VW Jetta gewinnt Test gegen 320i in AMS
Hallo!
Kaum zu glauben, dass die AMS sich sowas zutraut abzudrucken: der 320i hat im Test gegen den neuen VW Jetta aus mexikanischer Produktion verloren.
MFG
92 Antworten
Schneise hat den Nagel auf den Kopf getroffen und hat eigentlich alles gesagt was zu diesem Thema zu sagen war. Ich denke die Diskusion kann man jetzt beenden.
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Dieter Heyse
Schneise hat den Nagel auf den Kopf getroffen und hat eigentlich alles gesagt was zu diesem Thema zu sagen war. Ich denke die Diskusion kann man jetzt beenden.
Dieter
Schließe mich Schneise auch an.
Bis auf 1 Punkte: Die meisten Käufe werden aus dem Bauch
`raus getätigt, egal bei welchem Hersteller.
Wenn das nicht so wäre, würden wir alle graue Lada`s fahren,
und hier nicht unsere Konfigurationen posten. 😁
Wie immer gibt es natürlich Ausnahmen. 😉
Was wäre wenn...
... der Jetta so gut aussehen würde, wie sich BMW-Fans den 3er wünschen würden.
Das sollte man sich mal vorstellen: Der Jetta hätte etwas weniger Kofferraum und ein schönes sportliches dynamisches Design inklusive einer fahrerorientierten Mittelkonsole.
Da könnte der aktuelle 3er doch nicht mithalten. So richtig gut sieht der ja nicht aus.
Das würde bedeuten, daß es bei VW für viel weniger Geld das Wunschauto der BMW-Fans geben würde.
Aber VW hat ja immer einen Weg gefunden, daß Jetta/Vento/Bora plump und schlecht aussehen.
Insofern, Entwarnung für BMW. Egal, wie gut der Jetta getestet wird, er ist keine Alternative in Deutschalnd.
Re: Was wäre wenn...
Zitat:
Original geschrieben von d.hoeck
... der Jetta so gut aussehen würde, wie sich BMW-Fans den 3er wünschen würden.
Das sollte man sich mal vorstellen: Der Jetta hätte etwas weniger Kofferraum und ein schönes sportliches dynamisches Design inklusive einer fahrerorientierten Mittelkonsole.
Da könnte der aktuelle 3er doch nicht mithalten. So richtig gut sieht der ja nicht aus.
Das würde bedeuten, daß es bei VW für viel weniger Geld das Wunschauto der BMW-Fans geben würde.
Aber VW hat ja immer einen Weg gefunden, daß Jetta/Vento/Bora plump und schlecht aussehen.
Insofern, Entwarnung für BMW. Egal, wie gut der Jetta getestet wird, er ist keine Alternative in Deutschalnd.
Ich schließe mich deinen Vorrednern an: In der Diskussion ist alles gesagt worden.