W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

123
1234
Viber-image
+3
1285 weitere Antworten
1285 Antworten

Außerdem gibts genügend die sich dann keine E Klasse kaufen, weil die C-Klasse so ähnlich ausschaut. Mit Pech überhaupt keinen Benz. Den so ein Auto muss sich für manche vom "Pöbel-Benz" schon unterscheiden!

Was enttäuscht, ist dass das 3. Bremslicht wieder hinter der Heckscheibe und nicht am Kofferraumdeckelrand angebracht ist. Das sieht nicht so schön aus...

Zitat:

@Litefor schrieb am 26. Juni 2015 um 20:32:06 Uhr:

Was enttäuscht, ist dass das 3. Bremslicht wieder hinter der Heckscheibe und nicht am Kofferraumdeckelrand angebracht ist. Das sieht nicht so schön aus...

@Litefor , es ist das gleiche Prinzip wie bei der B-Säule:

das E-Coupé hat ein außen am Heckdeckel liegendes 3. Bremslicht, das C-Coupé das 3. Bremslicht hinter der Heckscheibe. Ohne diese Details verschwimmen die Grenzen zwischen den Modellreihen zu stark und die Modelle kannibalisieren sich zu sehr.

Dafür gibt es jetzt endlich rahmenlose Seitenscheibe an den vorderen Türen... und es wird spezielle Coupé-/Cabrio-Vordersitze geben.

Das dritte Bremslicht wird bei allen kommenden Coupé- und Cabriovarianten nicht mehr im Heckdeckel verbaut werden. Das passt nicht zum Design und sieht auch "billig" aus.

Ähnliche Themen

Die Integralsitze im jetzigen C- und E-Coupé sind in der Tat super!
Die rahmenlosen Scheiben sind optisch prima, wenngleich ich Bedenken habe, dass bei Eis und Schnee diese Funktion des automatischen Absenkens/Anhebens auf die Dauer funktioniert. Auch wegen Windgeräuschen bin ich skeptisch. Andererseits klappt es beim CLS etc. scheinbar ja auch seit Jahren.

Bei mir im TT klappt es auch Prima seit nun sieben Jahren! Es gibt Tage, da bewegen sich die Fenster durch Eis in der Tat nicht, aber die Tür öffnet und schließt trotzdem sauber. Windgeräusche sind natürlich mehr, lassen sich aber durch Einstellung optimieren.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 27. Juni 2015 um 10:04:02 Uhr:

Dafür gibt es jetzt endlich rahmenlose Seitenscheibe an den vorderen Türen... und es wird spezielle Coupé-/Cabrio-Vordersitze geben.

Das dritte Bremslicht wird bei allen kommenden Coupé- und Cabriovarianten nicht mehr im Heckdeckel verbaut werden. Das passt nicht zum Design und sieht auch "billig" aus.

Außer SL und SLK bzw. SLC, finde da sieht es hochwertig aus 🙂

In da neuen Auto Zeitung die morgen erscheint, ist in der Vorschau auf da Hompage auf Seite 11 schon das C Klasse Coupe komplet entarnt und es steht: Abnahmefahrt c 300 Coupe. Ob die Bilder echt sind kann ich nicht beurteilen.

Hier der Link zu dem Artikel.... sieht wirklich verdammt gut aus...
http://www.autozeitung.de/.../11?panorama=1#

Zitat:

@MercedesCCoupe schrieb am 30. Juni 2015 um 16:20:22 Uhr:

Ist das ein C63 AMG oder ein Standardmodell?

Gibt es für das 6 Zylinder Dieselmodell ein Ausstattungspaket ohne diese Riesen Links + Rechts Tröten? Sowas bleibt bei BMW nur dem Top Modell 550d/i vorenthalten...

Ansonsten sieht der recht nett aus.

Das ist in der Tat ein ungetarnter C205 als AMG-Line.
Das Heck sieht schon schick aus, wobei das Auto im Gesamten mMn eher elegant als schnittig oder sportlich aussieht.

Warum sollte ausgerechnet die Autozeitung als erstes einen ersten Fahreindruck haben?

Das Nummertaferl stimmt mit dem Erlkönig überein von letzter Woche,daß ist das selbe Auto nur ungetarnt.😉
Hier der link: vergleicht die Nummern

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Ich dacht alle Mercedes Coupes bekommen nur mehr eine Querstrebe im Kühlergrill.

Zitat:

@EMVCI schrieb am 30. Juni 2015 um 17:04:49 Uhr:

Zitat:

@MercedesCCoupe schrieb am 30. Juni 2015 um 16:20:22 Uhr:

Ist das ein C63 AMG oder ein Standardmodell?
Gibt es für das 6 Zylinder Dieselmodell ein Ausstattungspaket ohne diese Riesen Links + Rechts Tröten? Sowas bleibt bei BMW nur dem Top Modell 550d/i vorenthalten...
Ansonsten sieht der recht nett aus.

Es ist ein Standardmodell mit AMG Line. Aber um den gern deiner Frage zu treffen.... welchen 6 Zylinder Diesel?! Den wird es wohl eher in unserer Wunschvorstellung geben, würde mich auch freuen aber scheint zunächst nicht geplant zu sein...

Deine Antwort