VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)

bei der VW-Hotline beantwortet haben.

Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant

Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.

Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁

Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)

Tolle Hotline......😕

Gruss varafrank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!

Das macht die BILD auch immer...

Ausserdem war mein Punkt 3 sehr ernst gemeint.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von varafrank


Hallo zusammen,

heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Packet (Golf 5 Variant)

bei der VW-Hotline beantwortet haben.

Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Packet für den Golf 5 Variant

Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Packet aber auswählen.

Darauf Sie, "es gab mal so ein Packet beim Passat"..........😁

Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)

Tolle Hotline......😕

Gruss varafrank

1. über den Sinn des threads kann man streiten, auf jeden Fall macht in [b ] nicht wichtiger...

2. Paket (hier machte [b ] Sinn)

3. ist die Ausage zur Bestelländerung denn falsch, war da nicht nach gefragt, oder wo ist dabei das Problem 😕

4. wie überall wo Menschen arbeiten: teils, teils...

5. /close

Da es sich offensichtlich um einen Einzelfall handelt, würde ich das nicht wirklich verallgemeinern wollen.

Das hilft keinem weiter!

Zitat:

Original geschrieben von varafrank


Hallo zusammen,

heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)

bei der VW-Hotline beantwortet haben.

Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant

Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.

Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁

Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)

Tolle Hotline......😕

Gruss varafrank

warum sollte der VW Mitarbeiter unfähig sein?

1. im Konfigurator steht doch was alles dazu gehört, selbst lesen macht schlau

2.Bestelländerung , geh doch einfach zum Händler

Zitat:

Original geschrieben von Jovis



Zitat:

Original geschrieben von varafrank


Hallo zusammen,
heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)
bei der VW-Hotline beantwortet haben.
Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant
Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.
Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁
Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)
Tolle Hotline......😕
Gruss varafrank
Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!

Nur wie kann es sein auf der Homepage von VW wird dieses Paket für diesen Typ Fahrzeug angeboten.
Und nicht mal die Hotline weiss bescheid, schon sehr komischer Sachverhalt, oder nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von opa_hartmut



Zitat:

Original geschrieben von varafrank


Hallo zusammen,

heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)

bei der VW-Hotline beantwortet haben.

Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant

Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.

Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁

Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)

Tolle Hotline......😕

Gruss varafrank

warum sollte der VW Mitarbeiter unfähig sein?
1. im Konfigurator steht doch was alles dazu gehört, selbst lesen macht schlau
2.Bestelländerung , geh doch einfach zum Händler

Dann lies Du mal genau was ich geschrieben habe bevor Du so schlau schreibst

Der Verkäufer bei dem ich bestellt habe hat zur Zeit Urlaub!

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Zitat:

Original geschrieben von opa_hartmut


warum sollte der VW Mitarbeiter unfähig sein?
1. im Konfigurator steht doch was alles dazu gehört, selbst lesen macht schlau
2.Bestelländerung , geh doch einfach zum Händler

Dann lies Du mal genau was ich geschrieben habe bevor Du so schlau schreibst
Der Verküfer bei dem ich bestellt habe hat zur Zeit Urlaub!

hat dein Verkäufer keinen Chef??? na bis Mai hast ja noch Zeit Ihn zu fragen😁

und vielleicht hast ja auch nur die Frage falsch gestellt???Eigene Fehler eventuell zugeben zu müssen ist schwerer als mal eben zu sagen ,,unfähige Mitarbeiterin an der Hotline "

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!

Threadtitel: "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?"

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!

1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.

2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.

3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?

Zitat:

Original geschrieben von SNobbe



Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.

2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.

3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?

So an alle Schlauberger hier, ruft die Hotline an und fragt nach dem Business-Paket.Ihr werdet die Aussage bekommen "es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant"!Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!Sollte einem hier im Forum nicht geholfen werden? Bis jetzt sind nur doofe Kommentare zu lesen..... vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Zitat:

Original geschrieben von SNobbe


1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.

2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.

3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?

So an alle Schlauberger hier, ruft die Hotline an und fragt nach dem Business-Paket.
Ihr werdet die Aussage bekommen "es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant"!
Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!
Sollte einem hier im Forum nicht geholfen werden?
Bis jetzt sind nur doofe Kommentare zu lesen..... vielen Dank
Genau so doof wie der Fred . . . bitte schön 😁

E.

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Zitat:

Original geschrieben von SNobbe


1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.

2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.

3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?

So an alle Schlauberger hier, ruft die Hotline an und fragt nach dem Business-Paket.
Ihr werdet die Aussage bekommen "es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant"!
Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!
Sollte einem hier im Forum nicht geholfen werden?
Bis jetzt sind nur doofe Kommentare zu lesen..... vielen Dank

Du könntest mal wenigsten anfangen, normale Schriftgrösse zu verwenden....

Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!

Das macht die BILD auch immer...

Ausserdem war mein Punkt 3 sehr ernst gemeint.

Sind denn schon wieder Ferien?

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SNobbe



Zitat:

Original geschrieben von varafrank



Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.

2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.

3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?

Das

bringt's dann meiner Meinung nach so ziemlich Punkt für Punkt auf den Selbigen.....und da's dann auch nicht so aussieht, als ob's hier noch was bringen würde, schließe ich den Thread dann auch an dieser Stelle! 😉

Gruß und schönen Abend noch, Dynator 🙂

** closed **

Ähnliche Themen