VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?
Hallo zusammen,
heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)
bei der VW-Hotline beantwortet haben.
Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant
Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.
Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁
Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)
Tolle Hotline......😕
Gruss varafrank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!
Das macht die BILD auch immer...
Ausserdem war mein Punkt 3 sehr ernst gemeint.
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Hallo zusammen,
heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Packet (Golf 5 Variant)
bei der VW-Hotline beantwortet haben.
Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Packet für den Golf 5 Variant
Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Packet aber auswählen.
Darauf Sie, "es gab mal so ein Packet beim Passat"..........😁
Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)
Tolle Hotline......😕
Gruss varafrank
1. über den Sinn des threads kann man streiten, auf jeden Fall macht in [b ] nicht wichtiger...
2. Paket (hier machte [b ] Sinn)
3. ist die Ausage zur Bestelländerung denn falsch, war da nicht nach gefragt, oder wo ist dabei das Problem 😕
4. wie überall wo Menschen arbeiten: teils, teils...
5. /close
Da es sich offensichtlich um einen Einzelfall handelt, würde ich das nicht wirklich verallgemeinern wollen.
Das hilft keinem weiter!
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Hallo zusammen,heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)
bei der VW-Hotline beantwortet haben.
Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant
Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.
Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁
Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)
Tolle Hotline......😕
Gruss varafrank
warum sollte der VW Mitarbeiter unfähig sein?
1. im Konfigurator steht doch was alles dazu gehört, selbst lesen macht schlau
2.Bestelländerung , geh doch einfach zum Händler
Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Hallo zusammen,
heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)
bei der VW-Hotline beantwortet haben.
Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant
Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.
Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁
Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)
Tolle Hotline......😕
Gruss varafrank
Nur wie kann es sein auf der Homepage von VW wird dieses Paket für diesen Typ Fahrzeug angeboten.
Und nicht mal die Hotline weiss bescheid, schon sehr komischer Sachverhalt, oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
warum sollte der VW Mitarbeiter unfähig sein?Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Hallo zusammen,heute wollte ich ein paar Fragen wegen dem Business-Paket (Golf 5 Variant)
bei der VW-Hotline beantwortet haben.
Aussage der Mitarbeiterin es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant
Ich sagte zu Ihr im Konfigurator könne man das Paket aber auswählen.
Darauf Sie, "es gab mal so ein Paket beim Passat"..........😁
Und ausserdem könnte ich meine Bestellung nicht mehr abändern (siehe Signatur)
Tolle Hotline......😕
Gruss varafrank
1. im Konfigurator steht doch was alles dazu gehört, selbst lesen macht schlau
2.Bestelländerung , geh doch einfach zum Händler
Dann lies Du mal genau was ich geschrieben habe bevor Du so schlau schreibst
Der Verkäufer bei dem ich bestellt habe hat zur Zeit Urlaub!
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Dann lies Du mal genau was ich geschrieben habe bevor Du so schlau schreibstZitat:
Original geschrieben von opa_hartmut
warum sollte der VW Mitarbeiter unfähig sein?
1. im Konfigurator steht doch was alles dazu gehört, selbst lesen macht schlau
2.Bestelländerung , geh doch einfach zum Händler
Der Verküfer bei dem ich bestellt habe hat zur Zeit Urlaub!
hat dein Verkäufer keinen Chef??? na bis Mai hast ja noch Zeit Ihn zu fragen😁
und vielleicht hast ja auch nur die Frage falsch gestellt???Eigene Fehler eventuell zugeben zu müssen ist schwerer als mal eben zu sagen ,,unfähige Mitarbeiterin an der Hotline "
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!
Threadtitel: "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?"
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.
2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.
3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?
So an alle Schlauberger hier, ruft die Hotline an und fragt nach dem Business-Paket.Ihr werdet die Aussage bekommen "es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant"!Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!Sollte einem hier im Forum nicht geholfen werden? Bis jetzt sind nur doofe Kommentare zu lesen..... vielen DankZitat:
Original geschrieben von SNobbe
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.
3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?
Genau so doof wie der Fred . . . bitte schön 😁Zitat:
Original geschrieben von varafrank
So an alle Schlauberger hier, ruft die Hotline an und fragt nach dem Business-Paket.Zitat:
Original geschrieben von SNobbe
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.
2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.
3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?
Ihr werdet die Aussage bekommen "es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant"!
Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!
Sollte einem hier im Forum nicht geholfen werden?
Bis jetzt sind nur doofe Kommentare zu lesen..... vielen Dank
E.
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
So an alle Schlauberger hier, ruft die Hotline an und fragt nach dem Business-Paket.Zitat:
Original geschrieben von SNobbe
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.
2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.
3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?
Ihr werdet die Aussage bekommen "es gibt kein Business-Paket für den Golf 5 Variant"!
Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!
Sollte einem hier im Forum nicht geholfen werden?
Bis jetzt sind nur doofe Kommentare zu lesen..... vielen Dank
Du könntest mal wenigsten anfangen, normale Schriftgrösse zu verwenden....
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Hinter meiner Überschrift steht ein Fragezeichen kein Ausrufezeichen!
Das macht die BILD auch immer...
Ausserdem war mein Punkt 3 sehr ernst gemeint.
'n Abend zusammen ! 🙂
DasZitat:
Original geschrieben von SNobbe
1. Das schon mal gar nicht, wenn dann Kritik "an allen" Hotline-Mitarbeitern. Ist ein gewaltiger Unterschied.Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Das ist auch keine Kritik aller VW-Hotlinemitarbeiter!!!!2. Deine Überschrift "VW-Hotline Mitarbeiter unfähig?" hat aber gerade das suggeriert.
3. Selbst wenn die Mitarbeiterin falsch geantwortet hat, muss es nicht unbedingt an ihr liegen; wer von uns weiß schon, welche Unterlagen sie zur Verfügung hat, um die Fragen zu beantworten?
bringt's dann meiner Meinung nach so ziemlich Punkt für Punkt auf den Selbigen.....und da's dann auch nicht so aussieht, als ob's hier noch was bringen würde, schließe ich den Thread dann auch an dieser Stelle! 😉
Gruß und schönen Abend noch, Dynator 🙂
** closed **