VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Golfer,
Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf🙂 (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden).  Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....

Beste Antwort im Thema

http://www.youtube.com/watch?v=td8u_lTXZdI

Viel Spaß!

287 weitere Antworten
287 Antworten

Wir können ja mal fragen ob wir nach der Vorspeise GTI mal mit den großen Motoren ne Runde drehen dürfen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wir können ja mal fragen ob wir nach der Vorspeise GTI mal mit den großen Motoren ne Runde drehen dürfen 🙂

Den Gedanken hat ich auch schon 😉

Haben auf der M-Power Tour auch M3 gegen Meinen getestet 😁

bis auf meine lahme 6 Kolben 32 cm Bremseinheit war der test auch Super 😛

Hallo Bolidenfahrer. Hoffentlich seid ihr bereit auch mal Otto-Normal-Fahrer (ich fahre einen Volvo V40) ans Lenkrad zu lassen.....🙄
Für euch ist so ein Golf mit lächerlichen 235 Ps doch ein Witz😛.
Für mich ist es wahrscheinlich das schnellste Auto, dass ich je gefahren bin.
Sogar ein BMW-Siebener, den ich mal gefahren bin hatte mit 218 Ps weniger Dampf....

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Hallo Bolidenfahrer. Hoffentlich seid ihr bereit auch mal Otto-Normal-Fahrer (ich fahre einen Volvo V40) ans Lenkrad zu lassen.....🙄
Sogar ein BMW-Siebener, den ich mal gefahren bin hatte mit 218 Ps weniger Dampf....

Den besten den ich in den Fingern hatte war ein amg sls mir 571 ps (49:51 Gewichtsverteilung und super tiefer schwer Punkt ein Traum 🙁)

der geht m.M. nach besser als der 100 ps stärkere slr.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Wenn man der VW-Seite glaubt wird das so laufen.. 2x Personen pro GTI und dann wechseln..

macht auch Sinn, Du wirst kaum 6 Stunden Runden abspulen können 🙂

Mein stärkstes und schnellstes Auto war der R8.
Davor dann Honda S2000, S8 und ML400 (alle 3 nicht meine) 😁

@smhb0310: Du solltest die Roststellen an deinem A3 mal behandeln...Ansonsten wird das immer schlimmer...Mann o mann, wie Audis rosten😛

Zitat:

spannend wäre das ja. dort in templin gibt es mehrere performance strecken inkl. einer 3,5km langen ex start- und landebahn.

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

....

Werd Freitag richtig stress haben 560 km und ca 3 std Zeit zur anreise.

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du heile dort ankommst!!!😕😕😕

Viel Spaß😁😁😁

Gruß, Ulli 🙂

Ich hoffe ja sie haben nicht nur einen da. Vor allem würde ich gerne DSG und Schalter ausprobieren. Wann kommen die Ruhrgebiet-Fahrer auf der A2 vorbei. Dann können wir zusammen fahren. Ich will jedoch nicht heizen, habe ja nur einen Golf Plus ;-)

Gruß SCOPE

Brauchen wir eigentlich nen Helm?

Zitat:

nein! in der mail von Volkswagen stand nur: "gültiger Führerschein und festes Schuhwerk"😉

Zitat:

Ja bei der Anfahrt 😁😁😁

Spaß beiseite auf der M Power Tour ein Fahrzeug zwei Fahrer und alle 2 Runden wechsel,denke so läuft es dort auch.

Ich hab mal das Glück gehabt als Beifahrer im GT3 RS nem Porschevent miterleben zu dürfen.
Da war beim geführten Fahren keine Helmpflicht, beim freien Fahren dann schon...

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

....

Werd Freitag richtig stress haben 560 km und ca 3 std Zeit zur anreise.

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du heile dort ankommst!!!😕😕😕
Viel Spaß😁😁😁

Gruß, Ulli 🙂

Werd mein Kennzeichen vorne wahrscheinlich kurz vorher in der Waschanlage verlieren😉

186 km/h als Durchschnitt ist schon ne Ansage 😉

Deine Antwort