Vw Golf 2 CT Diesel Heizproblemme !!
Hallo Meine Schwester hat sich erst einen 2er Golf gekauft um 300er !
Jetzt haben wir das prob. das er nicht Wirklich auf Temp. geht nur wenn er steht !!🙁🙁
Und er heizt nur ganz WENIG !!
und vorne bei denn Heizschleuchen ist sowas Silbernes drinn (BILD) ich hab das noch NIE gesehen bei einem 2er Golf !! 😰
Für was ist das ?
Lg Philip
Beste Antwort im Thema
woher weist du das das thermostat geht?
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
thermostat evtl defekt?wäre auch nichts neues...
wenns nicht zu geht frierste dirn arsch ab bei minusgraden..
Nein das geht !!!!!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Jetzt haben wir das prob. das er nicht Wirklich auf Temp. geht nur wenn er steht !!🙁🙁
Und er heizt nur ganz WENIG !!Lg Philip
thermostat, was sonst?
Zitat:
Nein das geht !!!!!🙄Zitat:
thermostat evtl defekt?wäre auch nichts neues...
wenns nicht zu geht frierste dirn arsch ab bei minusgraden..
wo hin?
Ähnliche Themen
www.youtube.com/watch?v=Cw6UugM1OMIZitat:
Original geschrieben von luser0815
wo hin?
😁
EDIT: Sorry, der Beitrag ist zwar unqualifiziert, aber ich hab das Lied gerade gehört und ich find das recht lustig, habe das schon seit Jahren gesucht, denn die Toten Hosen haben das auch mal live gespielt in den 80ern, aber das gab's nie bei YouTube, ist jetzt ganz neu drin.
Zitat:
Original geschrieben von luser0815
thermostat, was sonst?Zitat:
Und er heizt nur ganz WENIG !!Lg Philip
Weiß ich nicht !! 😰😰🙄
Zitat:
Weil ich es ausgebaut und in einen topf mit wasser gegeben habe und erwärmt und es macht exakt bei 84° auf !! 😉
Zitat:
Weil ich es ausgebaut und in einen topf mit wasser gegeben habe und erwärmt und es macht exakt bei 84° auf !! 😉Zitat:
ein defektes thermostat schließt in der regel nicht mehr komplett 😉
ausserdem liegt die öffnungstemperatur bei 87°C 😉
es gibt wohl noch eins was bei 80°C öffnet, aber für den sauger sollte das 87er reichen...
Das geht aber auch nich "zack,auf" sondern langsam weil sich das zeug darin temperaturabhängig dehnt. Mit deiner Lüftung ansich is aber alles ok? Also nix verstopft oder so, gebläse funktioniert und züge zum umschalten auf heiß sitzen korrekt? (merkst du ja am widerstand beim verstellen)
Zitat:
Original geschrieben von nelson17
Das geht aber auch nich "zack,auf" sondern langsam weil sich das zeug darin temperaturabhängig dehnt. Mit deiner Lüftung ansich is aber alles ok? Also nix verstopft oder so, gebläse funktioniert und züge zum umschalten auf heiß sitzen korrekt? (merkst du ja am widerstand beim verstellen)
@Rohrdesigner: es steht 84° auf dem Thermostat !! 😉
Ja da ist alles OK NELSON !
Ich hab denn Kühler auch schon mit Wasser durch gespühlt Perfekt wasser gekommen !! 😰
Ich weiß echt nicht mehr WEITER !! 🙁😠
Wärmetauscher auch mal durchgespült? Nich das der zu ist. Heiß wurden die Schläuche zum WT aber beide gell?....
Zitat:
Original geschrieben von nelson17
Wärmetauscher auch mal durchgespült? Nich das der zu ist. Heiß wurden die Schläuche zum WT aber beide gell?....
JA wurden SIE !!😮😉
kommt der Motor auf beriebstemp. ja oder nein