VW Golf 4 2.8 V6 AQP Gleitschiene gesucht dringend !

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag Golf 4 Gemeinde !
Ich habe ein großes Problem diese 022 109 513 A Gleitschiene für meinen Golf zu bekommen da es sie im Internet nicht gibt wollte ich fragen ob sie nicht jemand bei sich rumfliegen hat .Ich möchte nämlich meine Steuerketten wechseln und da will ich auch alles nötige mit wechseln doch nur diese Schiene gibt's irgendwie nicht mehr. Kann mir da einer weiter helfen ?

Ich freue mich über eure Antworten
MfG
Iron

PS: Auf dem Bild die Nummer 14

FB_IMG_1485114822035.jpg
Beste Antwort im Thema

Wenn ich sowas lese dann ist VW für mich toter als tod! Ein absolutes Armutszeugnis!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

@Ironsliver schrieb am 20. Februar 2017 um 17:30:03 Uhr:

Zitat:

@mop_rockt schrieb am 17. Februar 2017 um 16:55:56 Uhr:

Hältst du es noch bis Montag aus? Werde dann mal zu meinem Teilemann, der hat bis jetzt eigentlich alles besorgen können, sogar Teile die es so gar nicht mehr zu kaufen gibt. ??

Moin hast du was erreichen können ?

Meine großhändler konnten auch die Schiene nicht einzeln auftreiben.
FEBI vertreibt sie nur noch im Set.

Hab nun das Set bestellt und wechsel einfach alles. Hilft ja nix.

@ThomasV6TDI

Ich hab kein Set gefunden wo die Schiene drin ist hast du dir auch die Artikelbeschreibung durchgelesen soweit ich weiß steht dort das diese Schiene dort nicht dabei ist

Zitat:

@Ironsliver schrieb am 20. Februar 2017 um 20:12:16 Uhr:

@ThomasV6TDI

Ich hab kein Set gefunden wo die Schiene drin ist hast du dir auch die Artikelbeschreibung durchgelesen soweit ich weiß steht dort das diese Schiene dort nicht dabei ist

Siehe Bild.
Ich denke da ist alles dabei.

Febi

Ich hab gerade spasseshalber bei meinem 🙂 eine deutschlandweite
Abfrage gemacht.
Ergebnis; absolut nichts mehr am Lager von diesem Teil

Ähnliche Themen

@ThomasV6TDI man soll doch nicht nur wegen dem Bild bestellen wer lesen tut sieht das die dort nicht dabei ist . Schick doch mal den Link

Zitat:

@Arnimon schrieb am 21. Februar 2017 um 10:56:15 Uhr:

Ich hab gerade spasseshalber bei meinem 🙂 eine deutschlandweite
Abfrage gemacht.
Ergebnis; absolut nichts mehr am Lager von diesem Teil

Genau das hab ich auch machen lassen selbiges Ergebnis ....

Zitat:

@Ironsliver schrieb am 21. Februar 2017 um 19:14:03 Uhr:

@ThomasV6TDI man soll doch nicht nur wegen dem Bild bestellen wer lesen tut sieht das die dort nicht dabei ist . Schick doch mal den Link

Morgen schick ich dir ein Bild. Morgen früh um 7uhr werde ich beliefert.

P.S. Hier die Inhaltsliste.
P.P.S FEBI hat die Nummer geändert: 45735
P.P.P.S Ich betreibe eine Werkstatt, bei fragen kannst du dich melden.

Kettensatz

Ich konnte dies heute aus einem anderem Forum raus lesen es besteht wohl noch ein Funken Hoffnung ,solange die Aussage kein Witz ist 🙂

Screenshot_20170221-205735.png

Gilt das Gleiche eigentlich auch für die 12 Ventiler? Also 2,9 ABV?

Zitat:

@Ironsliver schrieb am 21. Februar 2017 um 20:58:59 Uhr:

Ich konnte dies heute aus einem anderem Forum raus lesen es besteht wohl noch ein Funken Hoffnung ,solange die Aussage kein Witz ist 🙂

Ich muss mal dumm fragen, wieso bestellst du den Satz nicht?
Willst du dir die Teile alle Einzeln bestellen oder wo liegt dein Problem?

Wenn ich für meinen ABV nach einem Satz schaue, dann sind immer nur 3 Gleitschienen aufgeführt. Auf dem Screenshot von dir sind aber 4 aufgeführt. Woran liegt das? Ist da ebenfalls was entfallen?
Es sind 4 abgebildet, aber nur 3 aufgelistet.

https://www.ebay.de/itm/280968295983

Zitat:

@AXR 763 schrieb am 22. Februar 2017 um 12:12:41 Uhr:

Wenn ich für meinen ABV nach einem Satz schaue, dann sind immer nur 3 Gleitschienen aufgeführt. Auf dem Screenshot von dir sind aber 4 aufgeführt. Woran liegt das? Ist da ebenfalls was entfallen?
Es sind 4 abgebildet, aber nur 3 aufgelistet.

https://www.ebay.de/itm/280968295983

Wie schon geschrieben, es gibt 2 Sätze von FEBI.
Hab meinen heute bekommen.
Alle 4 Gleitschienen enthalten.

@ThomasV6TDI

Schick mir doch bitte mal den Link ich finde diesen Satz nicht keine Ahnung warum nicht . Das wäre sehr hilfreich 🙂
MfG

PS: Ich komme da immer nur zu einem Kit wo nur 2 Ketten drin sind mit der Nummer 45735 und der AQP ist dort nicht gelistet .

Screenshot_20170222-201719.png

Zitat:

@Ironsliver schrieb am 22. Februar 2017 um 20:02:21 Uhr:

@ThomasV6TDI

Schick mir doch bitte mal den Link ich finde diesen Satz nicht keine Ahnung warum nicht . Das wäre sehr hilfreich 🙂
MfG

PS: Ich komme da immer nur zu einem Kit wo nur 2 Ketten drin sind mit der Nummer 45735 und der AQP ist dort nicht gelistet .

Ich kann dir keinen Link schicken, wie schon gesagt ich betreibe eine Werkstatt und werde mehrmals am Tag beliefert von meinem Großhändler.

Hier die EAN Nummer: 4027816457350

Wenn du damit bei google nix findest, kann ich dir auch nicht mehr helfen. sorry

@ThomasV6TDI

Wie schon erwähnt bei mir kommen nur Steuerkettensätze mit zwei Ketten und der falschen Gleitschiene vielleicht hast du ja den Vorteil weil du gewerblich bist keine Ahnung.
Aber danke für deine Mühe 🙂

Deine Antwort