VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Golfer,
Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf🙂 (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden).  Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....

Beste Antwort im Thema

http://www.youtube.com/watch?v=td8u_lTXZdI

Viel Spaß!

287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

186 km/h als Durchschnitt ist schon ne Ansage 😉

Mal sehen ob ich 2x oder 3x Tanken muss.😮

Mein schnellster wo ich bisher fuhr war ein RS6 4B von Digi Tec mit 505PS
Will wenn möglich auch mal mit nem DSG fahren... da ich noch nie die Ehre hatte einen DSG zu fahren! Na lassen wir uns mal überraschen!

Ihr werdet wohl alle die Chance haben, DSG auszuprobieren. 😉
Werden wahrscheinlich 50 % DSG haben und 50 % Handschaltung, wenn nicht sogar 75% und 25 %.

Zitat:

Wir können ja mal fragen ob wir nach der Vorspeise GTI mal mit den großen Motoren ne Runde drehen dürfen 🙂

ach, wir dürfen dann alle deinen R8 testen?? 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Brauchen wir eigentlich nen Helm?

ich habe immer einen dabei 😉 man weiß ja nie *g*

Zitat:

Original geschrieben von Andy_bln

Zitat:

Wir können ja mal fragen ob wir nach der Vorspeise GTI mal mit den großen Motoren ne Runde drehen dürfen 🙂
ach, wir dürfen dann alle deinen R8 testen?? 😎

Ganz klares nein! 😉 😁

Hallo,

Weiß jemand was eine extra Übernachtung im gleichen Hotel kosten würde?

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Ihr werdet wohl alle die Chance haben, DSG auszuprobieren. 😉
Werden wahrscheinlich 50 % DSG haben und 50 % Handschaltung, wenn nicht sogar 75% und 25 %.

Oder sogar alle.

Bei BMW hatten alle 90 Wagen DKG oder Sport Automat 😁

Das zwischen Gas beim Runterschalten Himmlisch 😰

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Hallo,

Weiß jemand was eine extra Übernachtung im gleichen Hotel kosten würde?

Laut Webseite des Hotels sind das glaub ich 59€.

Ich habe auch den VW-Kontakt mal angeschrieben und nach einer weiteren bezahlten Nacht für alle Fahrer gefragt.

Leider ist man bei VW der Meinung, dass 6 Stunden Heimfahrt nach einem anstrengenden 10 Std. Tag kein Risiko darstellt.

Schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen.

Btw. mein schnellstes Auto war ein RS3 (Probefahrt), gefolgt von Civic Type-R und Hartge H27.

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Ich habe auch den VW-Kontakt mal angeschrieben und nach einer weiteren bezahlten Nacht für alle Fahrer gefragt.
.....

Du hast von VW 600€ geschenkt bekommen und bist nicht bereit 59€ zu zahlen?😕

Manche bekommen den Hals halt nicht voll..🙄

Warum hast Du für alle gefragt? Was soll ich da noch eine Nacht in der Pampa machen?

Ich fahre definitiv Abends noch nach Hause... 😉

Ich bin zum See auch in einem Rutsch gefahren 🙂 das waren 1200km 😉

Hoffentlich sind die von VW jetzt nicht sauer, und müssen wir als Strafe jeden verfahrenen Tropfen Super auch noch bezahlen😁.
Ach es war an sich ok, dass du es versucht hast...VW macht solche Gewinne......Die eine extra Nacht für die müden MTler, hätte VW aucht nicht in den Konkurs getrieben🙄

Zitat:

Zitat:

.....
Du hast von VW 600€ geschenkt bekommen und bist nicht bereit 59€ zu zahlen?😕
Manche bekommen den Hals halt nicht voll..🙄
Warum hast Du für alle gefragt? Was soll ich da noch eine Nacht in der Pampa machen?
Ich fahre definitiv Abends noch nach Hause... 😉

Ich bin zum See auch in einem Rutsch gefahren 🙂 das waren 1200km 😉

Ganz deiner Meinung bleib auch nicht länger als nötig das Geschäft wartet nicht.

Und wenn ich die Nacht durch fahren muss wenigstens sind die AB`s dann frei um die Zeit😉

1600€ hätten weder VW noch Motortalk arm gemacht. Ich persönlich hätte eine zweite Nacht für angebracht gehalten.
Und ich hab für alle gefragt, da ich meistens nicht all zu egoistisch veranlagt bin. Es wäre sicher keiner gezwungen worden
zu bleiben. Aber so werd ich dann wohl auch Vollgas nachhause reißen. Das Adrenalin wird mich schon wach halten 😎

Zitat:

... Ich persönlich hätte eine zweite Nacht für angebracht gehalten.

????? Unglaublich! zahl doch die 59€, die werden Dich auch nicht an den finanziellen Ruin bringen!🙄

Wir können ja auch Sammeln wenn ich eine Spenden Quittung kriege. 😁

Deine Antwort