VW Konfigurator
Hallo,
sagt mal, im Konfigurator werden ja oben rechts Bilder vom konfigurierten Fahrzeug angezeigt. Kann man die Ansicht der Bilder nicht vergrößern? Die sind ja so klein, dass man kaum was erkennt. Oder bin ich einfach zu doof und sehe die Option nicht...?
Vielen Dank.
Gruß
schluri
Beste Antwort im Thema
Ich würde dir Keyless empfehlen, nicht das du das Zündschloss nicht findest 🙄
50 Antworten
Wozu die Panik mit dem ACC bis 210 km/h???
Wer macht und braucht so was ernsthaft?
Ich bewege mich zu 99,9% immer unter 160 km/h.
Warum heult man dann rum, wenn man kein ACC bei 200 nutzen kann?
Unbegreiflich
Das sehe ich auch so. Ich werde den ACC bis 210 km/h wohl kriegen, da mein Liefertermin im Dez. liegt. Würde lieber die Wartezeit verkürzen und dafür auf dem 210 ACC verzichten.
Zitat:
@victor007 schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:51:00 Uhr:
Wozu die Panik mit dem ACC bis 210 km/h???Wer macht und braucht so was ernsthaft?
Ich bewege mich zu 99,9% immer unter 160 km/h.
Warum heult man dann rum, wenn man kein ACC bei 200 nutzen kann?
Unbegreiflich
Mir scheint als wärest du der einzige der hier "heult". Nur weil du nicht schneller als 160 fährst müssen alle anderen das wohl auch tun? Natürlich bewegt man sich im Regelfall nicht schneller. Ab und zu würde man vielleicht doch gern bei 180 die GRA reindrücken.
Zitat:
@chevie schrieb am 27. September 2016 um 17:53:43 Uhr:
Ich muss mich wohl korrigieren, die Felgenschlösser fehlen angeblich nur bei den Serienrädern. Bei allen anderen (Sonder)Felgen werden sie wohl mit ausgeliefert.
Nö weder bei dem SR Kingston noch bei den WR Montana dabei. WOB sagt Händler Sache?
Ähnliche Themen
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:23:10 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 27. September 2016 um 17:53:43 Uhr:
Ich muss mich wohl korrigieren, die Felgenschlösser fehlen angeblich nur bei den Serienrädern. Bei allen anderen (Sonder)Felgen werden sie wohl mit ausgeliefert.Nö weder bei dem SR Kingston noch bei den WR Montana dabei. WOB sagt Händler Sache?
Der Kingston ist aber ein Serienreifen. Der Nizza wär's schon wieder nicht. Beim WR ist da in der Regel auch nix dabei, da die ja mit den Serienschrauben verwendet werden.
Mit anderen Worten, hättest Du z.B. Nizza gewählt, dann hättest Du auch die Felgenschlösser und kannst die entsprechend auch bei den Winterreifen verwenden.
@FeFro:
ich heule nicht, ich amüsiere mich nur.
Jeder wie er mag...
Trotzdem amüsant, wie das Thema diskutiert wird.
Finde da mein Thema mit den plötzlich aufgetauchten vielen Farben wesentlich spannender
Zitat:
@flofloi schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:41:47 Uhr:
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:23:10 Uhr:
Nö weder bei dem SR Kingston noch bei den WR Montana dabei. WOB sagt Händler Sache?
Der Kingston ist aber ein Serienreifen. Der Nizza wär's schon wieder nicht. Beim WR ist da in der Regel auch nix dabei, da die ja mit den Serienschrauben verwendet werden.
Mit anderen Worten, hättest Du z.B. Nizza gewählt, dann hättest Du auch die Felgenschlösser und kannst die entsprechend auch bei den Winterreifen verwenden.
Kingston mit erweiterter Radsicherung??? Bedeutet für mich Felgenschloss.
Mich würde mal interessieren in welcher Paket oder Ausstattung der Lane Assist inkl. ist? Hintergrund ist damit wir eigentlich recht überrascht sind damit wir das haben obwohl nicht bestellt! Es ist ein Highline ohne Fahrerassistenz-Paket VW Code V7L5LTAZ.
Ja ist Serie bei Highline
Danke hab ich jetzt auch gefunden bei der Serienausstattung ist komplett an mir vorbei gegangen, obwohl ich das sicher eins zwei mal gelesen hab!
Genau genommen ist "Lane Assist" Serie ab Trendline, hat also jeder Tiguan.
Haben die Suzukas eigentlich auch Felgenschlösser Serie??
Habe die Kappen noch nie abgenommen und man hat mir im Juli kein Schloss übergeben !??
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 13. Oktober 2016 um 10:14:17 Uhr:
Haben die Suzukas eigentlich auch Felgenschlösser Serie??
Habe die Kappen noch nie abgenommen und man hat mir im Juli kein Schloss übergeben !??
Du bekommst auch nichts übergeben ... Es ist einfach mit dem restlichen Bordwerkzeug unter dem Kofferaumboden 😉
Grüße
Hab keinen Kofferraumboden 🙂))
Danke , dann schau ich mal beim Werkzeug!!
Ist es bei euch auch so, dass man seine Konfiguration in der Garage / Mein Auto nicht mehr speichern kann? Bei mir funktioniert das seit einigen Tagen nicht mehr. Ich werde meinen neuen Tiger in der kommenden Woche bestellen. Mit Code könnte man dann ja beim 🙂 die Konfiguration aufrufen und durchgehen. Klappt aber einfach nicht!
Gibt es das Problem auch bei anderen?