VW Konfigurator
Hallo,
sagt mal, im Konfigurator werden ja oben rechts Bilder vom konfigurierten Fahrzeug angezeigt. Kann man die Ansicht der Bilder nicht vergrößern? Die sind ja so klein, dass man kaum was erkennt. Oder bin ich einfach zu doof und sehe die Option nicht...?
Vielen Dank.
Gruß
schluri
Beste Antwort im Thema
Ich würde dir Keyless empfehlen, nicht das du das Zündschloss nicht findest 🙄
50 Antworten
Chevie - wie kommst Du darauf? Bei meinen Victoria Falls sind jedenfalls welche dabei und das sollte ja das gleiche Prinzip wie bei den Auckland sein.
Wie ich drauf komme? Ich habe das in Foren gelesen. Und da steht oftmals beschrieben das VW bei den "Nicht R-Lines" keine Felgenschlösser mehr mitgeliefert hat. Ob die 🙂 dann regional die Felgenschlösser nachrüsten ist mir nicht bekannt. Sollte sich zeigen das VW die Felgenschlösser jetzt (wieder) mitliefert dann streiche ich das von der Liste 😉
Hm, Frage an die anderen Highline-Besitzer (ohne R-Line): Habt ihr Felgenschlösser (so wie ich) dazu bekommen?
Zitat:
@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 27. September 2016 um 10:57:47 Uhr:
Hm, Frage an die anderen Highline-Besitzer (ohne R-Line): Habt ihr Felgenschlösser (so wie ich) dazu bekommen?
Bei mir (in der CH und übrigens auch in der von D) steht in der Preisliste bei allen Felgen:
• Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Was auch immer das ist/bedeutet.
Ähnliche Themen
Ich werde den T2 Highline in WOB abholen also wie wird er dort Ausgeliefert mit oder ohne
Felgenschlösser für Auckland-Felgen??
Zitat:
@xdieter schrieb am 27. September 2016 um 10:25:59 Uhr:
Habe den T2 Highline mit Auckland Felgen bestellt, meine Frage sind dort Serienmäßig
Felgenschlösser mit dabei?
Mfg
Ja. Zumindest bei meinem Highline waren die Auckland mit Felgenschlösser montiert.
Danke für die Antwort!
Ich muss mich wohl korrigieren, die Felgenschlösser fehlen angeblich nur bei den Serienrädern. Bei allen anderen (Sonder)Felgen werden sie wohl mit ausgeliefert.
Zitat:
@Tiger1302 schrieb am 27. September 2016 um 09:24:14 Uhr:
Zitat:
@Larousse schrieb am 26. September 2016 um 22:36:53 Uhr:
Wo ist denn der Schalter für die SA Fahrprofilauswahl (180€) in T2 Frontantrieb untergebracht? Ist das analog zum 4motion?Warum sollte Vw einen extra Schalter einbauen?
Ja, drücken, da wo die Fahrprofilauswahl im Mitteltunnel ist.
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich habe nämlich Frontantrieb + Fahrprofilauswahl bestellt.
Der Knopf für die Fahrprofilauswahl ist ja beim 4 Motion oben auf dem Drehrad für die Allradmodi. Das gibt es aber beim Frontantrieb nicht. Entsprechend ist dort auch kein Knopf.
Ich befürchte dass ich das übers Radio machen muss.
Nein...Liegt da wo er beim Golf und Passat auch sitzt. Oben rechts neben dem Schalthebel....
Neu im Konfigurator (und aktueller Preisliste 06.10.2016) ist jetzt die zusätzliche Leder Ausstattungsoption:
- Lederausstattung "Vienna" mit Top-Komfortsitzen vorn für R-Line,
zus. mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
Darin bereits enthalten sind dann auch alle sonstigen Optionen des Winterpaketes.
Das ACC bis 210 km/h ist jetzt Serie beim Highline. Bei CL als Option wählbar ACC bis 160 km/h oder 210 km/h.
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:22:39 Uhr:
Das ACC bis 210 km/h ist jetzt Serie beim Highline. Bei CL als Option wählbar ACC bis 160 km/h oder 210 km/h.
Dieses Thema ist an anderer stelle (die ich im Moment nicht wiederfinden kann) bereits heiß diskutiert worden. Kann jemand sagen wann (Produktionswoche) die Umstellung des ACC auf 210 km/h erfolgt? Möglicherweise sofort? Vielleicht hat ja schon jemand ein Fahrzeug mit der Änderung in der Garage stehen?
VG
Zitat:
@FeFro schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:49:13 Uhr:
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:22:39 Uhr:
Dieses Thema ist an anderer stelle (die ich im Moment nicht wiederfinden kann) bereits heiß diskutiert worden..
.
Das war vermutlich ab
-> hier ff.
Mein Fzg. wurde vor 6 Wochen ausgeliefert und ist dadurch jetzt schon wieder ein altes Modell. Danke VW!
Besten dank. Dort steht ab Produktionswoche KW45. Leider weiß ich gar nicht genau wann mein Fahrzeug gebaut wird. Auf der Bestellung steht "Liefertermin KW45", aber da ist ja vermutlich die Überführung zum Händler mit eingerechnet. Wer weiß, vielleicht brechen die ja schon KW45 eine neue Palette an in Wolfsburg. Eventuell verzögert sich auch die Produktion um eine Woche. 😁