ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 Rcd 310 Radio USB nachrüsten

VW Golf 6 Rcd 310 Radio USB nachrüsten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 10. Mai 2015 um 22:23

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ein Interface oder was anderem was man ans Radio (Rcd310)anschließen kanm Wo ich ein USB stick (64GB) anschließen kann Und das die Titel auf den Radio Display angezeigt Werden Sag schon mal danke :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde den "Media In" nachrüsten. Hab ich auch gemacht. Und es hat sich sehr gelohnt. Ich kann morgen mal ein paar Links Posten.

Die m.E. beste Lösung ist das Original Media-In von VW.

Beispiellink: http://www.ebay.de/.../121525624778?...

Gruß

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 22:59

hellakopf ist es normal das die aus Polen kommen?

hendrikbu ja mach das Mal bitte

leute, was habt ihr denn alle mit dem ganzen teueren OEM quatsch der den namen "multimedia" nicht wirklich verdient!

http://www.ebay.de/itm/191559030896?...

gibts auch ohne bluetooth FSE für den golf 6.

Hi,

ich habe den von Carsystems verbaut. Alles Plug and Play - muss auch nichts codiert werden. Radio raus anstecken - fertig!

Viele Grüße

Koni

@intenso80

Sicher das das Teil aus deinen Link kompatible mit einen Radio im Golf 6 ist, welches über das BAP-Protokoll sich mit der MFA unterhält?

Ob der Radio BAP kann oder nicht ist für das Interface oder einen CD Wechsler egal. Es hängt schließlich vom Radio und nicht von der Schnittstelle ab, was an das MFA übertragen wird oder nicht.

Wichtig ist nur eine vorhandene CD Wechsler Schnittstelle am Radio. Das Interface verhält sich für den Radio wie ein normaler mehrfach CD Wechsler.

Ob am Ende ein CD Wechsler oder das Interface am Radio dran hängt ist dem Radio herzlichst egal.

Hab das bis jetzt schon einige Male gesehen. In einigen VW und Audi.

Dachte Anfangs, dass wird schon ein schöner Mist sein, doch dann wurde ich vom absoluten Gegenteil überzeugt!

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 16:30

Ich hab mir das jetzt bestellt

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261868160968&alt=web

Ist das gut ?

Zitat:

@Saschaone schrieb am 12. Mai 2015 um 16:30:37 Uhr:

Ich hab mir das jetzt bestellt

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261868160968&alt=web

Ist das gut ?

Sollte passen ;)

Wenn du ein MFL (Multifunktionslenkrad) verbaut hast, dann wird die Titelsteuerung über das Lenkrad höchstwahrscheinlich (und evtl. die Titelanzeige in der MFA) erst nach dem Eintragen des Media-In in die "Verbauliste" des CAN-Gateways funktionieren. Gruß

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 0:50

Passt und funktioniert perfekt :-)

Zitat:

@Saschaone schrieb am 15. Mai 2015 um 00:50:58 Uhr:

Passt und funktioniert perfekt :-)

Schön zu hören! Aber wofür hast du dich denn nun entschieden ? :)

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 20:23

Ich hab mich für das entscheiden http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261868160968&alt=web

Es ist super

Deine Links funktionieren nie.

Zitat:

Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar.

klick.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 Rcd 310 Radio USB nachrüsten