W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Sieht wirklich sehr elegant aus, ich bin mal auf die Standard-Variante (ohne AMG-Optik) gespannt. Von mir aus braucht es keine AMG-Optik, lieber ein besser integriertes Zentraldisplay - aber das hatten wir schon, das wird uns wohl lange Zeit begleiten.
Fazit: eines der schönsten Autos seit langem, bin schon sehr gespannt darauf, es in natura zu sehen. Auch die Preisliste wäre interessant!
Zitat:
@amstetten78 schrieb am 30. Juni 2015 um 19:25:32 Uhr:
Das Nummertaferl stimmt mit dem Erlkönig überein von letzter Woche,daß ist das selbe Auto nur ungetarnt.😉
Hier der link: vergleicht die Nummernhttp://....mercedes-benz-passion.com/.../
Die Fotos werden wohl die Grundlage für die Montage sein.
Zitat:
@RageAlucard schrieb am 30. Juni 2015 um 17:13:34 Uhr:
Warum sollte ausgerechnet die Autozeitung als erstes einen ersten Fahreindruck haben?
Weil die wahrscheinlich einen Deal haben...wie so oft in der Pressewelt.
"Du darfst das Auto exklusiv als Erster fahren, dafür schreibst du nur positiv über das Auto"
Eine klassische Win/Win Situation 🙂
Hat schon jemand was von den zwei neuen diesel gehört die im Artikel erwähnt werden ? Vieleicht ein überarbeiteter 220 , 250 ?
Ähnliche Themen
Hab extra wegen dem Artikel die Zeitschrift gekauft und dann steht da drin das die Fotos alle nur gefaked sind. Na toll. Und das Interior sieht irgendwie genauso aus wie in der Limo - ich hatte gehofft das es sich noch ein wenig mehr unterscheidet wie beim C 204 - aber wer weiß ob das Foto echt ist.
In einem anderen Forum hat einer ein Erlkönig C Klasse Cabrio fahren gesehen schon mit dem digitalem Tacho wie in der S Klasse. 🙂
Zitat:
@amstetten78 schrieb am 2. Juli 2015 um 11:30:27 Uhr:
In einem anderen Forum hat einer ein Erlkönig C Klasse Cabrio fahren gesehen schon mit dem digitalem Tacho wie in der S Klasse. 🙂
Das war bestimmt das S Klasse Cabrio.
Gab doch Innenraumbilder von MB. Das war damals als die Sitze des Cabrios vorgestellt wurden. Innenraum fast identisch mit Limou. Das Tablet bleibt also 🙁
http://www.autozeitung.de/.../...innenraum-interieur-bilder-design?...Zitat:
@meiko schrieb am 2. Juli 2015 um 16:17:23 Uhr:
Gibt es Bilder von den Sitzen?
Zitat:
@meiko , falls die Cabrio-Bilder den endgültigen Zustand zeigen, kannst Du auch im C204 oder W207 schon Probesitzen. Denn zumindest auf den oben verlinkten Bildern sehen die Sitze ziemlich genauso wie die Sitze im noch aktuellen C-Coupé und aktuellen E-Coupé aus.
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 2. Juli 2015 um 22:31:10 Uhr:
@meiko , falls die Cabrio-Bilder den endgültigen Zustand zeigen, kannst Du auch im C204 oder W207 schon Probesitzen. Denn zumindest auf den oben verlinkten Bildern sehen die Sitze ziemlich genauso wie die Sitze im noch aktuellen C-Coupé und aktuellen E-Coupé aus.Zitat:
Genau das hatte ich mir auch gerade gedacht! Schade, dachte da kommt was neues.
Da verstehe ich auch den Kommentar im Artikel der Auto Zeitung nicht "wo man ebend noch die Stirn gerunzelt hat über die auffälligen Sportsitze"
Mann muss dazu sagen, dass die Sitze super bequem sind und dazu klasse aussehen. Ich denke nur ein kleiner Teil der Cabrio Kunden wird merken, dass die Sitze aus dem E-Coupe anno 2009 stammen (wenn es denn überhaupt die Sitze werden).