VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)
Hallo Golfer,
Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf🙂 (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden). Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....
Beste Antwort im Thema
http://www.youtube.com/watch?v=td8u_lTXZdI
Viel Spaß!
Ähnliche Themen
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von orlando318
Wow, super gemacht, Amok83!
Wie du das alles weißt? Ich habe bei Spliffstar nur gesehen, dass er ein nürnberger Kennzeichen hat....
Bei Spliffstar stand das bei den Kommentaren zum Auto,
EskoS3 hatte was im Marktplatz mit Abholort
und Andy_bln hat im Spritmonitor den Landkreis angegeben.
Internet 2.0 und der gläserne User 😁
Zitat:
Spliffstar wird wohl auch über die A9 fahren. Er kommt aus Nürnberg. Wird noch ne schöne Kolonnenfahrt, es sei denn jemand hat ein geräumiges Auto.....
Wenn man dort irgendwo sicher parken kann, dann sollten wir die Anzahl der Autos vielleicht dann doch etwas reduzieren.
Sind ja schließlich doch noch gut 300km ab Hermsdorfer Kreuz.
Der BND könnte dich gut gebrauchen😁.
Ja du hast recht, kann man leicht herausfinden alles.....
Na hoffentlich sind wir hier bald komplett.....
3:20h?
Das schaff ich schneller 😉
Zitat:
Original geschrieben von DieguteFee
Jep - evtl. der Herr aus Augsburg - Der wird, schätz ich mal die A3 und A9 hochfahren... Der soll sich mal melden!Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Dann hast du ja in etwa die gleiche Strecke wie ich vor mir, dann können wir uns ja schon z.B. auf einem Parkplatz an der A9 treffen. Vielleicht finden sich noch ein paar weitere Mitfahrer auf der A9. 🙂
Guten Tag zusammen! Ich werde wie schon gesagt die komplette A9 hochfahren! Wenn es klappt wär ich auch bei Kolonnenfahrt dabei!
Gruß Chris
Dann würde ich sagen wir treffen uns irgendwo nach dem Hermsdorfer Kreuz, vielleicht an einen Parkplatz wo eine Burgerkette ist und gleich was essen können. 🙂
Habe jetzt 3 verschiedene Raststätten gefunden die aus meiner Sicht in Frage kämen:
- am Hermsdorfer Kreuz gibt es nur eine Tankstelle: http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=163
- in etwa 30km Entfernung Osterfeld: http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=286
- dann nördlich von Leipzig Köckern: http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=216
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
3:20h?
Das schaff ich schneller 😉
Hab schon drauf gewartet, wann sich der erste beschwert 😛
Das sind die Zeiten, die Google-Maps ausspuckt.
Bei freier Straße, gutem Wetter und Rückenwind, gehts natürlich schneller.
Ich hoffe auch, dass ich es heimwärts in 3:30 schaffe, damits nicht so spät wird 😁
Die Raststätte am Hermsdorfer Kreuz kann man vergessen.
Dafür ist dort das Benzin (Jet) meistens mit Abstand am billigsten.
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Dann würde ich sagen wir treffen uns irgendwo nach dem Hermsdorfer Kreuz, vielleicht an einen Parkplatz wo eine Burgerkette ist und gleich was essen können. 🙂Habe jetzt 3 verschiedene Raststätten gefunden die aus meiner Sicht in Frage kämen:
- am Hermsdorfer Kreuz gibt es nur eine Tankstelle: www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=163
- in etwa 30km Entfernung Osterfeld: www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=286
- dann nördlich von Leipzig Köckern: www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=216
McDonald's
Gewerbegebiet Am Kuhberg
07607 Eisenberg
Liegt direkt an der A9 (Bei Ausfahrt 22-Eisenberg auf B7 in Richtung Bürgel fahren) ca. 10km nördlich
vom Hermsdorfer Kreuz.
So wie ich das sehe, besteht aber irgendwie jeder drauf selber zu fahren, oder?!?
So wie ich das sehe, besteht aber irgendwie jeder drauf selber zu fahren, oder?!?Nö, ich nicht! :-)
Ich würde mit gern Spliffstar mitfahren - der fährt eh direkt bei mir vorbei :-)
Muss ich mit dem mal "quatschen" ob er mich wohl mit nehmen würde.
Dann würden wir am Herrnsdorfer Kreuz auf die andren stoßen...
Zitat:
Original geschrieben von Amok83
McDonald's
Gewerbegebiet Am Kuhberg
07607 EisenbergLiegt direkt an der A9 (Bei Ausfahrt 22-Eisenberg auf B7 in Richtung Bürgel fahren) ca. 10km nördlich
vom Hermsdorfer Kreuz.
Hat jemand Einwände dagegen?? 😁 Weil sonst würde ich das direkt so festlegen, auch wenn der Parkplatz ziemlich klein aussieht in Google Maps.
Zitat:
So wie ich das sehe, besteht aber irgendwie jeder drauf selber zu fahren, oder?!?
Direkt neben dem MCD ist ein VW-Autohaus, dort könnten wir uns doch einen T5 buchen allle zusammen fahren. 😁
Zitat:
Bei Spliffstar stand das bei den Kommentaren zum Auto,Zitat:
Wow, super gemacht, Amok83!
Wie du das alles weißt? Ich habe bei Spliffstar nur gesehen, dass er ein nürnberger Kennzeichen hat....
EskoS3 hatte was im Marktplatz mit Abholort
und Andy_bln hat im Spritmonitor den Landkreis angegeben.Internet 2.0 und der gläserne User 😁
Nix mit BND 😉 Das DS im Spritmonitor sind die beiden Buchstaben nach dem Landkreis 😉 Aber selbst wenn, der Landkreis an meinem Nummernschild ist nicht der, in dem ich wohne 😁
Also ich wohne in Berlin und werde wohl so 15 Uhr los fahren. Es sei denn das Wetter ist schön, dann fahre ich 16 Uhr mit Moped los 😁
Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
Nix mit BND 😉 Das DS im Spritmonitor sind die beiden Buchstaben nach dem Landkreis 😉 Aber selbst wenn, der Landkreis an meinem Nummernschild ist nicht der, in dem ich wohne 😁
Also ich wohne in Berlin und werde wohl so 15 Uhr los fahren. Es sei denn das Wetter ist schön, dann fahre ich 16 Uhr mit Moped los 😁
Dafür, dass der Lösungsweg so falsch war, war ich aber sehr dicht dran 😁
Spliffstar kommt aus Bergneustadt, das ist bei Gummersbach, also nähe Köln. Er hat eine ziemlich geniale Karre 😉.
Eine sooo geniale Karre, das er ein falsches Kennzeichen angibt😛 um nicht bestohlen zu werden? Na das ist ja super, dann könnten wir zu dritt anreisen!