VW e-up! Style "Plus"
Hallo zusammen,
nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?
Schreibt einfach mal los,
Danke
460 Antworten
Zitat:
@Karlimann schrieb am 10. Sept. 2022 um 14:0:50 Uhr:
Dann bekommt Skysaior1 einer der ersten E-Ups Mj. 23, erkennbar an den Buchstaben PD in der FIN.
Das sieht tatsächlich so aus. Meine KommNr fängt mit MJD an.
Aber woher weiß Karlimann, das die FIN mit PD anfängt?
Ich kenne die FIN noch nicht, habe einiges geschwärzt, um meinem freundlichen keinen Ärger zu machen... Thema Datenschutz usw.
Diesen Beitrag wollte ich wieder löschen.
Weiß jmd wie das geht???
WVWZZZAAZ ND 9***** Mj. 22
WVWZZZAAZ PD 9***** Mj. 23
Ah.... Danke
Ähnliche Themen
Jetzt lass ich mal meinen Gedanken freien Lauf....
(Keine Garantie auf Richtigkeit)
Im März hieß es, es werden diesmal insgesamt 11000 E-Up produziert.
10000 sind schon hergestellt.( aktuelle FIN minus älteste bekannte FIN vom März 22)
Zitat:
@Skysailor1 schrieb am 10. September 2022 um 13:31:38 Uhr:
Das stimmt m. E. nach nicht. Unserer ist Modelljahr 2023 und wurde letzte Woche angefangen zu Produzieren. Donnerstag Zählpunkt = 3.
Ausserdem wurde allgemein bekannt gegeben, dass der e-up nun doch bis 2025 weiter gebaut wird und dann erst durch den ID1 ersetzt wefden soll.
Mein VW Händler hat mir gesagt, dass es nicht nochmal e-ups geben wird, wüsste nicht, wieso er lügen sollte...
Na ja... ich würde nicht gleich von lügen sprechen. Es gibt sehr viele unterschiedliche Informationen und wir leben in sehr sehr turbulenten Zeiten.
Ich darf daran erinnern, das es noch Anfang diesen Jahres hieß:
Ende 2022 ist Schluß mit dem e-up. Ebenso sollte zunächst auch Schluß mit der Prämie Ende 2022 sein. Und nun läuft sie abgespeckt weiter und der e-up nächstes Jahr auch.
Es haben halt nicht alle den gleichen Wissensstand und die Zeiten sind sehr volatil.
Er ist da aber Katastrophe das ding
Was darf man denn unter "Katastrophe" verstehen? Die Aussagekraft deines Posts lässt diesbezüglich etwas zu wünschen übrig und Fakten vermissen. Ich lese heraus, dass Du emotional geladen und enttäuscht bist, mich würden aber die konkreten Gründe interessieren.
Ich glaube, er hatte mit Upsilon-Felgen bestellt. Das Foto zeigt eindeutig die Blade-Felgen. Vielleicht ist das der Grund...
Naja...nur wegen den Felgen, kann ja nicht das ganze Auto ne Katastrophe sein...
Guten morgen.
War gestern nicht gut drauf und es war spät!
Der Wagen weißt unzählige Beschädigungen auf
1.Felge verkratzt
2.Hadschfach zerkratzt
3.Dachhimmel zerstört
4.Heckscheibe zerkratzt
5.Heckklappe lack zerkratzt
6.Airbag im Lenkrad nicht richtig montiert
7.Beide Dachholme unzählige Beulen
Nicht zu vergessen nicht vollständig geladen und noch dreckig von innen und außen
Zitat:
@Fendttendenza456 schrieb am 10. September 2022 um 22:52:59 Uhr:
Er ist da aber Katastrophe das ding
Hallo Nachbar,
eine Katastrophe kann es nicht sein.
Von WOB zu uns nach WAF ist aber schon anspruchsvoll.
Wenn Du die Blade nicht explizit bestellt hast, dann sofort reklamieren.
Das hatte ich bei meinem ersten e-Up! auch. Der Rabazz hat sich gelohnt.
Was gefällt dir denn sonst nicht?
Unter den jetzt geschilderten Umständen hätte ich ihn garnicht abgenommen!
Fotos von den Beschädigungen werde ich noch einstellen!! Felgen hatte ich noch abbestellt das ist so richtig wie der da steht !!