VW e-up! Style "Plus"
Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke
460 Antworten
Die Rechnung muss eigentlich nur von der Sekretärin im Autohaus ausgedruckt werden.
Wichtig, für den BAFA Antrag benötigt man pdf Dokumente. Ich habe es mit der App "simple scanner" gemacht.
Ich hole ihn am Dienstag in WOB ab.
Die Rechnung bekomme ich von VW, nicht vom Autohaus. Das ist auch ratlos.
Naja, noch ist die Woche nicht rum und ich bin sehr gespannt auf die 300km Heimfahrt mit laden ;-)
Wir haben unseren up am 27.12.2022 im AH abholen können. Große Freunde nach über 10 Monaten Wartezeit.
Zitat:
@AsleResu schrieb am 30. Dezember 2022 um 16:53:02 Uhr:
Wir haben unseren up am 27.12.2022 im AH abholen können. Große Freunde nach über 10 Monaten Wartezeit.
....und hoffentlich die für die BAFA notwendige Rechnung bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mizi100 schrieb am 28. Dezember 2022 um 17:44:47 Uhr:
Nach der Zulassung haben wir sofort die Rechnung bekommen........
Die Abholung heute hat super geklappt.
Der Flitzer ist perfekt und mach richtig spass....
Hey Glückwunsch :-)
Ich hatte ein paar Tage Autostadt-Urlaub und euer Auto stehen gesehen und mich noch gefreut über das Kennzeichen :-) Allseits gute Fahrt...
Von mir auch Glückwunsch an diejenigen, bei denen es dies Jahr noch geklappt hat - und guten Rutsch an alle hier.
Bei mir hat’s dieses Jahr leider nicht geklappt das Auto ist noch nicht da. Werde nächste Woche mal wieder anfragen bei Händler wie es aussieht wann der Wagen endlich kommt.
Und ich bin mal gespannt ob es klappt mit der Übernahme der fehlenden 1500 Euro Bafa Prämie
Zitat:
Und ich bin mal gespannt ob es klappt mit der Übernahme der fehlenden 1500 Euro Bafa Prämie
....mein freundlicher VW Verkäufer sagte, daß VW die Autohäuser angeschrieben hat, sich bei der Kostenübernahme der Differenz mit 1% des Listenpreises zu beteiligen.
Das wird schon!!!🙂
Guten Abend,
Die 1500 Euro wurden mir ebenfalls zugesagt. Mein UP soll 2./3. KW kommen.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Hallo Leute.
Mein Auto ist seit dem 22.12.22 unterwegs von Bratislava. Bin mal gespannt wann er hier bei uns eintrudelt.
Mein Händler sagt wegen der Bafa Prämie das ich die 1 Prozent bezahlen muss also 300 Euro. Und ich 1200 von VW dann bekomme.
Aber war nicht im Gespräch das das Autohaus die 300 tragen soll?
Weis einer was
Viele Grüße
Ich schätze,dass kommt aufs Autohaus an. Die haben natürlich keine Lust die Kosten zu tragen!
Wenn das Autohaus sich quer stellt , musst du die 300€ (1% vom Listenpreis) bezahlen damit VW den Rest von ca. 1200€ übernimmt.
Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dass ein VW Vertragshändler so unkullant sein sollte.
Da würde ich freundlich aber energisch auf den Tisch hauen.
Hab meinen gestern abholt :-) Macht mächtig Spaß!
Habe aber heute auch direkt auf LED umgerüstet(Phillips )Die Halos gehen ja gar nicht!!
In Wirklichkeit ist der Unterschied größer als auf dem Bild.
Zitat:
@Karlimann schrieb am 3. Januar 2023 um 14:37:23 Uhr:
Wenn das Autohaus sich quer stellt , musst du die 300€ (1% vom Listenpreis) bezahlen damit VW den Rest von ca. 1200€ übernimmt.
Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dass ein VW Vertragshändler so unkullant sein sollte.
Da würde ich freundlich aber energisch auf den Tisch hauen.
Ich hab auch schon gesagt das ich nicht einsehe das zu bezahlen. Ist ja nicht meine Schuld. Mir wurde versichert das der Wagen 2022 kommt.
Aber mal abwarten
Was wurde dir denn versichert? Bei mir stand Lieferung 4.Quartal unverbindlich!