VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder
Hi zusammen,
ich bin auch einer der Glücklichen, der nach ziemlich genau einem Jahr in 4 Wochen seinen Polo GTI abholen kann. Es gibt nun ja schon ein paar auserwählte Leute, die das Vergnügen schon hatten. Vielleicht kann jemand ja mal das Ein oder Andere Foto schicken was im Modelljahr 2021 neu ist. Das Heck beispielsweise. im Portal sind die Minibilder echt schlecht und bei Google ist nichts vernünftiges zu finden.
Freue mich auf ein paar Eindrücke und kann es kaum abwarten den kleinen endlich in WOB zu holen.
Grüße
Manu
Beste Antwort im Thema
Boooah... Leute.. Was hier manchmal zum Thema gemacht wird. Unglaublich!
123 Antworten
Zitat:
Bin noch auf der suche nach 18 zöllern, zurzeit kommen die 18 zoll Faros in frage mal schauen.
P.S. Hat jemand zufällig die Faro felgen und will sie verkaufen, hätte interesse daran.
Ich werde evtl. meine Faros verkaufen. Problem ist, dass ich sie erst Q2/23 erhalte, da dann der GTI kommt.
Zitat:
@x2max schrieb am 11. September 2022 um 20:25:28 Uhr:
Zitat:
Bin noch auf der suche nach 18 zöllern, zurzeit kommen die 18 zoll Faros in frage mal schauen.
P.S. Hat jemand zufällig die Faro felgen und will sie verkaufen, hätte interesse daran.
Ich werde evtl. meine Faros verkaufen. Problem ist, dass ich sie erst Q2/23 erhalte, da dann der GTI kommt.
Super warte gerne bis dahin, da ich auf die 17 zöller Winterreifen drauf ziehen werde.
Meine kontakdaten kommen per PN.
Vielleicht kommste aus meiner Umgebung. Das wäre top!