VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Golfer,
Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf🙂 (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden).  Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....

Beste Antwort im Thema

http://www.youtube.com/watch?v=td8u_lTXZdI

Viel Spaß!

287 weitere Antworten
287 Antworten

oooch leute habt euch lieb.

nen grund zu bleiben gibt es immer. einerseits könnte man am sonntag vielleicht mit dem eigenen auto noch auf die strecke gehen. andererseits gibt es in templin ne tolle badetherme ( http://www.naturthermetemplin.de/ )

...und so wie ich es machen würde: am sonntag kurz noch nen abstecher in die hauptstadt🙂

wenn VW&MT schon so großzügig sponsoren und mir einen tollen kurzurlaub ermöglichen, dann habe ich auch kein problem noch ein paar euros in eine verlängerung des ganzen zu investieren...😉

OK, bin dabei, jeder 4€ damit er nachts auf der bahn nicht AMOK fährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

OK, bin dabei, jeder 4€ damit er nachts auf der bahn nicht AMOK fährt 😁

Nicht AMOK fährt 😛😛😛 wie Geil

Ich geb nen Zehner freiwillig.

Sorry AMOK den kleinen SPASS must du uns verzeihen 😉

Es bleibt wohl bei der guten alten Weißheit:

Das Gegenteil von Gut, ist gut gemeint...

Aber keine Sorge, ich kann so einen Spaß schon mal ab. 😉

Ähnliche Themen

Ach Jungs, ich glaub des wird spaßig mit euch...
Ich hoffe nur, dass ihr nicht zu sehr rumprotzt und jeder unbedingt sein fahrerisches Können unter Beweis stellen "muss". Wenn ich die "Angebereien" der letzten Seiten so lese - kommen mir da schon Zweifel... 🙁

Wir wollen doch nur spielen 😉

Du hast recht gute Fee, wenn das so weitergeht kommen einige gar nicht lebend an😛.......Zum Glück kann ich mit meinem Volvo gar nicht rasen, bei 200 hört es auf......

gibts da eigentlich eine selbstbeteiligung? ich meine mal, es kann ja mal passieren, dass man was am auto kaputt macht 🙄

Normalerweise nur bei grober Fahrglässikeit.

Trainer sagt: nicht mit 200 übern Acker.
Du sagst: mir egal.. mach ich trotzdem und hämmerst gegen die Wand.. Dann biste dran..

Trainer sagt: Gib mehr Gas in der Kurve
Du machst das und schrottest dabei den GTI, dann zahlt das VW

Es gibt aber genug Auslaufstrecken, daher sollte das kein Problem sein..

dann bin ich ja beruhigt. was aber auch schön wäre, wenn die GTI's danach verlost werden 😁

Willst Du nen GTI haben, der seit 10 Monaten nur die Rennstrecke gesehen hat? 😉

Und wenn nicht kommt der Bagger und zieht uns aus dem Kies, hat man ja schon beim "Turbo" mit einem Herren im M3 sehen dürfen. xD

Und verlosen, pff .... wir nehmen die einfach mit. Schließlich reichen 6 Stunden nicht aus um ein Auto richtig zu testen. 😁

Zitat:

hmm.. ach egal, den fahre ich solange, bis er kaputt ist und dann wanndern die coolen Teile wie MFL, RNS und die Sportledersitze in meinen Passat und der Rest zu 3-2-1 😁

Zitat:

was meinst du wo die fahrzeuge mal landen...? VW wird die sicherlich durch nen aufwändiges aufbereitungsprogramm schicken und anschließend stehen diese fahrzeuge irgendwo in DEU als werksdienstwagen oder junge gebrauchte herum ... ohne das je ein käufer erfahren wird wie und wo diese fahrzeuge mal eingesetzt gewesen waren😉

Mein Radlager hinten rechts hat es grad gerissen was einen Fehler in den ABS Sensoren hervorruft die zu einem Ausfall von
DSC,DTC und ABS führen.
Werd den Morgen direkt beim Händler hinstellen und hoffen das die schnell arbeiten .... 🙁🙁🙁
Hoffentlich nicht in so einem Leih 520d nach Berlin 😠

Deine Antwort