VW Golf SUV ???
Golf Suv ???
Wer hat Informationen zu den angehängten Bildern ??? handelt es sich um einen VW Golf oder Polo im 4x4 SUV Kleid ???
BS kennzeichen und Emblem deuten eindeutig auf Golf,oder
35 Antworten
Hallo,
hier sieht er doch schon wesentlich besser aus, oder?
http://auto.excite.de/display/visualizzanews.php3?id=20749
Viele Grüße
Matze
Zitat:
zwei Offroad-Versionen
Das wird wohl die 2. Version sein, die sogar gefallen kann im Gegensatz zur 1. Version
Zitat:
Original geschrieben von Gimpel
...Und für mich sieht das wie das Mittelgebirge Harz aus 😉
Hehe, fast richtig ...
Ähnliche Themen
Schade, der sieht irgendwie aus wie ein höhergelegter Golf Plus.
Ich hatte mir eher sowas Tuaregmäßiges gedacht.
aber so?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von biamiwu
Schade, der sieht irgendwie aus wie ein höhergelegter Golf Plus.
Ich hatte mir eher sowas Tuaregmäßiges gedacht.
aber so?
Gruß
Hattest du dir sowas gewünscht? oder gedacht? Denn ich finde mit dem Touareg hat er wenig gemein. Man sieht eindeutig, dass es die Golf-Plattform ist (finde ich)
?
Klar ist das Golf Platform, sagt ja schon der Name Cross Golf! Von der Positionierung her ist er vergleichbar mit dem Polo Fun. Der Cross Golf hat nichts mit dem A-SUV zu tun.
Re: ?
Zitat:
Original geschrieben von Matze76
Klar ist das Golf Platform, sagt ja schon der Name Cross Golf!
Sicher, dass der Name bleibt? Werksintern hab ich noch keine Bestätigung dazu gehört ...
Dazu kommt noch, dass die einzige Info von AutoBild kommt ... mehr muss ich nicht sagen, oder?
VW Mini-Touareg (Marakesch)
Hallo Leute
Möchte mal was zu dem neuen K-SUV was sagen.
Könnte euch jetzt hier ein paar Sachen drüber erzählen,da ich an dem Auto mitwirke, darf es allerdings nicht da ich dafür unterschrieben hab keine Betriebsgeheimnisse Preis zu geben. Nur soviel..Marakesch wird der Wagen nicht heissen.
Na das der nicht Marrakesch heißt, ist doch schon relativ lange klar. Galt doch nur als Projektname für den A-SUV, für den man ja jetzt über den Namen abstimmen kann. Aber ich muss euch ehrlich sagen, ich weiß dieses Bild moment noch nicht richtig einzuordnen. Aber am wahrscheinlichsten ist es wirklich das es der Country Nachfolger wird. Schließlich sieht der A-SUV ja vollkommen anders aus, weshalb da eigentlich keine Verwandschaft bestehen kann.
... wobei das intern sehr oft extrem grausam ausgesprochen wird ... oft auch von offizieller Seite...
"Ka-Suff"
("Kompakt-Suff" wird auch gern genommen... diesen Ausdruck verbinde ich irgendwie immer mit 'nem Flachmann)
Und ab und zu wird er intern auch C-SUV für Compact-SUV genannt..... Ich denke es ist einfach mal nur ein Versuchsträger. Für Fahrwerk und Aggregate ist es völlig gleich welcher Hut draufgeschraubt wird. wartet ab. Ich denke das Foto entstand in Skandinavien bei Wintertests.
Re: Golf Suv ???
Zitat:
Original geschrieben von Franky ML Duke
Wer hat Informationen zu den angehängten Bildern ??? handelt es sich um einen VW Golf oder Polo im 4x4 SUV Kleid ???
BS kennzeichen und Emblem deuten eindeutig auf Golf,oder
Gabs bei VW einen Wettbewerb : "Wie hässlich kann ein Golf sein ???"
Zitat:
Original geschrieben von G3_AAM_94
Ich denke das Foto entstand in Skandinavien bei Wintertests.
Laut meinen Infos wurde das Foto im Harz geknipst...