Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. VW e-up! Style "Plus"

VW e-up! Style "Plus"

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 21. Februar 2022 um 8:26

Hallo zusammen,

nach den ganzen Spekulationen usw.

Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?

Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?

Schreibt einfach mal los,

Danke

Ähnliche Themen
460 Antworten

Hey Leute!

Stelle grad den Bafa Antrag.

Was meinen die denn mit Antragstellerunterlage? Will da nix falsch machen.

Bafa mache ich auch an den Feiertagen.

Heute habe ich meinen Schlumpf abgeholt.

Img-20221223-wa0009

Zitat:

@AndyHIP schrieb am 20. Dezember 2022 um 20:26:43 Uhr:

Allerdings gibt es, falls ihr jemanden habt, 10% Schwerbehindertenrabatt. Dann ist der Preis ok.

Bei welchem AH hast du das gesagt bekommen? Offiziell ist die Formulierung "15% bei Verbrennern und BIS ZU 10% bei E-Autos". Ich hatte bisher bei meinen Anfragen kein Glück....

Zitat:

@BobberBlack schrieb am 23. Dezember 2022 um 16:31:45 Uhr:

Hey Leute!

Stelle grad den Bafa Antrag.

Was meinen die denn mit Antragstellerunterlage? Will da nix falsch machen.

Das sind Unterlagen die du Quasi "freiwillig" mitschickst, die nicht zu den geforderten zuzuordnen sind.

Mit original H4 und mit legaler Philips LED Lampe.

20221224
20221224

Zitat:

@Tabaluga27 schrieb am 23. Dezember 2022 um 22:36:40 Uhr:

Zitat:

@AndyHIP schrieb am 20. Dezember 2022 um 20:26:43 Uhr:

Allerdings gibt es, falls ihr jemanden habt, 10% Schwerbehindertenrabatt. Dann ist der Preis ok.

Bei welchem AH hast du das gesagt bekommen? Offiziell ist die Formulierung "15% bei Verbrennern und BIS ZU 10% bei E-Autos". Ich hatte bisher bei meinen Anfragen kein Glück....

ID sind 4%

die "restlichen" E-Autos 10% Nachlass ab GDB50.

Leider eben nicht. Mir wurde Anfang des Jahres genau 0% geboten, mit dem Hinweis, dass es in den Unterlagen ja "bis zu" heißt.

Zitat:

@Tabaluga27 schrieb am 24. Dezember 2022 um 16:37:48 Uhr:

Leider eben nicht. Mir wurde Anfang des Jahres genau 0% geboten, mit dem Hinweis, dass es in den Unterlagen ja "bis zu" heißt.

E-Up gibt 10%, glaube es, oder lass es bleiben.

Ich habe meine 10% auch bekommen beim Style Plus.

Dann hat dich leider dein Händler geleimt.

Hoffentlich hat er sich die Kohle nicht noch selbst zukommen lassen….

Ja, das war seinerzeit auch bei meinem Kauf so. Aber bei der heutigen Verfügbarkeit wäre der Händler schön blöd, würde der die Nachfrage nicht das Angebot regeln lassen, d. h. die ca. 2, die ihm zugeteilt werden, wird er gewiss auch ohne Nachlass an einen zahlungswilligen Käufer bringen in den nächsten Monaten (vermutlich eher Wochen), bis er gebaut wird.

Ja liegt im Bereich des Händlers ;)

Ich hab beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten der e Up war schon vorkonfiguriert und vom Händler gekauft mir wurde kein zusätzlicher SBA-Rabatt gewährt.

Zitat:

Der e-up war Eigentum des Händlers. Wenn er entscheidet, dass er den nur mit Einzelkunden-Konditionen verkauft, ist das dessen eigene Entscheidung als selbstständiger Kaufmann.

Wir können und dürfen ihm bei seiner eigenen Ware nicht vorschreiben, wie er die verkauft.

Und er ist alle Fahrzeuge los geworden.

Man schließt als Schwerbehinderter einen Vertrag über ein Bestellfahrzeug mit VW Wolfsburg ab.Der Händler ist dann nur Vermittler. Dann bekommt man den vollen Rabatt. Was der für seine eigenen Fahrzeuge für Rabatte gibt, ist seine Sache und schmälert seinen Gewinn. Ich hab immer gleich auf die Schwerbehinderung hingewiesen und nie ein Problem gehabt, Der Händler bekommt wie bei Großkunden Provision, verdient an der Zulassung und Überführung bzw. Werksabholung., Inspektionen ..

Hallo,

nach Bestellung Ende Februar habe ich an Heiligabend den Brief bekommen und gestern zugelassen.

Auf die Rechnung von VW warte ich aber auch noch.

Ich bin gespannt was ist wenn die nicht mehr diese Jahr kommt.

Wie schaut es bei euch aus, Rechnung erhalten?

Die Rechnung hat bei mir auch etwas Probleme gemacht. Würde morgen im Autohaus vorbei schauen und darauf bestehen.

Nach der Zulassung haben wir sofort die Rechnung bekommen........

Die Abholung heute hat super geklappt.

Der Flitzer ist perfekt und mach richtig spass....

20221228
20221228
Deine Antwort
Ähnliche Themen