VW gibt Freigabe für Sportgrill!!!!!:D
Das Face kann verändert werden!!!😁😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Oh man und deswegen extra nen Thema aufmachen.Ob es jemanden juckt das VW so etwas Freigibt.Sieht sowieso bescheiden aus und zweitens braucht es dazu keine Freigabe von VW.
Punkt 3. Wer sagt das VW den Freigibt??Dein "Tuner"???Wenn das Teil kein Original VW Zubehörteil ist wird VW (und braucht VW auch nicht) das Teil Freigeben.
Deshalb interessiert einen das so viel denke ich mal
22 Antworten
aha!!! und was willst du uns damit sagen? nen anderen grill konnte ich auch schon vor deinem thread einbauen!😕
aber nich ohne emblem...es sei denn...du hast dir einen selber gebaut!🙄🙄
VW hat die freigabe an händler gegeben...😎
aaaaaaaahhhhhhh! sag das doch gleich...😁 das hört sich natürlich gut an. da bin ich ja mal gespannt...
ebay is schon einer drin...aber da würd ich noch die griffel von lassen...hab meinen schon bestellt bei meinem tuner...er sagte am 30.10 kann ich ihn bekommen...
Freigabe von VW...1.11.09!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hecket
Hier der Link:
Super Bild !! So attraktiv, da muss man das Ding ja direkt kaufen !! 😁😁😛
Vorallem find ich es sowieso nicht sonderlich toll wenn man die Haube anbastelt. Wenn dann müsste man das schon vernüftig machen und dann kostet es halt wieder da die Haube komplett neulackiert werden muss.
Alles andere sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Hab übringens in einem anderen Forum gelesen, dass es den GTI in Österreich mit dem Grill ohne VW Emblem zu bestellen gab.
Obs nun stimmt...
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Motorhaube eine kleine runde Aussparung für das VW Emblem hat ....
Davon sehe ich auf dem Bild nichts ....
Und wie bescheuert würde das dann bei dem genannnten Grill wohl aussehen, wenn dann das VW Emblem weg ist !?
Und wie das "Haubenelement" nun aussieht wird leider nicht gezeigt/beschrieben.
Also für mich ist das eine Bastellösung, die an einem so neuen Fahrzeug nichts zu suchen hat - aber jeder wie er will ...
Grüße
YD
Hallo!
Ein Grill ohne VW-Emblem sieht in meinen Augen sowieso beschissen aus. Sieht man auch öfter mal an völlig verbastelten Passat oder Audis (die natürlich ohne Audi-Emblem).
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, daher will ich niemanden davon abhalten sowas hinzubauen. Nur was hat das mit VW zu tun (-> Betreff)? Das sieht mir nicht nach einem Original VW-Teil aus?
-Johannes
Oh man und deswegen extra nen Thema aufmachen.Ob es jemanden juckt das VW so etwas Freigibt.Sieht sowieso bescheiden aus und zweitens braucht es dazu keine Freigabe von VW.
Punkt 3. Wer sagt das VW den Freigibt??Dein "Tuner"???Wenn das Teil kein Original VW Zubehörteil ist wird VW (und braucht VW auch nicht) das Teil Freigeben.
Deshalb interessiert einen das so viel denke ich mal
dann halt dich doch einfach raus hier...wenns dich nich interessiert!
mal abgesehen davon, dass du vom dem thema anscheinend kein plan hast!😁