ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder

VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 7:40

Hi zusammen,

ich bin auch einer der Glücklichen, der nach ziemlich genau einem Jahr in 4 Wochen seinen Polo GTI abholen kann. Es gibt nun ja schon ein paar auserwählte Leute, die das Vergnügen schon hatten. Vielleicht kann jemand ja mal das Ein oder Andere Foto schicken was im Modelljahr 2021 neu ist. Das Heck beispielsweise. im Portal sind die Minibilder echt schlecht und bei Google ist nichts vernünftiges zu finden.

Freue mich auf ein paar Eindrücke und kann es kaum abwarten den kleinen endlich in WOB zu holen.

Grüße

Manu

Beste Antwort im Thema

Boooah... Leute.. Was hier manchmal zum Thema gemacht wird. Unglaublich!

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

@WhiteAW2.0 schrieb am 10. April 2021 um 21:32:10 Uhr:

https://images.app.goo.gl/7ZJr8StfaVCWkf337 So?

 

Am Dach find ich das sehr schick

 

https://images.app.goo.gl/iAzP1UfTGRUW7WWT8

Prinzipiell wie bei dem VW-Logo auf dem Bild. Aber das isr natürlich alles ein bisschen fummelig... Deshalb hab ichs auch noch nicht gemacht

Zitat:

@datopi schrieb am 10. April 2021 um 20:21:44 Uhr:

Ich hatte mal die Idee die GTI-Logos mit ner Folie im Sitzmuster zu beziehen. Das sieht bestimmt auch richtig gut aus. Habs aber bisher noch nicht gemacht.

An sich natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube auf den GTI-Logos ist das zu klein und zu unscheinbar, wird denke ich eher nach irgendwas halbem Aussehen, als gut :confused: aber wissen tue ich es natürlich auch nicht

Zitat:

@WhiteAW2.0 schrieb am 15. Dezember 2020 um 09:01:29 Uhr:

Moin Moin,

Aussen auf der Türe ist jetzt noch ein "Volkswagen" Schriftzug/Prägung ( B-Säule)

Edit: OK, ist mir jetzt erst aufgefallen :)

Hat da mal einer ein Detailbild? Das würde mir sicher auch gefallen... ist doch bestimmt nur aufgeklebt oder?

Ich habe kein Foto, aber meiner Meinung nach nicht geklebt.

Ok danke... denke trotzdem, dass es nur aufgeklebt ist :)

am 2. Mai 2021 um 21:22

Ist es auf jeden Fall, und sieht echt nicht so toll aus. Bleiben ständig flusen hängen :D

Hm ok... das ist doof :(

am 6. September 2022 um 11:20

Anbei paar Bilder von meinem GTI mit Eibach federn.

Bin noch auf der suche nach 18 zöllern, zurzeit kommen die 18 zoll Faros in frage mal schauen.

P.S. Hat jemand zufällig die Faro felgen und will sie verkaufen, hätte interesse daran.

Habe das Fahrzeug als neuwagen beim Händler so gekauft weil ich nicht unbedingt 1 Jahr auf das Auto warten wollte, sonst hätte ich zu 100% die 18 zöller mit bestellt.

Schönes Auto! Wie empfindest du den Komfort mit den Eibach Federn im Polo im Vgl. zur Serie? Der Übergang vorderer Stoßfänger-Kotflügel links sieht nicht ganz sauber aus, das würde ich bei einem Neuwagen nachjustieren lassen.

am 6. September 2022 um 14:08

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 6. September 2022 um 15:35:59 Uhr:

Schönes Auto! Wie empfindest du den Komfort mit den Eibach Federn im Polo im Vgl. zur Serie? Der Übergang vorderer Stoßfänger-Kotflügel links sieht nicht ganz sauber aus, das würde ich bei einem Neuwagen nachjustieren lassen.

Das mit der Stossstange ist mir auch aufgefallen doch leider ist es so das gesagt wird, das dass Toleranzen sind bei der Fertigung.

Ich empfinde den fahrkomfort mit den federn als Komfortabeler, da die serienfedern waren oder sind meiner meinung nach Härter beim einfedern.

Hab mal 2 Bilder gemacht vom nahen, denke es ist eine optische täuschung.

Bei einem Neuwagen gibt es bei VW eine Frist (die ich gerade nicht im Kopf habe) innerhalb derer man Spaltmaße reklamieren kann. Entweder die Stoßstange war schon mal ab oder wurde ab Werk schlampig montiert, eine optische Täuschung ist das nicht, die sitzt bescheiden. "Toleranzen bei der Fertigung" heißt übersetzt: "Wir haben keinen Bock das zu machen, nachher sitzt sie hinterher noch schlechter" ;-)

Bei meinem sitzt die Frontschürze auch bescheiden…

Hab sie selber etwas nachjustiert, aber so 100% wird es irgendwie nicht… auch hinten ist es so… habe beide jetzt so eingestellt, dass sie nicht an der Karosse reiben, also bewusst etwas größer ;)

Mit freundlichen Grüßen

Bei mir ist es auch hinten nicht 100% passgenau, perfekte Spaltmaße darf man von deutschen Autos einfach nicht mehr erwarten ...

am 7. September 2022 um 6:36

Die Spaltmaße sind bei mir hinten auch nicht nach Piëch Gusto. Die Zeiten sind bei VW rum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder