mir aber auch nicht. Von der Seite wäre es einfacher zu erkennen, finde ich.
Der Unterschied ist der, dass beim diamantweiß eine Art Perlmutteffekt durchscheint. Je nach dem wie das Licht einfällt.
Für mich persönlich fiel die Wahl auf diamantweiß bright. Aber wie immer Geschmacksache...
Zitat:
@mbclauser schrieb am 12. Oktober 2015 um 14:11:38 Uhr:
Das Coupé wird eh erst frühstens im März 2016 ausgeliefert. Du hast Dich schon aufgrund des Fahrkomforts entschieden? Diese Tatsache wird sich auch nach stundenlangem Überlegen nicht verändern 😉P.S.: Ist es ein Kauf- oder Leasingangebot (privat / geschäftlich)?
Mein Händler meinte Mitte Dezember gäbe es schon Kunden-Auslieferungen. Mit Händler meine ich in dem Falls den Verkaufsleiter. Habt Ihr andere Infos ?
Ja, dass bezieht sich aus das normale Modell (im Showroom zur Premiere im Dezember 2015 beim Händler), nicht auf die AMG-Modelle, diese kommen erst frühstens im März 2016. Das C63 AMG Coupé ist in Polarweiss.
Zitat:
@EggJack schrieb am 12. Oktober 2015 um 18:47:08 Uhr:
Der Unterschied ist der, dass beim diamantweiß eine Art Perlmutteffekt durchscheint. Je nach dem wie das Licht einfällt.
Perlmutt sieht bei Mercedes sehr gut aus, finde ich. Entsprechend haben sie aber auch den Preis festgelegt...
j.
Zitat:
@mbclauser schrieb am 13. Oktober 2015 um 12:27:31 Uhr:
Was mir noch aufgefallen ist: es lässt sich kein Akustikglas (Code 851) konfigurieren.
Eventuell schon Serienausstattung??
Im FA-Konfigurator lässt sich neben dem Night-Paket ebenfalls kein Akustikglas konfigurieren. Zudem kann man die Distronic bei Automatikgetriebe nur im ganzen Fahrassistenz-Paket nehmen, nicht einzeln. Und beim Fahrwerk lässt sich kein Agility wählen... hoffentlich wird das alles noch glatt gezogen.
Zitat:
@mbclauser schrieb am 13. Oktober 2015 um 12:27:31 Uhr:
Was mir noch aufgefallen ist: es lässt sich kein Akustikglas (Code 851) konfigurieren.
Wird wahrscheinlich wie bei Limo später kommen, night paket gibt es auch noch nicht.
Nein, als Serienausstattung sehe ich es nicht.
Es bleibt festzuhalten: Mercedes muss die Konfiguration und Preislisten noch mal gründlich überarbeiten 😉
Hier im Beitrag stehen ja schon alle Punkte drin, die fehlen.
Es muss diese nur jemand an Mercedes weitermelden.
Anbei noch mal in Kurzzusammenfassung:
AMG-Modelle:
- Keine Winterkompletträder ab Werk
- Kein AMG Aerodynamik-Paket einzeln bestellbar, sondern nur mit der schrecklichen Edition 1
Alle Modelle:
- Keine Akustikverglasung bestellbar
- Kein Night-Paket erhältlich (bislang nur für AMG erhältlich als AMG Night-Paket)
@SvenSvensson: In der normalen Preisliste ist die DISTRONIC PLUS einzeln bestellbar (Code 239)