VW e-up! Style "Plus"

VW up! E-up! (AA)

Hallo zusammen,

nach den ganzen Spekulationen usw.
Wer hat jetzt einen bestellt ? Schon ein Liefertermin bekommen ?
Hat jemand kein mehr bekommen (schon ausverkauft) ?

Schreibt einfach mal los,

Danke

460 Antworten

Hallo,
hat eigentlich Jemand was von seinem Händler bezüglich neuen Termin erfahren?
VG
Reiner

Ich fahre ihn seit 9 Wochen. :-)

77bba2ea-ea77-493e-883a-323b1dae0a36

Ja schön ,
Das wolte keiner wissen ,jetzt ist mein Tag gelaufen.
Bekomme von mein Händler nichts raus .
Drehe bald durch .

Das kann doch nicht sein. Hast Du im normalen Bestellfenster geordert oder war etwas Besonderes?
Die müssen doch wohl langsam mal Alles abgearbeitet haben. Wann kann man wieder bestellen?

Ähnliche Themen

Bei mir hieß es ursprünglich Juni, dann Juli und jetzt nichts mehr. Es gibt lt. VW keine Aussage zu einem Liefertermin. Er kommt dann halt irgendwann...

Ja genau, wie bei mir können sich das Teil auch bald gerne irgendwo hinstellen! das hoch und runter geht mir völlig auf dem keks

Ich hab einen Freund, der weiß schon das seiner Nächstes Jahr Januar-Februar gebaut wird. Soviel zum Thema abgearbeitet.

Zitat:

@Eos9364 schrieb am 24. August 2022 um 10:56:06 Uhr:

Ich fahre ihn seit 9 Wochen. :-)

Geile Farbe!!

Danke! Der Erste war in Aquamarin-Blau, die war auch Hammer.
Gut für den Wiederverkauf gewesen. Siehe meine Fahrzeuge.

Endlich .
Gerade Anruf bekommen, kann ihn am 3.9.22 in Wolfsburg abholen! Umsonst auf die letzten Tage schlechte Laune bekommen. Ich werde berichten vom up.

Bei mir ist es genauso wie bei Beetlebernd: Es hieß erst ursprünglich Ende Juni, dann Anfang Juli und jetzt nichts mehr. Es gibt lt. VW keine Aussage zu einem Liefertermin. Er kommt dann halt irgendwann... könnte reiern!

Mahlzeit!

Bei uns auch nix Neues.

Baudatum und Lieferung unverändert. KW28 ist lange rum. Seither keine neuen Einträge ins System, nix...

Sind mit dem Händler schon in Gesprächen wieder einen Verbrenner zu nehmen. ^^

Zitat:

@Fordstern schrieb am 26. August 2022 um 11:55:40 Uhr:

Mahlzeit!

Bei uns auch nix Neues.

Baudatum und Lieferung unverändert. KW28 ist lange rum. Seither keine neuen Einträge ins System, nix...

Sind mit dem Händler schon in Gesprächen wieder einen Verbrenner zu nehmen. ^^

Nicht so schnell aufgeben , bei mir war auch kw27 angedacht und es kam zur Übergabe in der KW32.

ich denke die Tage wird bei dir was passieren abwarten, ich bin mit dem kleinen so zufrieden ich mag gar keinen Verbrenner mehr im Alltag fahren.

Lg

Ich würde auch nicht zu schnell aufgeben, bis zum 31.12. bekommt man ja noch die vollen 6000 Euro und bis dahin würde ich auf jeden Fall warten. Aber ich sehe schon ein, dass der Frust steigt, wenn man keine vernünftigen Infos aus WOB bekommt…

Einmal „E“, nie wieder Verbrenner…

Deine Antwort