VW Golf SUV ???
Golf Suv ???
Wer hat Informationen zu den angehängten Bildern ??? handelt es sich um einen VW Golf oder Polo im 4x4 SUV Kleid ???
BS kennzeichen und Emblem deuten eindeutig auf Golf,oder
35 Antworten
Hm, also von vorne sieht das aus wie die Spar-Variante vom Porsche Cayenne 😁
Ähnliche Themen
das könnte aber auch ein facegelifteter Polo Fun sein ??? !!!
Wann soll denn der Golf Country auf dem Markt erscheinen ?
dieser prototyp hat irgendwie den charme eines amphibienfahrzeugs - unförmig schwimmfähig.
da sollten die vw-designer doch mal kollegiale hilfe von skoda in anspruch nehmen - mit dem yeti-suv-prototyp haben sie ja demonstriert, wie gut so ein nischenfahrzeug aussehen könnte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gimpel
Wann soll denn der Golf Country auf dem Markt erscheinen ?
Ja, an den Polo Fun habe ich auch gedacht. Der Kofferaum bzw. der Platz hinter den Fondsitzen sieht etwas arg klein aus für einen Golf.
Zitat:
Original geschrieben von Gimpel
Nein, der kann es nicht sein! Der Polo hat kein kleines Dreiecksfenster an der A-Säule, der Golf+ schon.Die Heckleuchten sehen auch aus wie die vom Plus.
MfG,
Mampf
Von vorn ein Mini - Touareg, Seitenführung und Heck..., na ja muß man in natura sehen. Sieht auf diesen Fotos jedenfalls besser aus, als auf vorherigen Fotos.
Schönen Gruß
manjes
Also komme aus BS also die region auf den fotos habe ich hiernoch nicht gesehen nur das fahrzeug neulich fuhr hier hinten in ost auf die autobahn sieht live irgendwie finde ich ein bisschen häßlich aus bzw arg gewöhnungsbedürftig
Zitat:
Original geschrieben von mandmore
Also komme aus BS also die region auf den fotos habe ich hiernoch nicht gesehen
ich komme auch aus der Region. Und für mich sieht das wie das Mittelgebirge Harz aus 😉
Hallo Zusammen,
meines Wissens nach soll das Ding wohl "Marakesch" heißen sollen, aber ähnliches Konzept wie damals der Golf Country (ob die Zeit wohl diesmal reif ist?). Es handelt sich wohl scheinbar nur um einen etwas höher gelegten und aufgepeppten Golf plus. Möglicherweise könnte der ja so aussehen, wie es die auto-motor-und-sport vermutet (siehe 2te Reihe, ganz rechts, in grün).
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/75832
Gruß,
McP
P.S.: Das Bild könnte auch irgendwo auf Erprobungsfahrten in Skandinavien aufgenommen worden sein
Hi
Ich denke das der Golf Plus nur als Fahrwerks Träger dient. Man sieht ja , wie breit der Vorderbau ist .Wird wohl die Breite des neuen Golf SUV sein. Er hat ja auch eine wesentlich breitere Spur. Ich denke später kommt das richtige Chassie drauf wenn das Fahrwerk fertig getestet wurde. Hat VW doch in letzter Zeit auch so betrieben.z.B den alten Bora den Radstand verlängert wo das Passat Fahrwerk getestet wurde.Also ich glaube man braucht sich keine gedanken machen. Es wird bestimmt kein Golf Plus Fun sein.Denke das man in 1-2 Jahren die richtige Form erkennen kann. Wenn man noch mal den Golf SUV vor die Linse kriegt."Grins"
Bis denn
Tigerman