VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder
Hi zusammen,
ich bin auch einer der Glücklichen, der nach ziemlich genau einem Jahr in 4 Wochen seinen Polo GTI abholen kann. Es gibt nun ja schon ein paar auserwählte Leute, die das Vergnügen schon hatten. Vielleicht kann jemand ja mal das Ein oder Andere Foto schicken was im Modelljahr 2021 neu ist. Das Heck beispielsweise. im Portal sind die Minibilder echt schlecht und bei Google ist nichts vernünftiges zu finden.
Freue mich auf ein paar Eindrücke und kann es kaum abwarten den kleinen endlich in WOB zu holen.
Grüße
Manu
Beste Antwort im Thema
Boooah... Leute.. Was hier manchmal zum Thema gemacht wird. Unglaublich!
123 Antworten
Was mir noch aufgefallen ist:
- Kein Leistungsmonitor mehr im Infotainmentsystem
- Kein Think Blue Trainer mehr
- Kein CD Laufwerk mehr
- Heckembleme anders (GTI Schriftzug mittig und VW Zeichen neu)
- Infotainmentsystem jetzt Standart Ready 2 Discover statt Composition Media (Also MIB 3)
Moin Moin,
Aussen auf der Türe ist jetzt noch ein "Volkswagen" Schriftzug/Prägung ( B-Säule)
Edit: OK, ist mir jetzt erst aufgefallen 🙂
Die Frage ist ja nun - Wann ist der Polo GTI wieder Konfigurierbar?
Ähnliche Themen
Aktuell ist nicht sicher, ob er (zumindest als Polo 6) jemals wieder gebaut wird. Hilft also nur abwarten.
Also der VW Händler von meinen Eltern hat gemeint der Polo GTI wird nicht mehr gebaut.
Es ist ein super Auto und soll dem Golf nicht die Show stehlen 😁
Zitat:
@Breton schrieb am 19. November 2020 um 20:05:02 Uhr:
Ich habe mir wie für alle meine VWs die Sonniboys von Climair besorgt und eingebaut.Das erste Bild ist vorher (da hatte ich den Wagen noch frisch aus WOB abgeholt).
Die nächsten sind danach.Falls jemand sich irgendwann überlegt wie er damit aussieht...
Wow, die Farbe von deinem GTI ist klasse 😮 🙂
Danke, alles Geschmacksache, ich bin zufrieden. Ich mag auch rot. Mit Roof Pack und schönen schwarzen Felgen perfekt...
Zitat:
@Selina200 schrieb am 18. Januar 2021 um 20:31:07 Uhr:
Zitat:
@Breton schrieb am 19. November 2020 um 20:05:02 Uhr:
Ich habe mir wie für alle meine VWs die Sonniboys von Climair besorgt und eingebaut.Das erste Bild ist vorher (da hatte ich den Wagen noch frisch aus WOB abgeholt).
Die nächsten sind danach.Falls jemand sich irgendwann überlegt wie er damit aussieht...
Wow, die Farbe von deinem GTI ist klasse 😮 🙂
Der Farbton gefällt mir vor allem bei Sonnenschein auch. Die roten Akzente wirken auch richtig gut bei dem Farbton.
Aber nichts geht über das Rot (aber ich bin da vorbelastet, würde jeden Wagen in rot kaufen). Bei Sonnenschein brutzelt einem der Lack die Augen weg 😁
Allerdings wären auf/an einem roten GTI eher schwarze Logos angesagt, weil man die halt irgendwie nicht sieht. Warum VW die roten bei der Farbe überhaupt verwendet...
Zitat:
@infiniter schrieb am 8. April 2021 um 19:16:12 Uhr:
Allerdings wären auf/an einem roten GTI eher schwarze Logos angesagt, weil man die halt irgendwie nicht sieht. Warum VW die roten bei der Farbe überhaupt verwendet...
Deshalb wird an meinem zb Alles, was Chrom ist, schwarz. Da kommen dann auch die roten Schriftzüge wieder besser zur Geltung, obwohl meiner rot ist 😛
Ich hatte mal die Idee die GTI-Logos mit ner Folie im Sitzmuster zu beziehen. Das sieht bestimmt auch richtig gut aus. Habs aber bisher noch nicht gemacht.
https://images.app.goo.gl/7ZJr8StfaVCWkf337 So?
Am Dach find ich das sehr schick
Moin, beides doch recht gewöhnungsbedürftig. Is jedenfalls nicht mein Geschmack. Aber, wie immer, jedem das seine.