ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder

VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 9:40

Hi zusammen,

ich bin auch einer der Glücklichen, der nach ziemlich genau einem Jahr in 4 Wochen seinen Polo GTI abholen kann. Es gibt nun ja schon ein paar auserwählte Leute, die das Vergnügen schon hatten. Vielleicht kann jemand ja mal das Ein oder Andere Foto schicken was im Modelljahr 2021 neu ist. Das Heck beispielsweise. im Portal sind die Minibilder echt schlecht und bei Google ist nichts vernünftiges zu finden.

Freue mich auf ein paar Eindrücke und kann es kaum abwarten den kleinen endlich in WOB zu holen.

Grüße

Manu

Beste Antwort im Thema

Boooah... Leute.. Was hier manchmal zum Thema gemacht wird. Unglaublich!

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Er sieht auf den ersten Blick zu meinem 2019er gleich aus. Ein paar kleine Details sind vorhanden.

Schaut mal selbst...

Polo-gti-2021-scheinwerfer
Polo-gti-2021-front
Polo-gti-2021-heck

Hier ein paar Bilder

1ce4ce98-4127-48fd-8b1b-2f38c933ebe4
Fa44c1bf-59a3-493f-9946-01129b130290
F1af6735-eaf7-414b-8da3-d5f9b3882414
+2

GTI Schrift mittig Heckklappe.

Schriftzug nicht mehr in Rot.

Scheinwerfer vo. + hi. neues Design?

Innen gleich?

Doch schriftzug ist weiterhin in rot und scheinwerfer sind gleich

Dann spiegeln die Lettern...

Scheinwerfer sehe ich selten eingeschaltet, ich sitze meist drinnen.... ??

Ist denn die neue Schrift des „GTI“ überall konsequent umgesetzt? Oder nur vorne und hinten, während Lenkrad und Kotflügel alt bleiben?

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:40:20 Uhr:

Scheinwerfer sehe ich selten eingeschaltet, ich sitze meist drinnen.... ??

Dann behaupte doch nicht einfach irgenwas .. ??

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:01:28 Uhr:

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:40:20 Uhr:

Scheinwerfer sehe ich selten eingeschaltet, ich sitze meist drinnen.... ??

Dann behaupte doch nicht einfach irgenwas .. ??

Ich behaupte gar nichts, bitte bleib sachlich und nicht persönlich werden.

Auf den Fotos von dem PDF ist es nicht eindeutig zu sehen, deswegen soll/darf jemand kompetentes, der ihn vielleicht sogar in natura gesehen hat, korrigieren.

Hallo, weiß jemand ob der Polo GTI auch wieder als Handschalter kommt?

Hoffe es doch, gerade beim sportlichen Kleinwagen ein Muss! ??

Gruß aus Ostfriesland

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:06:33 Uhr:

Ich behaupte gar nichts, bitte bleib sachlich und nicht persönlich werden.

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:16:02 Uhr:

Scheinwerfer vo. + hi. neues Design?

Das ist nicht persönlich gemeint, aber du hast irgendwas behauptet, von den es selbst nicht weißt oder es, wie du es selbst zugibst, nicht beurteilen kannst.

 

Zum Handschalter: Das weiß wohl leider niemand, wurde auch mehrfach schon kommuniziert. Es bleibt abzuwarten, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es aufgrund des Wechsels auf das 7G-DSG keinen Handschalter mehr geben wird.

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:13:36 Uhr:

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:06:33 Uhr:

Ich behaupte gar nichts, bitte bleib sachlich und nicht persönlich werden.

Zitat:

@unleashed4790 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:13:36 Uhr:

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:16:02 Uhr:

Scheinwerfer vo. + hi. neues Design?

Das ist nicht persönlich gemeint, aber du hast irgendwas behauptet, von den es selbst nicht weißt oder es, wie du es selbst zugibst, nicht beurteilen kannst.

 

Zum Handschalter: Das weiß wohl leider niemand, wurde auch mehrfach schon kommuniziert. Es bleibt abzuwarten, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es aufgrund des Wechsels auf das 7G-DSG keinen Handschalter mehr geben wird.

Dahinter ist ein Questionmark, das besagt, stimmt es oder nicht.

Es gab die letzten Tage ein paar Threads, die wegen Forenverstößen geschlossen wurden und Beiträge entfernt wurden. Bitte merken.

Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 12:45

Zitat:

@BWGTI schrieb am 22. Oktober 2020 um 09:59:41 Uhr:

Hier ein paar Bilder

Hey cool ! Danke, schöne Konfiguration hast du da. Habe auch zwischen Weiß und Limestone Grey Metallic geschwankt und mich für letztes entschieden. Aktuell denke ich aber ein wenig darüber nach, ob mir weiß nicht besser gefallen hätte - dann wiederum denke ich mir ich sollte erstmal abwarten bis er da ist und mich persönlich begeistern lassen.

Zitat:

@MANUSGTI schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:45:40 Uhr:

Zitat:

@BWGTI schrieb am 22. Oktober 2020 um 09:59:41 Uhr:

Hier ein paar Bilder

Hey cool ! Danke, schöne Konfiguration hast du da. Habe auch zwischen Weiß und Limestone Grey Metallic geschwankt und mich für letztes entschieden. Aktuell denke ich aber ein wenig darüber nach, ob mir weiß nicht besser gefallen hätte - dann wiederum denke ich mir ich sollte erstmal abwarten bis er da ist und mich persönlich begeistern lassen.

Mein voriger war eine Art stahlgrau-metallic, das wolllte ich nicht mehr, ich bin gezielt auf weiß.

Grund dafür war, das die anderen Verkehrsteilnehmer das schneller registrieren. Zum vorigen Wagen bezogen auf Farbe ist anzumerken, das man eher bemerkt wird und z.B. das einfahren auf die Straße eher abgewartet wird. Auf die Farbe bezogen ist er auffälliger und in gewisser Weise sicherer. Hinzu kommt, das Weiß die Umrisse optisch mehr zur Geltung bringt. Also aufdringlicher. Dabei fahre ich stets wie angeschrieben. Gehört auch ein Stück zu meinem Job!!!

Müsste ich morgen wieder ein Auto kaufen, dann ist der in meiner Überzeugung wieder weiß.

Grüße Michael

Zitat:

@Cat983 schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:20:12 Uhr:

Dahinter ist ein Questionmark, das besagt, stimmt es oder nicht.

Es gab die letzten Tage ein paar Threads, die wegen Forenverstößen geschlossen wurden und Beiträge entfernt wurden. Bitte merken.

Du bist ein wenig wie Pipi Langstrumpf, ist das möglich? Und womit genau willst du mir jetzt drohen?

Dein Benehmen ist hier echt unmöglich.. ??

:) Und nun bitte wieder ganz normal weiter, sowohl ohne sinnlose Behauptungen, Drohungen oder anderen deplazierten Bemerkungen. Damit versauen wir uns alle unser Hobby oder Auto.

 

Um auf die Farbe drauf einzugehen: Ich bin nicht der Meinung, dass weiß besser gesehen wird. Aber hübsch ist es, mir wäre das aber zu pflegeaufwendig, da hab ich mein blau echt gerne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW POLO 6 AW GTI MJ 2021 Bilder