Vw Golf 2 CT Diesel Heizproblemme !!
Hallo Meine Schwester hat sich erst einen 2er Golf gekauft um 300er !
Jetzt haben wir das prob. das er nicht Wirklich auf Temp. geht nur wenn er steht !!🙁🙁
Und er heizt nur ganz WENIG !!
und vorne bei denn Heizschleuchen ist sowas Silbernes drinn (BILD) ich hab das noch NIE gesehen bei einem 2er Golf !! 😰
Für was ist das ?
Lg Philip
Beste Antwort im Thema
woher weist du das das thermostat geht?
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Sieht nicht aus, als ob es vom Golf stammen würde. Eher eine Art Meißel, wie kommt sowas denn in den Motorraum? 😁
Ich hab keine Ahnung !!! 😁😰
na wenigstens ist er jetzt ein paar gramm leichter 😁
nein im ernst, ich hab auch schon so einiges im motorraum gefunden was irgendwelche schrauber ganz offensichtlich beim aufräumen im motorraum vergessen haben...
nen ölfilterschlüssel was das beste, des teil ist soo groß, das zu übersehen bedarf schon erheblicher betriebsblindheit... 😁
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
na wenigstens ist er jetzt ein paar gramm leichter 😁nein im ernst, ich hab auch schon so einiges im motorraum gefunden was irgendwelche schrauber ganz offensichtlich beim aufräumen im motorraum vergessen haben...
nen ölfilterschlüssel was das beste, des teil ist soo groß, das zu übersehen bedarf schon erheblicher betriebsblindheit... 😁
Ja voll arg !! 😰
hahahaha das stimmt !! 😁😁
Egal ein Werkzeug mehr in der Sammlung ! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Das ist jetzt aber in beiden Fällen nicht nett, wenn du mich vergleichend daneben stellst 😁Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Das letzte mal wo ich das gehört habe war glaub ich bei der Katzenberger 😁 Und davor von ner Freundin von meiner alten 😁 Aber die fährt auch mit 4000 ausm stand weg in der 30er zone mit 60 usw...
So heute wider gefahren mit ihm !!!
Das gefühl ist der Hammer !! 😁😁😁😁