ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vw mdi

vw mdi

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 15:54

moin moin,

kann mir jemand sagen was das 5N0 035 729 kann? hat es bluetooth oder kann man damit nur telefonieren?

da es den dicken stecker benötigt gehe ich davon aus das es ein steuergerät für die fsa hat, ist das richtig?

lg eric

Imag0640-1
Imag0641-1
Ähnliche Themen
24 Antworten

H

Hi,

Könnte eine Media-In Interface Box inkl. Telefonschnittstelle sein..? auf jedenfall steht eine BT-Adresse drauf, also hat es auch BT.

Mfg Daniel

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 16:51

danke für deine antwort!

kann denn jemand sowas gebrauchen, ich benötige lediglich usb !

Ich kenne keine MDI Bluetooth Schnittstelle bei VW. BT hat auch immer ein MAC Adresse und keine BT Adresse. Es sollte also eine ganz normale MDI Schnittstelle sein. Du kannst dann je nach Kabel ein I-Phone oder USB Anschluss draus machen.

Wer Musik per Bluetooth ins Auto bekommen will benötigt eine entsprechende Freisprecheinrichtung

Zitat:

Original geschrieben von Oggy_GSXR

Hi,

Könnte eine Media-In Interface Box inkl. Telefonschnittstelle sein..? auf jedenfall steht eine BT-Adresse drauf, also hat es auch BT.

Mfg Daniel

???

ich sehe keine mac adresse.das media in kann kein BT. dazu muss das telefon stg her

mein reden....^^

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:20

warum aber hat es dann den großen anschluss und nicht den kleinen wie beim originalen einfachen mdi?

so wie dieses kabel:

http://www.ebay.de/.../301234887983?...

Imag0643-1

Schicke doch mal ein Bild vom ganzen SG. Laut ETKA ist es ein Kombigerät aus Telefon und MDI

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:44

Hier nochmal die Bilder.

1406050934168
1406050980179

Nein. Das ganze SG auf ein Bild. nicht immer nur irgendwelche gezoomten Ausschnitte

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:51

Dazu müsste ich es von dem Aufbewahrungsfach trennen.

http://www.carsystems.home.pl/akcesoria/mdi_342E/mdi_342_m.jpg

Es ist aber von der Form das selbe wie dieses, was man allerdings auch auf den Fotos erkennt.

1406051507746

Durch den Halter kann man keine Form des SG erkennen. Keine Ahnung was es sein soll

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:04

Nur eins hat den Anschluss so schräg oben, wie auch das auf dem link.

Genau das selbe von der Form her.

Ja, kann es mir vorstellen, hast es ja schon in der Bucht

Deine Antwort
Ähnliche Themen