VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Eine präzisse Antwort könnte nur Volkswagen geben. Aber auch als Laie kann man verstehen, dass das Werk in Posen endliche Kapazitäten hat. Letztlich halte ich es für das Hauptproblem dass die zu erwartende Wartezeit von euren Händlern nicht klar und deutlich kommuniziert wurde. Wenn alle > 1 Jahr warten, warum soll das bei euch dann anders sein?
20.6.24 Übergabe C5 Nr.2…..Vorfreude steigt
Zitat:
@ickes schrieb am 10. Juni 2024 um 19:00:21 Uhr:
Ende nächster Woche ist es endlich soweit. Nach drei Jahren des ersten C5 rollt der „Black Panther“ an. Bin sehr gespannt ob und was sich so geändert hat, ob mit oder ohne Kinderkrankheiten geliefert wird.
Das sind wir auch, nachdem wir lange gezögert haben , müssen wir noch bis Ende des Jahres warten vielleicht noch länger.
Zitat:
@ickes schrieb am 13. Juni 2024 um 21:04:34 Uhr:
20.6.24 Übergabe C5 Nr.2…..Vorfreude steigt
Heute Übergabe? Noch gültig ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@FriGu schrieb am 20. Juni 2024 um 00:14:01 Uhr:
Zitat:
@ickes schrieb am 13. Juni 2024 um 21:04:34 Uhr:
20.6.24 Übergabe C5 Nr.2…..Vorfreude steigtHeute Übergabe? Noch gültig ?
Es wurde der 21.6. ….Bilder und Statement folgen.
Da es morgen früh gleich mit den Enkeln an die Ostsee geht bin Ick ein bissel im Stress 🙄
Also, fahren tut er sich Sau geil, die ganzen Assistenten sind schon cool - fast wie autonomes fahren .
Optisch gibt es keinerlei Veränderungen zum alten C5, weder außen noch innen. Das die Pedale aus Edelstahloptik sind ist ja schon länger Serie beim Style- hatte mein alter aber noch nicht.
Hab das Gefühl das er ruhiger und leiser läuft,kann aber auch sein das Ick es mir nur einbilde.
Die ersten 700 km sind drauf, alles funktioniert- kenn Ick anders ;-)
Mal sehen wie es weiter geht…..erstmal bin Ick sehr positiv gestimmt und das will schon mal was heißen
Schick, schick. Die Farbe hätte ich auch gern gehabt. Allzeit gute Fahrt und keine Ausfälle 😉
Zitat:
@ickes schrieb am 22. Juni 2024 um 17:26:12 Uhr:
Also, fahren tut er sich Sau geil, die ganzen Assistenten sind schon cool - fast wie autonomes fahren .
Optisch gibt es keinerlei Veränderungen zum alten C5, weder außen noch innen. Das die Pedale aus Edelstahloptik sind ist ja schon länger Serie beim Style- hatte mein alter aber noch nicht.
Hab das Gefühl das er ruhiger und leiser läuft,kann aber auch sein das Ick es mir nur einbilde.
Die ersten 700 km sind drauf, alles funktioniert- kenn Ick anders ;-)
Mal sehen wie es weiter geht…..erstmal bin Ick sehr positiv gestimmt und das will schon mal was heißen
Ich Gratuliere Dir und freu mich mit. Vielleicht hat sich VW klammheimlich gebessert. Weil die Patzer wirklich peinlich waren. Dann können wir ja zuversichtlich sein mit unserer Bestellung.
Überraschung !
Nach dem ganze Terminchaos kam letzte Woche, genau ein Jahr nach der Bestellung, eine Mail von VW
"Ihr neuer Caddy. Die Produktion hat begonnen"
Mittlerweile sehe ich schon eine VIN in der Bestellung. Jetzt wird es sich hoffentlich nur noch um wenige Wochen handeln, bis ich den California in Hannover abholen kann.
Seit heute steht der California in Hannover, die Abholung ist für den 07.08.24 gebucht.
Über ein Jahr (bestellt im Juni 23) warten ist schon heftig, jetzt ist da aber nur noch Spannung und Vorfreude.
Hallo zusammen,
ich hätte eine Caddy Cargo Bestellung aus Oktober 2023 abzugeben.
Liefertermin voraussichtlich September / Oktober 2024.
1.5 TSI mit Handschaltung
Bei Interesse gerne melden!
Zitat:
@KUNA_KF schrieb am 24. Juli 2024 um 15:30:32 Uhr:
1.5 TSI Caddy Cargo
Ein Cargo mit Benzin-Motor !
Sehr sehr ungewöhnlich.
Warum bestellt man einen Cargo mit Benzin-Motor ?
Der ist ja Gebraucht nicht verkäuflich !
Vielleicht weil das Fahrzeug im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt werden sollte?
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 24. Juli 2024 um 19:00:43 Uhr:
Zitat:
@KUNA_KF schrieb am 24. Juli 2024 um 15:30:32 Uhr:
1.5 TSI Caddy Cargo
Warum bestellt man einen Cargo mit Benzin-Motor ?
Der ist ja Gebraucht nicht verkäuflich !
Weil ich eine Hausmeisterfirma habe und unsere Objekte teilweise wenige Hundert Meter voneinander entfernt sind. Vor allem im Winter sind die Autos den ganzen Tag unterwegs, ohne wirklich warm zu werden.
Zudem ist die Nachfrage für NFZ mit Benzinmotor durchaus gut. Es gibt mehr als genug Unternehmer die nur städtisch unterwegs sind und keinen Diesel möchten. Wie wir ja auch.
Moin Caddyisten,
nachdem mein Caddy mit der gewünschten Lieferwoche 24/2024 nicht gekommen ist und ich bis dahin keine Bestellbestätigung bekommen habe (Bestellung 19.11.2023), kam heute endlich die lang ersehnte Bestellbestätigung mit der KW 46. Es wird also ;-)