VW e-up! Style "Plus"
Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke
460 Antworten
Bei der Auseinandersetzung um die verringerte MWSt kam VW auch einigen entgegen,
die nicht mehr fristgerecht ihr Fahrzeug bekamen. Wäre doch mal nen tolles Ergebnis.
Juhu... unser befindet sich seit Anfang der Woche auf dem Bahntransport. Das Warten hat bald ein Ende - freu.
Zitat:
@Eos9364 schrieb am 23. September 2022 um 11:39:57 Uhr:
Bei der Auseinandersetzung um die verringerte MWSt kam VW auch einigen entgegen,
die nicht mehr fristgerecht ihr Fahrzeug bekamen. Wäre doch mal nen tolles Ergebnis.
Stimmt da gab es eine dreimonatige Übergangsfrist. Unverbindlicher LT musste in 2020 sein und EZ bis spätestens März 21. Habe ich auch vom profitiert aber nur durch aktives Einfordern.War aber reine Kulanz.
Nur wer fordert bekommt etwas. Ist doch immer so!
Ich forderte Entschädigung für die blöden Blade-Felgen statt Dublin auf meinem UNITED.
Ich musste mit dem neuen GTE zweimal zum Update und forderte…..
Bekam beide Male eine gute Entschädigung. Also bleibt hartnäckig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stock- schrieb am 10. Sept. 2022 um 20:29:53 Uhr:
Mein VW Händler hat mir gesagt, dass es nicht nochmal e-ups geben wird, wüsste nicht, wieso er lügen sollte...
Ich habe den Artikel wiedergefunden.
Hier der Link:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../Ich lese im Kaffeesatz, da meine Kristallkugel defekt ist:
Falls VW tatsächlich noch eine weitere Tranche produzieren sollte, wird sie eine ähnliche große Auflage wie dieses Mal (11000) haben, auch wieder nur an ein paar wenigen Tagen Anfang 23 bestellbar sein und alle Fahrzeuge müssen dann bis spätestens Sommer 24 (neue :Zulassungsbedingungen) zugelassen sein.
AMS kann auch irren, wie schon erwähnt fehlen dem up einige Assistenten, die bald Pflicht sind. Und günstiger wird der up bestimmt auch nicht...
Hat schon mal jemand folgenden Fall gesehen: In der Alternativloungev steht für meinen e-up: Dealer-arrived. Es ist aber keine FIN angegeben. Geht das überhaupt?
Zitat:
@Rumpel schrieb am 27. September 2022 um 08:52:53 Uhr:
Hat schon mal jemand folgenden Fall gesehen: In der Alternativloungev steht für meinen e-up: Dealer-arrived. Es ist aber keine FIN angegeben. Geht das überhaupt?
Kann passieren: Dir wurde versehentlich ein Geheimdienstfahrzeug mit herausgefeilter FIN zugewiesen 😉
.....und ich rutsche von Woche 50 auf 51. Das wird immer enger. Gut zu wissen, das Datum vom freundlichen ist in der Regel 2 Wochen vor dem Termin in der Ersatzlounge.....
Ich hatte ja am 13.09. geschrieben das meiner mit Nummer in der E-Lounge war, hab gestern nachgefragt - der Brief ist auch schon da, aber das Auto noch nicht. Zulassen wäre nach Bezahlung damit möglich (Förderung), aber mein Händler will das Auto selber erst sehen bevor ich den Zulassen kann. Ist ja schon alles Mögliche auf der Strecke passiert...
Moin!
Wir haben unseren nun gestern um 15 Uhr abgeholt und bis dato ist alles supi. Naja, außer das WeConnect welches wir bis dato noch nicht zum laufen bekommen.
Wir haben allerdings auch keinerlei Rechnung oder sowas bekommen (wegen der BAFA). Erste Aussage war wir können ja die AB nehmen (geht meine ich aber nicht?) und zweite Aussage war dann, dass ja noch irgendwann eine Rechnung der VW AG kommen würde. Dann wird die es sein die wir hochladen müssen?
Hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Lieferzeit des Autos. 😁
Ansonsten alles noch recht ungewohnt aber macht bisher wirklich Spaß. Und die Hundebox passt hinten rein, als hätte jemand den Innenraum passgenau drum herum gebaut. Frau glücklich, also alles richtig gemacht.
Gruß, René
Hallo René,
danke für Deine Info. Chic sieht er aus...
Ich melde mich, wenn ich meinen endlich habe.
Grüße, Dirk
Die Rechnung schreibt doch das Autohaus, welches Dir das Auto verkauft hat?! Oder bist Du WA?
Zitat:
@Fordstern schrieb am 28. September 2022 um 08:55:15 Uhr:
Wir haben allerdings auch keinerlei Rechnung oder sowas bekommen (wegen der BAFA). Erste Aussage war wir können ja die AB nehmen (geht meine ich aber nicht?) und zweite Aussage war dann, dass ja noch irgendwann eine Rechnung der VW AG kommen würde. Dann wird die es sein die wir hochladen müssen?